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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 08.05.2009 Beiträge: 6169 | zitieren danke danke. ![]() sieht man sich dieses jahr aufm lausitzring zum Reisbrennen? Wie kann ich felgen wirksam gegen Schmutz und Bremsstaub schützen? Ich reibe die felgen immer mit autopolitur ein. gibt es noch was besseres, als hausmittelchen? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Andreas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 04er GD1 *R.I.P.*, 07er GE3 *sold*, 99er EK9 *sold*, 01er EJ6 *sold*, 02er DC5-R, 06er CL7 Anmeldedatum: 11.04.2010 Beiträge: 2205 Wohnort: Halle | zitieren Ich sag mal Ja, aber ich Weiß noch nicht ob ich mit der DC5 fertig bin bis dahin ![]() |
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General ![]() Name: Matthias Fahrzeug: EJ1, EJ8, CL9, Starlet P9, FK2 Tourer Anmeldedatum: 28.08.2011 Beiträge: 3040 Wohnort: Elbflorenz | zitieren Probiers mal mit Nanoversiegelung (z.B. von Sonax), soll besser funktionieren als Autopolitur oder Wachs; selbst getestet habe ich es allerdings noch nicht. 1x bearbeitet |
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Veteran ![]() Name: Stefan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: S2000 2005 und S203 Anmeldedatum: 14.10.2011 Beiträge: 546 Wohnort: Bönen | zitieren
Gtechniq - C5 Wheel Armour ist Top und hält auch mehrere Wäschen aus. |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 08.05.2009 Beiträge: 6169 | zitieren Verfasst am: 04.07.2014, 18:51 zitieren Gestern ist mir was komisches passiert: Ich bin gerade ne runde gefahren und wollte auf der Landstraße überholen. Es war eine kurve und da bin ich zügig vorbei und dann hatte ich auf einmal, trotz durch getrettenem gaspedal keine leistung mehr anliegen bei 5000rpm. Also gang runter und nochmal drauf gedrückt, gleiches spiel. Der motor hat nicht weiter hochgedreht. Gott sei dank kam dann links eine einbuchtung. Da bin ich rein, motor aus und nach geschaut. War nix auch nix ausgelaufen. Spring sofort wieder an ohne probleme und auffälligkeiten. Da bin ich weiter gefahren und dann hattd ich das phänomen nochmal kurz, aber beim runterschalten war es wieder weg. Kennt die Situation jemand? |
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General ![]() Name: Oliver Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 21 Honda e ZC7, 23 Civic Type R FL5 Anmeldedatum: 24.04.2012 Beiträge: 4783 Wohnort: Brandenburg | zitieren hast du durch die ECU optimierung den Vtec runtersetzen lassen? Weil oem is ja 6000... |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 08.05.2009 Beiträge: 6169 | zitieren Ne der wurde nicht verändert. Motor war auch schon über 30min warm gefahren und hatte es vorher nicht. |
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General ![]() Name: Oliver Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 21 Honda e ZC7, 23 Civic Type R FL5 Anmeldedatum: 24.04.2012 Beiträge: 4783 Wohnort: Brandenburg | zitieren ölstand auf max.? |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 08.05.2009 Beiträge: 6169 | zitieren Auf dreiviertel. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Albi's EK9 Rx" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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![]() So jetzt will ich mal mein Auto und meine Vorhaben hier vorstellen...mich hab ich ja schon vorgestellt!!
und noch mit vorne weg...ich bin Anfänger...also risch krass...das einzigste, was ich jemals versucht habe aufzubauen, ist eine halbwegs... Seite 2, 3, 4, ... 16, 17, 18 [Civic 96-00]von albiknalltuete | 170 10.240 | 09.06.2012, 21:01 ![]() Blues |