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Probleme mit der funkfernbedinungNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenLug Nuts EP3 Hilfe !
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26.12.2012, 11:54
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die aussage war auf den TSS bezogen

pn
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26.12.2012, 11:56
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Und wie siehts aus mit dem einflutigen Hosenrohr am original Krümmer? Wie macht sich das auf die Leistung bemerkbar?

pn
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26.12.2012, 13:26
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hab den TSS 4-1 in verbindung mit ner einflutigen downpipe und 200zeller drunter also komplett 4-1

den TSS Krümmer musste ich aber noch bearbeiten da an der platte oben am kopf die rohre einen steg hatten und dieser musste enfernt werden damit alles glatt ist

also verarbeitung dickes minus für TSS aber jetzt läufts dank modding

und man sagt ja:

Track = 4-2-1 da bessere midrange power
Drag = 4-1 da bessere peak power


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pn
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26.12.2012, 15:11
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Wobei du beim VTEC eher auf die Peak Power zielst. Wenn man Stoff gibt ist er fast nie im Mid Range Bereich. Wenn du die Wahl noch hast--> 4in1.

pn
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26.12.2012, 15:36
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Und wie harmoniert nun eine einflutige Downpipe mit dem Serienkrümmer? Ist diese Kombi empfehlenswert?

pn
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26.12.2012, 16:05
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Alles ist besser als der OEM Krümmer. :D

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26.12.2012, 18:11
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Hmm wieder ein sehr interessantes thema hier wird noch lustig wenn sich die anderen einschalten ich sag mal 80% der leute mit dem k20 fahren einen 4-2-1 krümmer ich mit einbeschlossen wäre natürlich interessant zu wissen wenn man die kombis gegen einander testet von srs gibbet auch einen 4-1 krümmer

pn
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26.12.2012, 18:17
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Was heißt nicht viel... der Kat bringt am meisten, Krümmer kann auch nochmal +5PS bringen.. kommt aber auch immer auf das Auto und den rest der Anlage an. Also wenn du jetzt schon eine offene DP hast, würde ich den orig. Krümmer rausschmeißen wegen der Trennwand bzw. diese Versuchen zu entfernen damit die Abgase sauber 4-1 gehn.

pn
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26.12.2012, 19:13
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Kann man diese entfernen ?

pn
Master 
Name: Tobias
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26.12.2012, 19:22
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Links die original! Mit dem richtigen Werkzeug sollte die Zunge rauszutrennen und der Flansch innen glatt geschliffen werden können. Rechts im Bild ein TSS/DC Sport/kein Plan 4-1.


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pn
Gast 
27.12.2012, 22:43
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