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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27196 Wohnort: Osaka | zitieren Bisi kannste vergessen! Bin ja selber auf die sch***e reingefallen. Egal ob Bisi oder Bisi style die Krümmer sind sch***e! Hab ja selber immer gesagt Rohrführung und Optik und bla wäre das geilste und top.... Alles schwachsinn ^^ Krümmer sind sch***e, Quali ist sch***e und spätestens aufm Dyno wirst es sehen. Habs selber lange nicht geglaubt aber meinen jetzt auch verkauft. Ich weiß das ist krass ausgedrückt liegt auch etwas dran das es mich aufregt und ich meinen Krümmer jetzt schon vermisse ^^ Wenn du jedenfalls "echte" Leistung willst Finger weg, wenn du nur nen Krümmer willst der etwas Leistung bringt und gut aussieht dann kauf den Bisi. Kann dir auch gerne ungefähr 1000 Quellen und Links geben wo das ganze mit Dyno Sheets belegt ist ^^ |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Mario Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24 Anmeldedatum: 26.02.2010 Beiträge: 9059 Wohnort: Magdeburg | zitieren das der ori.bisi sein geld nicht wert ist war mir klar und ist mir klar ^^ dennoch habe ich meist nur gelesen das die nicht die versprochene glaub 35ps + im gegensatz zum hytec krümmer bringen ![]() sondern nur etwas mehr. jedoch wenn du mir links per pn durhcgeben kannst wäre ich sehr dankbar ![]() kann sich jemand dann zu den anderen zwei krümmern äussern (vorheriger post von mir) zwecks meiner frage ? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27196 Wohnort: Osaka | zitieren |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 24067 Wohnort: Langenzenn | zitieren Was ich mich immer frage sind die nur draufgeklatsch oder danach auch tuned ? Hatte ja auch Minustuning am Anfang mit meiner AGA ^^ |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27196 Wohnort: Osaka | zitieren das dynosheet ist von nem abgestimmten B16, kann dir auch meins zeigen das sieht ähnlich aus ^^ obwohl von Matze abgestimmt. War aber irgendwo klar weil mein Krümmer aussen 3" und innen 2,75" hatte am Ausgang...viel zu groß um unten rum Druck zu machen |
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Gesperrt Anmeldedatum: 28.08.2011 Beiträge: 2377 | zitieren Ich denke mal das man generell mit relativ stock 1,6er (d&b) mit 57mm innen also 2,25" wohl am besten fährt ob 4-1 oder 4-2-1 Wenn die Maschine dann gemacht ist ist wohl 2,5" auch das Maximum. Soll ja auch noch Drehmoment da sein Wenn ich kac*** Laber korrigiert mich ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 24067 Wohnort: Langenzenn | zitieren Nein das kann man so unterschreiben! Habe genau die Erfahrung gemacht, nur wenn richtig druck auf den Pötten is so 11,5:1 oder höher macht ne 60er Innendurchmesser innen was her... anderst beim K20 der 2 Liter braucht wohl 70 innnen damit der Hobel dampf macht! |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Mario Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24 Anmeldedatum: 26.02.2010 Beiträge: 9059 Wohnort: Magdeburg | zitieren der bisi style hat aber 48mm ausgang kann nicht sein das es dann doch optimal ist, oder ist an sich die bauart schlecht ? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27196 Wohnort: Osaka | zitieren 48mm ausgang??? biste dir da ganz sicher? das ist ja mini :/ 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Mario Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24 Anmeldedatum: 26.02.2010 Beiträge: 9059 Wohnort: Magdeburg | zitieren ![]() also es geht auf 48mm ^^ könnte aber bearbeitet werden 2x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "4-2-1 oder 4-1 D Motor" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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