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Grand Master ![]() Name: Julian Geschlecht: Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13899 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Niko Geschlecht: Anmeldedatum: 19.05.2008 Beiträge: 6353 Wohnort: Finnentrop | zitieren kommt drauf. Wegen PU Lagern hat ein Kumpel von mir keinen TÜV bekommen. Bei einer anderen TÜV-Stelle wurde es garnicht gemerkt... |
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| Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren Welche Lager sollte man wechseln? Lohnt es sich alle zu wechseln, oder nur die hinteren Achslager? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 24178 Wohnort: Langenzenn | zitieren ich hatte verstärkter hinterachslager aber keine voll PU und das Fahrverhalten war schon wesentlich besser |
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| Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren Ja, richtig. Diue hinteren Achslager mach ich sowieso. Sollte man die 150€ mehr ausgeben und sich den Masterkit kaufen. oder reichen bei den anderen Lagern die serien-dinger? Was meinst du? |
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Elite ![]() Name: Marc Geschlecht: Fahrzeug: Subaru Impreza (GC),...gut zum driften auf schnee ej9 *sold* audi a4 *RIP* ed9 wartet ungeduldig Anmeldedatum: 15.01.2007 Beiträge: 1057 Wohnort: Kaiserslautern | zitieren natürlich reichen nur die hinteren, wenn nur die kaputt sind! aber naja wenn schon denn schon oder? und ich denke das es ein deutlich besseres ergebniss wird wenn du alle wechselst! |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 24178 Wohnort: Langenzenn | zitieren wenn du auf die 1. Seite guggst ich hatte die versärktern Serienlager "Hardrace" Ebay.com http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Hardrace-Rear-Trailing-Arm-Bushings-96-00-Civic-EK_W0QQcmdZViewItemQQ_trksidZp3286Q2ec0Q2em14QQhashZitem4147cfbc86QQitemZ280377670790QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories Anzeige |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Niko Geschlecht: Anmeldedatum: 19.05.2008 Beiträge: 6353 Wohnort: Finnentrop | zitieren sind im prinzip die gleichen wie bei TSS. Sind genauso keine vollen PU sondern nur 150% härter... |
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| Senior Anmeldedatum: 22.06.2008 Beiträge: 307 | zitieren wie baut ihr denn die ES Lager für die achsschwingen ein? Hatte beim EG4 welche verbauen wollen und hab den stift in der mitte eingeklebt aber wollte die lager dann nicht ohne metallring einbauen weil ich angst hatte die achsschwinge schert mir dann die Buchse durch Habt ihr den OEM Metallring iwie ums lager gepresst? Wenn ja wie? |
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Grand Master ![]() Name: Julian Geschlecht: Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13899 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren ich habe es so gemacht: altes gummi rausgeschnitten aus der achse (original metallring bleibt drin) metallfstift vom restlichen gummi entfernt. dann die buchse eingefettet und mit einem schraubstock eindrücken, am ende dann den metallstift einfetten und ebenfalls eindrücken (auf die genauen abstände achten) der metallstift drückt das lager dann auseinander, damit es richtig sitzt. |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Achslager / PU-Buchsen / Trailing arm bushings" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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