» Frankreich und JAPANER :-)

Motorswap D16z5 auf B18c4??Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenwas ist das antriebswelle
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 17.01.2009
Beiträge: 1109
Chats: 0
26.10.2009, 20:59
zitieren

Siehe die links

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lfgrumspfdue

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lggozonljfwj

Man schaue auf die KW und PS Zahl :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


pn
Elite 

Name: Kaan
Geschlecht:
Fahrzeug: R.I.P Crx ED9, Sommer Crx EE8 Schneider Breitbau(Zu Verkaufen interesse pn)
Anmeldedatum: 14.07.2008
Beiträge: 1322
Chats: 434
Wohnort: Aldingen
27.10.2009, 09:34
zitieren

Also ne fette verarsche oder motorschaden

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 17.01.2009
Beiträge: 1109
Chats: 0
27.10.2009, 09:44
zitieren

Vermute mal das erste.ist aber schon mehr als peinlich wenn man so einen fahren tut und von einer gedrosselten 25 Km gurke überholt wirt

pn
General 

Name: Mary
Geschlecht:
Fahrzeug: CR-Z ZF1 Sport, Orthia FF 2.0, Civic SL1300 Serie 53, CRX ED9 *sold*, Civic EJ9 *sold*
Anmeldedatum: 07.04.2009
Beiträge: 4877
Chats: 162
Wohnort: Bergstraße (Hessen)
27.10.2009, 13:56
zitieren

Mmmh...denke nicht, dass es eine Verarsche ist. Vielleicht drückt man das in Frankreich irgendwie anders aus?! :hmm: Aber keine Ahnung, vielleicht sind die auch einfach nur dumm... lol

pn
Elite 

Name: Nikko
Geschlecht:
Fahrzeug: Fahrrad, Astra (Sortiert abteigend nach Leistung xD)
Anmeldedatum: 29.09.2009
Beiträge: 1724
Chats: 11
Wohnort: Mitten in D
27.10.2009, 15:41
zitieren

In italien is noch sclimmer, die lassen da die Hondas völlig vergammeln.
Hab da mal nen CRX gesehen, der war völlig fertig, ausgebleicht,krumm,verostet zerkratzt.. wenn die Motoren ne so lang halten würden wär der bestimtm schon aufm Schrott :no:


pn
Grand Master 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Corolla TS
Anmeldedatum: 05.09.2006
Beiträge: 12827
Chats: 4419
Wohnort: 321..
27.10.2009, 15:45
zitieren

@den über mir: ist halt nur nen gebrauchsgegenstand :)

pn
Premium-Member 

Name: Günny
Geschlecht:
Fahrzeug: Skyline R33, Audi A8 4e Quattro ;) *winterhure*
Anmeldedatum: 08.02.2006
Beiträge: 1933
Chats: 31832
Wohnort: Werl
27.10.2009, 15:50
zitieren

also das ist so in frankreich fahren die ja alle sowieso wie die bekloppten und kommen nicht voran.

z.b. PARIS
da ist die höchstgeschwindigkeit 40:) wegen dem hohen verkehrsaufkommen und niemand weiß so richtig was er tut da dachte
HONDA so shclau wie die kleinen japsen sind
LASST UNS RASENMÄHER MOTOREN EINBAUEN DIE WIR NOCH ÜBRIG HABEN!!

Da sie noch ne hand voll auf lager hatten habe sie die eingebaut und gemerkt top speed ist 42kmh das reicht für die LULA-birnen in frankreich und ab mit den karren nach frankreich die freuen sich weil sie sprit sparen und schicke autos haben
HOnda freut sich das endlich das lager leer ist:) :yes:

ende vom lied

Das sind völlig seriöse angebote :roll:

MFG GÜNNY


pn
Elite 

Name: Ole
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9
Anmeldedatum: 15.06.2008
Beiträge: 1315
Chats: 7
Wohnort: Harpstedt -> Nähe Bremen
28.10.2009, 23:13
zitieren

Ganz wichtig ist auch, erstma ne Menge Holz in die Karosserie zu stecken, und hinerher noch immer das OEM-Offroad-Fahrwerk zu fahren :laugh:

pn
Grand Master 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Corolla TS
Anmeldedatum: 05.09.2006
Beiträge: 12827
Chats: 4419
Wohnort: 321..
28.10.2009, 23:15
zitieren

_CRX*RiceR_Ganz wichtig ist auch, erstma ne Menge Holz in die Karosserie zu stecken, und hinerher noch immer das OEM-Offroad-Fahrwerk zu fahren :laugh:

rice rice baby :D


pn
Gast 
28.10.2009, 23:15
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Frankreich und JAPANER :-)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu b18c4 sprit sparen findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
CTR nummerliste aus Frankreich und England
:hi: Hier mal die nummerliste von den CTR auf den straßen von Frankreich und England [URL=http://k20a.free.fr/articles.php?lng=fr&pg=84]CTR nummerliste Frankreich[/URL] [URL=http://civictype-r.co.uk/reg.htm]CTR nummerliste...
[Type-R]von M-Tec-R
8
1.119
28.11.2006, 06:52
Bender57
Japaner im Kreis Schaumburg und Umbegbung?
Hallöchen , würde gern mal wissen ob es Gleichgesinnte im Raum SHG gibt? Bin mit einem Kumpel auf der suche nach einen club oder so was für japaner , muss nicht unbedingt nur honda sein da er ein eclipse fährt . Raum Hameln wäre auch möglich...
[Hondafahrer in der Nähe]von Amigo360
0
92
21.01.2012, 08:14
Amigo360
SPEED II Honda und Japaner Treffen
http://www.members.aon.at/hondascenesued SPEED roundet two 29.7. bis 31.7.2005 in Brunnsee/ Steiermark Was Euch erwartet: Top Location (gesamte Areal von Schloss Brunnsee) 1/4 Meilen Beschleunigungsrennen DB-Contest grosser...
[Events & Treffen]von Gr8Ride
0
1.181
19.07.2005, 20:02
Gr8Ride
Suche Honda/Japaner-Club in Braunschweig und Umgebung
Ja, wie im Titel angegeben... Suche nette Leute zum schrauben...
[Hondafahrer in der Nähe]von Itze
1
146
16.08.2012, 18:59
Spike2008
 47Min jap.Frauen und geile japaner auf dem track!
Hoff das kennen die wenigsten von euch ,aber geil...
[TV & Film]von Monstermann
1
3.561
18.11.2008, 16:26
gigiagig
IT-Projektmanager in Frankreich (m/w)
Wir gehören zu den führenden Einzelhandelsunternehmen im europäischen Markt. Wir handeln nach dem einfachen Prinzip: Qualität ganz oben − Preis ganz unten. Für uns sind ehrliche Arbeit und ein fairer Umgang miteinander die Grundvoraussetzung...
von kimjob
0
11
05.01.2015, 16:07
kimjob
E Prüfzeichen in Frankreich
Hey Leute, kurze frage: Ich soll einer Freundin aus Frankreich ihren Endschalldämpfer ersetzen, allerdings gibts bei ebay nur welche ohne E Prüfzeichen. Brauchen die in Frankreich sowas überhaupt? :D Danke im...
[Allgemein]von Earlsimmons
1
145
24.03.2010, 17:07
Earlsimmons
Leiter der IT-Abteilung in Frankreich (m/w)
Wir gehören zu den führenden Einzelhandelsunternehmen im europäischen Markt. Wir handeln nach dem einfachen Prinzip: Qualität ganz oben − Preis ganz unten. Für uns sind ehrliche Arbeit und ein fairer Umgang miteinander die Grundvoraussetzung...
von kimjob
0
46
05.01.2015, 16:00
kimjob
Festangestellt in Frankreich / Freiberuflich in Deutschland
Hallo zusammen, Ich bin seit vier Jahren bei einer Firma in Frankreich fest angestellt. Mir wuerde sich die Gelegenheit bieten via Heimarbeit zusätzliche Jobs auf freiberuflicher Basis anzunehmen. Da ich binnen den naechsten zwei Jahren meine...
von Peter Blum
0
181
11.03.2012, 15:44
Peter Blum
Ab nach Frankreich, S2000 angucken!
Hihi, hab mir gerad ma überlegt man könnt ja ma rüberfliegen und sich diesen S mal angucken, probefahren, ab inne Werkstatt und auf Mängel checken. Entweder man hat glück oder pech :) Würdet ihr für nen S, ITR, NSX, Supra oder...
[S2000]von Hummelpups@EJ9
9
676
02.02.2008, 19:19
Vtec-Power
Sponsor: Feinys Performance Store
Feinys Performance Store

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |