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Gesperrt Anmeldedatum: 31.10.2006 Beiträge: 3394 | zitieren |
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Veteran ![]() Anmeldedatum: 26.05.2009 Beiträge: 610 Wohnort: Trier | zitieren Und wie siehts aus mit dem einflutigen Hosenrohr am original Krümmer? Wie macht sich das auf die Leistung bemerkbar? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.07.2009 Beiträge: 1280 | zitieren hab den TSS 4-1 in verbindung mit ner einflutigen downpipe und 200zeller drunter also komplett 4-1 den TSS Krümmer musste ich aber noch bearbeiten da an der platte oben am kopf die rohre einen steg hatten und dieser musste enfernt werden damit alles glatt ist also verarbeitung dickes minus für TSS aber jetzt läufts dank modding und man sagt ja: Track = 4-2-1 da bessere midrange power Drag = 4-1 da bessere peak power 1x bearbeitet |
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Junior ![]() Name: Tobias Fahrzeug: Mitsubishi Lancer Anmeldedatum: 09.12.2012 Beiträge: 87 Wohnort: Fulda (Hessen) | zitieren Wobei du beim VTEC eher auf die Peak Power zielst. Wenn man Stoff gibt ist er fast nie im Mid Range Bereich. Wenn du die Wahl noch hast--> 4in1. |
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Veteran ![]() Anmeldedatum: 26.05.2009 Beiträge: 610 Wohnort: Trier | zitieren Und wie harmoniert nun eine einflutige Downpipe mit dem Serienkrümmer? Ist diese Kombi empfehlenswert? |
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Veteran Anmeldedatum: 10.09.2006 Beiträge: 701 Wohnort: Timbuktu | zitieren Alles ist besser als der OEM Krümmer. ![]() 1x bearbeitet |
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Veteran ![]() Name: Marcel Fahrzeug: honda civic ep3 JrSc Anmeldedatum: 06.09.2010 Beiträge: 784 Wohnort: Duisburg | zitieren Hmm wieder ein sehr interessantes thema hier wird noch lustig wenn sich die anderen einschalten ich sag mal 80% der leute mit dem k20 fahren einen 4-2-1 krümmer ich mit einbeschlossen wäre natürlich interessant zu wissen wenn man die kombis gegen einander testet von srs gibbet auch einen 4-1 krümmer |
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Master Name: Tobias Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 28.10.2006 Beiträge: 5486 Wohnort: Pfalz | zitieren Was heißt nicht viel... der Kat bringt am meisten, Krümmer kann auch nochmal +5PS bringen.. kommt aber auch immer auf das Auto und den rest der Anlage an. Also wenn du jetzt schon eine offene DP hast, würde ich den orig. Krümmer rausschmeißen wegen der Trennwand bzw. diese Versuchen zu entfernen damit die Abgase sauber 4-1 gehn. |
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Fortgeschrittener Name: Florian Anmeldedatum: 20.10.2012 Beiträge: 116 Wohnort: Moers | zitieren Kann man diese entfernen ? |
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Master Name: Tobias Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 28.10.2006 Beiträge: 5486 Wohnort: Pfalz | zitieren Links die original! Mit dem richtigen Werkzeug sollte die Zunge rauszutrennen und der Flansch innen glatt geschliffen werden können. Rechts im Bild ein TSS/DC Sport/kein Plan 4-1. 1x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "4-2-1 vs 4-1" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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