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21.02.2013, 17:37
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Bisi kannste vergessen! Bin ja selber auf die sch***e reingefallen.
Egal ob Bisi oder Bisi style die Krümmer sind sch***e!

Hab ja selber immer gesagt Rohrführung und Optik und bla wäre das geilste und top....
Alles schwachsinn ^^

Krümmer sind sch***e, Quali ist sch***e und spätestens aufm Dyno wirst es sehen.
Habs selber lange nicht geglaubt aber meinen jetzt auch verkauft.


Ich weiß das ist krass ausgedrückt liegt auch etwas dran das es mich aufregt und ich meinen Krümmer jetzt schon vermisse ^^


Wenn du jedenfalls "echte" Leistung willst Finger weg, wenn du nur nen Krümmer willst der etwas Leistung bringt und gut aussieht dann kauf den Bisi.

Kann dir auch gerne ungefähr 1000 Quellen und Links geben wo das ganze mit Dyno Sheets belegt ist ^^


pn
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21.02.2013, 18:10
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das der ori.bisi sein geld nicht wert ist war mir klar und ist mir klar ^^ dennoch habe ich meist nur gelesen das die nicht die versprochene glaub 35ps + im gegensatz zum hytec krümmer bringen lol
sondern nur etwas mehr.

jedoch wenn du mir links per pn durhcgeben kannst wäre ich sehr dankbar :)
kann sich jemand dann zu den anderen zwei krümmern äussern (vorheriger post von mir) zwecks meiner frage ?


pn
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21.02.2013, 18:31
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zieh dir den dyno sheet rein ....



und den thread:
http://honda-tech.com/showthread.php?t=3044634


pn
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21.02.2013, 18:42
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Was ich mich immer frage sind die nur draufgeklatsch oder danach auch tuned ? Hatte ja auch Minustuning am Anfang mit meiner AGA ^^

pn
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21.02.2013, 18:46
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das dynosheet ist von nem abgestimmten B16, kann dir auch meins zeigen das sieht ähnlich aus ^^ obwohl von Matze abgestimmt.

War aber irgendwo klar weil mein Krümmer aussen 3" und innen 2,75" hatte am Ausgang...viel zu groß um unten rum Druck zu machen


pn
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21.02.2013, 19:05
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Ich denke mal das man generell mit relativ stock 1,6er (d&b) mit 57mm innen also 2,25" wohl am besten fährt ob 4-1 oder 4-2-1
Wenn die Maschine dann gemacht ist ist wohl 2,5" auch das Maximum. Soll ja auch noch Drehmoment da sein

Wenn ich kac*** Laber korrigiert mich ;)


pn
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21.02.2013, 19:14
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EJ9_RazorIch denke mal das man generell mit relativ stock 1,6er (d&b) mit 57mm innen also 2,25" wohl am besten fährt ob 4-1 oder 4-2-1
Wenn die Maschine dann gemacht ist ist wohl 2,5" auch das Maximum. Soll ja auch noch Drehmoment da sein

Wenn ich kac*** Laber korrigiert mich ;)

Nein das kann man so unterschreiben! Habe genau die Erfahrung gemacht, nur wenn richtig druck auf den Pötten is so 11,5:1 oder höher macht ne 60er Innendurchmesser innen was her... anderst beim K20 der 2 Liter braucht wohl 70 innnen damit der Hobel dampf macht!


pn
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21.02.2013, 20:37
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der bisi style hat aber 48mm ausgang kann nicht sein das es dann doch optimal ist, oder ist an sich die bauart schlecht ?

pn
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21.02.2013, 21:07
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48mm ausgang??? biste dir da ganz sicher? das ist ja mini :/

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pn
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21.02.2013, 21:13
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also es geht auf 48mm ^^ könnte aber bearbeitet werden


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pn
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21.02.2013, 21:37
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