» Wo kommen diese Stecker hin ?

plötzicher leistungsverlust...Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenProblem mit der original ZV eg5
2>
AutorNachricht
Master 

Name: Torben
Fahrzeug: FK8, FN2, DC2,GD1,CE2,CL7,EG3,EG3,EG4 B18C6,Ej9 FL,EC8,BB9,EJ2,EJ2 B16A2
Anmeldedatum: 06.04.2009
Beiträge: 7530
Wohnort: Hamburg
09.10.2010, 14:58
zitieren

jetz hab ich ein Problem bräuchte da mal eure Hilfe :(

und zwar wo kommen die ganzen Stecker hin :suspekt:


 
e.JPG
e.JPG - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 09.10.2010, 14:59
zitieren

und wo ist das Kabel für die Deckenbeleuchtung ? :(
pn
Elite 

Name: Robin
Geschlecht:
Fahrzeug: Polo 86c *daily*
Anmeldedatum: 30.03.2009
Beiträge: 1443
Wohnort: Wolfenbüttel
11.10.2010, 07:20
zitieren

Alzer wie viel Stecker hast du da hab gestern mal Just4Fun Mittelkonsole zerlegt da liegt nur für LWR das wars.^^

pn
Premium-Member 

Name: Manuel
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ2 verkauft, CG8 verkauft, EG4@D15B2 (MPFI) verkauft, aktuell EJ1@D16Z9, FN2@K20Z4
Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 1107
Wohnort: Waschweib-Town
11.10.2010, 08:02
zitieren

Der Kabelbaum sieht irgendwie komisch aus. 3 kommt an die Handbremse. Aber die anderen sehen irgendwie danach aus, als ob die in das Armaturenbrett gehören, so in den Breich Uhr, Warnblinkschalter (ich weiß, dass das unrealistisch ist, wenn die da unten liegen, aber sieht schon sonderbar aus). Habe ich noch nie gesehen, so viele Stecker in diesem Bereich des Autos.

 2x  bearbeitet
pn
Senior 

Name: Marcel
Geschlecht:
Fahrzeug: Dayli-Accord CG2 ; 4Summer-MR2 W20@3,0l V6 ; RIP-Civic EG3@B16
Anmeldedatum: 21.09.2008
Beiträge: 452
Wohnort: Rimbach
11.10.2010, 08:07
zitieren

1 weis ich nicht
2 Schalter für Sitzheizung
3 is glaub für die Handbremse (Leuchte im Tacho ob die Handbremse noch angezogen ist)
4 ist der anschluss für die sitzheizung
und das schwarze einzelne kabel wird en Massepunkt sein


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
11.10.2010, 08:12
zitieren

Kommt mir nicht wirklich bekannt vor. Außer der kleine könnte der Stromanschluss vom Zigarettenanzünder sein, aber das würde heißen, dass der Kabelbaum falsch rum liegt. Kann das sein?

pn email
Premium-Member 

Name: Manuel
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ2 verkauft, CG8 verkauft, EG4@D15B2 (MPFI) verkauft, aktuell EJ1@D16Z9, FN2@K20Z4
Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 1107
Wohnort: Waschweib-Town
11.10.2010, 08:20
zitieren

Hi Marc,

das kann eigentlich auch nicht sein, da der Stecker vom Zigarettenanzünder zum Tachokabelbaum gehört (der läuft also vom Tacho nach unten und hört auch beim Zigarettenanzünder auf). Der Kabelbaum, der zur Handbremse/LWR geht, kommt eigentlich vom Schweller der Fahrerseite (also vom Innenraumkabelbaum nach hinten) und läuft unter dem Fahrersitz rüber zur Handbremse.


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
11.10.2010, 08:25
zitieren

Ok, dann ist es wohl wie MCD sagt die Sitzheizung. Die hatte ich nie.

Die Clipse kommen dann an die Sitzschienen oder wohin?


pn email
Senior 

Name: Marcel
Geschlecht:
Fahrzeug: Dayli-Accord CG2 ; 4Summer-MR2 W20@3,0l V6 ; RIP-Civic EG3@B16
Anmeldedatum: 21.09.2008
Beiträge: 452
Wohnort: Rimbach
11.10.2010, 08:55
zitieren

hab die Stecker für die sitzheizung sogar in meim EG3 und in nem US EH3 (EU EG5) den wir ausgeschlachtet hatten hatte das nicht. Das kabel liegt eigentlich unter dem Teppich und kommt direkt unter dem Sitz (da wo der 4 eckige ausschnitt ist) raus.

pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
11.10.2010, 09:12
zitieren

Ok, dann dürften die Clipse auf der Karosserie (der Erhebung) platziert werden.

pn email
Gast 
16.10.2010, 16:21
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wo kommen diese Stecker hin ?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 wo kommen die 3 airbag stecker hin?
Hi leute Ich hab habe vor komplette schwartze ausstattung einzubauen mit airbag Auto ist ein eg5 Nur wo kommen die 3 stecker hin? Im sicherungskasten finde ich kein platz fuer! Brauche ich da ein anderen sicherungskasten? Danke im vorraus...
[Civic 92-95]von Dennis Eg3
9
294
06.12.2013, 09:28
wuseldusel
 Eg6 Motorkabelbaum wo kommen diese Kabel hin?
So ich weis leider net mehr wo diese stecker hinkommen, und wo sind die stecker wo dort an den zylinderkopf reinkommen? muss nicht oben in das grüne teil ein grüner Stecker? Weil ich finde an meinm Kabelbaum keinen grünen stecker...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von Eg8Extrem
20
524
19.04.2010, 18:51
Eg8Extrem
 Woher können diese kratzer kommen??
ja es gibt 2 sehr wahrscheinlich möglichkeiten. hab den wagen heute ausser werksattt abgeholt wegen tieferlegung. habe den wagen heute erst wieder gesehen. hab den wagen zuletzt vor nen woche angeguckt oder so wegen fahrverbot. uz werkstatt ist halt...
Seite 2 [Allgemein]von sevrec
12
632
18.07.2008, 15:46
sevrec
Brauche diese Stecker - EINZELN - Woher?
Brauche die Stecker, die am Ende auf die Masse und Stromkabel kommen. Woher bekomme ich die, und wie heissen...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Blaxter
2
170
20.08.2011, 11:46
Blaxter
 Wo kommen die Hochtöner bei Eg3 hin?
hab verkleidung abgemacht...aber finde keinen richtigen platz und wie einbauen bei Rainbow SLX 230 da sind keine schraubplätze...
Seite 2 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von SAZAN
16
1.761
21.08.2005, 16:13
Civic_Boomer
Eiszeit wir kommen ?!
kurz nach den gekippten plan vom Raketschild der USA in Osteuropa : http://www.rp-online.de/public/article/politik/ausland/769994/Atomare-Praeventivschlaege-nicht-mehr-ausgeschlossen.html also ich finde das höchst irnonisch irgendwie oder ?...
[Politik & Nachrichten]von Indie on the Rocks
3
190
17.10.2009, 18:25
Kordova
Welche EP's/EM's kommen am 21.03.08 zum Nürnburgring?
Wollte mal nachfragen wer aus "unserem" Bereich auch noch zum Ring...
[Civic 01-05]von tazdevil13
7
318
18.03.2008, 15:25
tazdevil13
 Welche Felgen kommen am ED9 gut?
Hallo, welche Felgen passen zum ED9 ? hab zurzeit 7j Lenso BSX drauf in 15Zoll mir fehlt da aber das Tiefbett :) paar Felgen Vorschläge wären Super...
Seite 2 [CRX]von benjiCRX
14
1.917
26.11.2014, 21:53
Maiki 007
Wie kommen Betrüger an Kartendaten?
Typische Tricks der Betrüger: Manipulation der Geldautomaten. Dabei werden auf den Leseschlitz Minilesegeräte montiert, die beim Einschub die Karte kopieren. Zusätzlich ist eine Kamera montiert, die die PIN-Eingabe filmt. Alternativ werden auch...
von mgutt
0
317
09.03.2010, 13:01
mgutt
probleme mit ps3 ins internet zu kommen
habe probleme mit meiner ps3 jedes mal wen ich ein Ethernetkabel anschließe taucht rechts oben die meldung kein Ethernetkabel angeschlossen auf davor ging das mühe los habe auch schon das kabel ausgetauscht am Modem alle ports ausprobiert aber die...
von deviljin
0
496
12.06.2010, 15:26
deviljin
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |