» Zuwachs in meiner Japaner Familie ;)

LEGO Technic 42027 Desert Racer ist ein tolles Geschenk!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWieviel PS hat dieses Forum?
234>
AutorNachricht
Elite 

Fahrzeug: Sommer - ej1/ Winter impreza :)
Anmeldedatum: 25.03.2012
Beiträge: 1468
Wohnort: Dresden
13.10.2013, 20:24
zitieren

War das we in Ulm und hab mal was mitgebracht ;)

Da ich immer noch keine richtige Garage habe und am Auto basteln im Winter also ausfällt habe ich nach einer Ausweichmöglichkeit gesucht^^ erst sollte eine Honda Dax her aber die Preise sind Mittelweile echt der Hammer, fängt alles ab ca 1500€ an also wurde die Idee schnell verworfen und dafür eine 76bj Yamaha Chappy geholt ;) mit original Papieren, 1 Hand und 19tkm drauf! Mir war es wichtig dass die Bude läuft! Motor Springt an, sie nimmt kein Gas an muss erstmal schauen wieso stand immerhin die letzten 10 Jahre in einer Scheune rum.... Heute die Werkstatt aufgeräumt und das Ding erstmal inspiziert - Fazit: hab keine Ahnung also Werkstatthandbuch besorgt und zu dem Entschluss gekommen - erstmal Luftfilter wechseln, alle Flüssigkeiten und Vergaser reinigen bevor ich irgendwas weitermache! Ich werde euch am laufenden halten, falls es jemand interessiert ^^ ps: die Chappy wurde von Ulm nach Dresden in meinem ej1 transportiert, das war ein Kampf das Ding ins Auto durch die Beifahrertür zu wuchten :)


 
image.jpg
image.jpg - [Bild vergrößern]


 
image.jpg
image.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Elite 

Name: SvenLa
Geschlecht:
Fahrzeug: EG-K20....FK2R
Anmeldedatum: 18.08.2005
Beiträge: 1239
Wohnort: Osterburken/Coburg(Franken)


Meine eBay-Auktionen:
13.10.2013, 20:30
zitieren

Cooles teil...ich bin auch seit längeren auf der suche nach ner honda monkey...aber die preise sind ja wahnsinn....dann dachte ich mir ich wechsel mal und schau nach nen honda zoomer....aber auch wahnsinns preise..sind halt honda teile :D .ich hab berade noch nich nachgschaut..ist deine yamaha chappy so aufgebaut wie ne honda monkey?viel spass beim basteln :)

pn email
Elite 

Fahrzeug: Sommer - ej1/ Winter impreza :)
Anmeldedatum: 25.03.2012
Beiträge: 1468
Wohnort: Dresden
13.10.2013, 20:36
zitieren

naja von der größe her sind die vergleichbar ;) ist eine 2takter, hat extra öl und benzin tank, mischt also selbst und hat eine 2 gänge automatik mit 2 stufen berg auf und normalfahren, wie das bei einer dax ist weiss ich nicht, fand es aber eine gute alternative weil die chappys auch eine seltenheit sind und ehrlichgesagt habe ich vorher eine chappy noch nie live gesehen

pn
Elite 

Name: Nikko
Geschlecht:
Fahrzeug: Prelude 4th Gen <3
Anmeldedatum: 29.09.2009
Beiträge: 2158
Wohnort: Mitten in D
13.10.2013, 20:46
zitieren

Ernsthaft, wie passt man dadrauf? Ist das noch kleiner als ne Dax?
China Dax war mir mit 14 schon zu klein :D
Die hatte ein normales 4 Gang Getriebe, also 0-1-2-.. also doch nicht ganz normal^^


pn
Elite 

Name: SvenLa
Geschlecht:
Fahrzeug: EG-K20....FK2R
Anmeldedatum: 18.08.2005
Beiträge: 1239
Wohnort: Osterburken/Coburg(Franken)


Meine eBay-Auktionen:
13.10.2013, 20:48
zitieren

Ist aber eine 50ccm,wa....was würd das ding laufen?weist des ungefähr......

pn email
General 

Name: Matthias
Fahrzeug: EJ1, EJ8, CL9, Starlet P9, FK2 Tourer
Anmeldedatum: 28.08.2011
Beiträge: 3040
Wohnort: Elbflorenz
13.10.2013, 20:51
zitieren

Hachja, unser Automatik-Fahrer ;)
Ich muss JEDESMAL, wenn ich die Modellbezeichnung lese, an das hier denken... ;)


 
doggystyle.jpg
doggystyle.jpg - Angeschaut: 662 mal

 1x  bearbeitet
pn
Elite 

Fahrzeug: Sommer - ej1/ Winter impreza :)
Anmeldedatum: 25.03.2012
Beiträge: 1468
Wohnort: Dresden
14.10.2013, 17:17
zitieren

Soll 50-55kmh laufen wenn man allein fährt in den Papieren steht 40. passen tut man ganz gut drauf find ich eigentlich genial das Ding ;) ist Ne 50er die gab es aber auch als 80er wird man wohl aber sogut wie gar nicht mehr finden

Ja Matze ich tue dann auch immer bellen wenn ich mit der Fahre ;)


 1x  bearbeitet
pn
General 

Name: Matthias
Fahrzeug: EJ1, EJ8, CL9, Starlet P9, FK2 Tourer
Anmeldedatum: 28.08.2011
Beiträge: 3040
Wohnort: Elbflorenz
14.10.2013, 20:12
zitieren

Wuff! *hehe* ^^

Ach ja, halte uns hier mal bitte auf dem Laufenden. Ich bin zwar, ehrlich gesagt, kein Fan von Zweirädern, aber der/die/das kleine Gefährt ist irgendwie niedlich. Hoffentlich bekommstes bis nächstes Jahr zum Laufen und kreuzt mal auf nem Treffen damit auf :D


pn
Premium-Member 
Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: MC2
Anmeldedatum: 23.12.2006
Beiträge: 15531
Wohnort: Mühldorf a. Inn
16.10.2013, 05:36
zitieren

Liegt bestimmt am Vergaser. Würde den erstmal gründlich reinigen, Düsen frei machen etc.

pn
Elite 

Fahrzeug: Sommer - ej1/ Winter impreza :)
Anmeldedatum: 25.03.2012
Beiträge: 1468
Wohnort: Dresden
17.10.2013, 17:32
zitieren

so die letzten tage mich um die elektrik gekümmert und nun haben wir im schuppen licht :) dann fand ich dass ohne musik zu basteln irgendwie langweilig ist also wurde ein ghettoblaster geholt :D muss sagen genialer klang und als ein werkstattradio fast zu schade!

 
IMG_2522.JPG
IMG_2522.JPG - [Bild vergrößern]


pn
Gast 
16.03.2015, 15:30
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Zuwachs in meiner Japaner Familie ;)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
234>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Unsere Honda-Familie hat Zuwachs bekommen
OK, jetzt kommts. Bei unserem Honda-Höndler in Kahl/Main standen Ende letzten Jahres zwei gebrauchte S2000 zum Verkauf. Einer in Silverstone/rot dezent und einer in brüllend gelb á la "The fast and the furious". Das die für mich vorerst...
[FR-V]von Exec
1
682
14.03.2006, 20:18
Do27
 Zuwachs auf zwei Rädern
Guten Abend, ich wollte meine neue "gebrauchte" Gilera DNA vorstellen. Ist zwar keine Streetfighter, überzeugt mich aber voll im Design und Fahrspaß. Da macht das Tanken auch wieder Spaß. Hier ein Paar Fotos von meinem neuen Baby. Gruß...
[Offtopic]von RuffRyders
5
825
10.09.2008, 22:43
civic eg4 racer
Zuwachs für die Insignia Gemeinde
Hallo zusammen, Ich habe mir letzte Woche einen karbongrauen 2.0 Turbo 4x4 zugelegt. Am Samstag ist es dann soweit und ich kann den dicken abholen. :D Dann geht es endlich los :drive: Den Winter werde ich noch so fahren wie er jetzt ist. Im...
von Leonardo
11
867
11.11.2011, 15:46
RavOPC
 Wir haben Zuwachs bekommen !!!!
Hallo zusammen, darf ich kurz vorstellen, unser neustes Mitglied in unsere Familie. Honda CRX del sol Bauj. 1996 150 000km Laufleistung in Top Zustand :D Gestern abgeholt und heute natürlich noch einmal...
[Del Sol]von macthali
8
404
03.10.2011, 08:57
Has0r
hey jungs gibt bald zuwachs im delsol verein^^
also ich kämme an ein del sol bj. 92 mit leder und in schwarz km 96000 und ein eh6 also der 125ps ler und er will 2300€ auf was musss ich auf passen bei dem baujahr?? sagt mal ob der preis okey is aller dings muss man motor haube und...
Seite 2 [Del Sol]von DJ-Nova
10
672
25.05.2006, 12:14
DJ-Nova
Die Japaner.......wie geil
also die toppen alles :laugh:...
[Offtopic]von nestle-pfirsich
1
470
26.03.2007, 19:58
Dude
[VID] Japaner en masse ^^
http://unf-unf.de/show1524.html...
[Offtopic]von wrath`-
4
639
18.03.2007, 11:37
hAiZa
Japaner Tag in Düsseldorf am 14.6.
Nabend die Herren, ich weis nicht so recht, hatte eigentlich vor mich mit pa skys zu treffen. Anlass: An dem Tag dreht sich einfach alles mögliche in Düsseldorf um Japan. Abends gibt es ein schönes Feuerwerk. Wollten uns Nachmittags dort...
[Events & Treffen]von longisland
4
391
15.06.2008, 11:17
Sobelin
 Seltene japaner!!!!
Wollte mal ein Thread auf machen mit den besten und seltensten japanischen Autos. dann fang ich mal an.... mazda cosmo...
Seite 2, 3, 4, ... 36, 37, 38 [Allgemein]von white ej2
370
73.550
27.10.2013, 12:49
greenautogas
 Japaner halt!
Super Mario http://uk.youtube.com/watch?v=aZpD0btOZx8 Simpsons http://uk.youtube.com/watch?v=GFqTd-CEjHM :o ich wär froh wenn ichs an einer gitarre gut könnte und der macht das an zwei.....
[Offtopic]von gonzo
3
587
05.11.2007, 18:34
ToxiT
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |