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Fortgeschrittener 
Name: Florian
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26.12.2012, 19:43
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Hmm ka ob's etzt wirklich was bringen soll

pn
Master 
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26.12.2012, 20:21
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opcfloHmm ka ob's etzt wirklich was bringen soll

Es gibt leute die Stört schon ne 1mm Schweißnaht und schleifen das Gradlos weg, dagegen ist der Krümmer so ein Gebirge :hrhr:

Denke aber auch, das man eher zum TSS/DC Sports ect. greifen sollte, bevor man sich da die Mühe macht das rauszutrennen, denn die Rohre bleiben immer noch die Dünnen.


pn
Premium-Member 

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27.12.2012, 09:58
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Dann lieber ordentlich gemacht und paar Euros mehr investiert, wenn man das schon macht.

Die meisten (mich eingeschlossen) fahren doch nen 4-2-1 Krümmer von Toda, Tegiwa usw.


pn
Fortgeschrittener 
Name: Florian
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27.12.2012, 10:36
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Aber ich habe ja jetzt zb greex Hosenrohr + Kat und das ist komplett einflutig

pn
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27.12.2012, 12:47
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Fahre auch bald 4-2-1. Ist einfach je beste Lösung.

Wobei der tss Krümmer sehr gerne rostet.


pn
Master 
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27.12.2012, 13:37
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Bullet86Fahre auch bald 4-2-1. Ist einfach je beste Lösung.

Wobei der tss Krümmer sehr gerne rostet.

Das der 4-2-1 Toda/Tegiwa-200 Zeller Umbau die beste Möglichkeit für Deutschland und die Kraftentfaltung über das gesamte Drehzahlband ist, bestreitet hier niemand!

Hier geht es darum, ob es Sinnmacht eine bestehende, offene Downpipe mit 200 Zeller durch einen größeren Krümmer aufzuwerten.

Der TSS ist eben kein Edelstahl, deswegen rostet er...


pn
Veteran 
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27.12.2012, 22:43
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Die "gängigen" Krümmer rosten alle. Edelstahl heisst nicht das es Rostfrei ist. Bei 20grad im trockenen ja aber wenn Temperatur rein kommt und in Verbindung mit Feuchtigkeit und Schmutz haste Korrosion. Gibt auch Legierungen die unanfällig sind aber da kostet das Material schon soviel wie ein Tegiwa oder sowas.

pn
Gast 
27.12.2012, 22:43
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