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Del Sol Tempomat in CivicNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenFrage zum Aspec Uni Muffler bei ebay
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27.07.2009, 12:16
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27.07.2009, 13:18
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kommt drauf. Wegen PU Lagern hat ein Kumpel von mir keinen TÜV bekommen. Bei einer anderen TÜV-Stelle wurde es garnicht gemerkt...

pn
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27.07.2009, 16:40
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Welche Lager sollte man wechseln? Lohnt es sich alle zu wechseln, oder nur die hinteren Achslager?

pn
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27.07.2009, 18:17
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DaSchlueppWelche Lager sollte man wechseln? Lohnt es sich alle zu wechseln, oder nur die hinteren Achslager?

ich hatte verstärkter hinterachslager aber keine voll PU und das Fahrverhalten war schon wesentlich besser


pn
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27.07.2009, 19:08
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Ja, richtig. Diue hinteren Achslager mach ich sowieso. Sollte man die 150€ mehr ausgeben und sich den Masterkit kaufen. oder reichen bei den anderen Lagern die serien-dinger?
Was meinst du?


pn
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27.07.2009, 19:19
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natürlich reichen nur die hinteren, wenn nur die kaputt sind!
aber naja wenn schon denn schon oder? und ich denke das es ein deutlich besseres ergebniss wird wenn du alle wechselst!


pn
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27.07.2009, 19:23
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DaSchlueppWelche Lager sollte man wechseln? Lohnt es sich alle zu wechseln, oder nur die hinteren Achslager?


wenn du auf die 1. Seite guggst ich hatte die versärktern Serienlager

"Hardrace" Ebay.com Anzeige für 69 Dollar

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Hardrace-Rear-Trailing-Arm-Bushings-96-00-Civic-EK_W0QQcmdZViewItemQQ_trksidZp3286Q2ec0Q2em14QQhashZitem4147cfbc86QQitemZ280377670790QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories Anzeige


pn
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28.07.2009, 06:20
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sind im prinzip die gleichen wie bei TSS. Sind genauso keine vollen PU sondern nur 150% härter...

pn
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06.08.2009, 08:52
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wie baut ihr denn die ES Lager für die achsschwingen ein?

Hatte beim EG4 welche verbauen wollen und hab den stift in der mitte eingeklebt aber wollte die lager dann nicht ohne metallring einbauen weil ich angst hatte die achsschwinge schert mir dann die Buchse durch :( Habt ihr den OEM Metallring iwie ums lager gepresst? Wenn ja wie?


pn
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06.08.2009, 09:02
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ich habe es so gemacht: altes gummi rausgeschnitten aus der achse (original metallring bleibt drin) metallfstift vom restlichen gummi entfernt.
dann die buchse eingefettet und mit einem schraubstock eindrücken, am ende dann den metallstift einfetten und ebenfalls eindrücken (auf die genauen abstände achten)
der metallstift drückt das lager dann auseinander, damit es richtig sitzt.


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Gast 
11.09.2009, 19:49
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