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Gesperrt Anmeldedatum: 31.10.2006 Beiträge: 3394 | zitieren Was schreibst du für ein unsinn über die spoon ecu? die genannte ecu habe ich in meinem ek9. .. Vtec schaltpunkt bei ca. 5k drehzalbegrenzer bei 9,2k und noch kleinigkeiten die ich gerade nicht 100% im kopf habe |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: shorTy Geschlecht: ![]() Fahrzeug: (-Guerilla K20A EK9) (-R32 GTR ++Boost) ________ (-E36 323i Touring moded) Anmeldedatum: 11.08.2009 Beiträge: 5630 Wohnort: SAG ICH DIR NICH | zitieren albi, wegen dem dyno, könnte wetten das du mit 102 oktan drauf bist oder?? |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic D16 TURBO (sold), S2000 usw usw sold- aktuell Del Sol und etwas aus Affalterbach Anmeldedatum: 23.11.2005 Beiträge: 6670 Wohnort: Stuttgart City | zitieren wieso, hast dann mit 102 Oktan weniger leistung wie mit 95/98? Irgendwo etwas unlogisch, denn im Normalfall sollte er dadurch besser verbrennen und laufen.. vorallem weil die EK9 ja auf 105 Oktan abgestimmt sind, oder nicht? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: shorTy Geschlecht: ![]() Fahrzeug: (-Guerilla K20A EK9) (-R32 GTR ++Boost) ________ (-E36 323i Touring moded) Anmeldedatum: 11.08.2009 Beiträge: 5630 Wohnort: SAG ICH DIR NICH | zitieren zu anfang hab ich auch immer 102 rein gemacht manchmal nach dem start wenn er noch warm is gehen die drezahlen runter auf 600rpm oO aufm dyno hat ich 183,4 + 60mm catback fujitsubo und SS gleiche spiel mit 98 hatte ich 192,2 bei dem 102 oktan lauf war meine drehmomentkurve schlimmer wie bei albi´s ek |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic D16 TURBO (sold), S2000 usw usw sold- aktuell Del Sol und etwas aus Affalterbach Anmeldedatum: 23.11.2005 Beiträge: 6670 Wohnort: Stuttgart City | zitieren Hää, ich raff das nicht :/.. warum ist das nur so? Gibts dafür ne Erklärung, ich kanns mir um ehrlich zu sein nicht so richtig schlüssig machen, ich war damals auch mit 102 Oktan aufm Prüfstand. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: shorTy Geschlecht: ![]() Fahrzeug: (-Guerilla K20A EK9) (-R32 GTR ++Boost) ________ (-E36 323i Touring moded) Anmeldedatum: 11.08.2009 Beiträge: 5630 Wohnort: SAG ICH DIR NICH | zitieren jetzt kannste dir ja vorstellen wie es mir ergangen ist -.- |
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General Name: Sascha Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 22.10.2005 Beiträge: 4409 Wohnort: 68723 Oftersheim | zitieren Das Problem hab ich mit meinem R34 auch... 102 Oktan rein , dann läuft er wie n Sack nüsse und hat keine power.... 95Oktan rein , selbes Spiel (war nur probehalber)... 98 Oktan rein , und er rennt ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 08.05.2009 Beiträge: 6160 | zitieren Bei anderen autos (z.B FN2),die vor mir dran waren hat es auch super geklappt und die hatten die serien leistung. Und dann noch die aussage wegen dem vtec. ![]() Andere meinungen? Der minikat ist für die aufwertung von euro1 auf euro2! Wie gesagt, für euro 3 bzw d3 brauchst du zweie lambda-sonden. und nein du hast mir nicht geholfen,weil das nicht stimmt,was du geschrieben hast. Vtec beim stock b16b fängt bei 6k an und endet bei 9k . Und warum sollten die später schalten wollen? Im vtec bleibe ich auch so! @all: da dementiere ich jetzt eure benzinaussage:ich habe 98 oktan getankt und nichts anderes und bin so abgekackt! Also ist der benzin auch keine erklärung. Auto war auch warm. Was sagt ihr wegen dem vtec-schaltpunkt? Weitere erklärungen?ratschläge?etc? Achja motor schnornt wie ein kätzchen...beim warten auf den dynolauf, stand ein h22 accord hinter mir und der motor rasselte leicht und bla...und der fragt mich,ob ich mein motor nicht auch warm laufen lassen will...ja und mein motor war an.nur kein mensch hat es gehört,weil der so ruhig und leise läuft! @civic_eg6_vtec: ja ein paar ps streuung sind ja Okay,aber nicht über 16ps! Wie hoch/niedrig war dein drehmoment? |
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General Name: Sascha Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 22.10.2005 Beiträge: 4409 Wohnort: 68723 Oftersheim | zitieren Geh damit mal auf nen andren Dyno. Wär nicht das erste mal dass es Differenzen von bis zu 25 PS gibt bei den unterschiedlichen Dyno-Herstellern. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 31.10.2006 Beiträge: 3394 | zitieren Würde auch noch nicht panik schieben. .. Erstmal anderer prüfstand |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Albi's EK9 Rx" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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![]() So jetzt will ich mal mein Auto und meine Vorhaben hier vorstellen...mich hab ich ja schon vorgestellt!!
und noch mit vorne weg...ich bin Anfänger...also risch krass...das einzigste, was ich jemals versucht habe aufzubauen, ist eine halbwegs... Seite 2, 3, 4, ... 16, 17, 18 [Civic 96-00]von albiknalltuete | 170 10.192 | 09.06.2012, 21:01 ![]() Blues |