» Brauche diese Stecker - EINZELN - Woher?

Erfahrungen mit AUNA Hifi Komponenten (10 000 Watt)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstelleneonon E1022
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Lukas
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ6 & EH6
Anmeldedatum: 02.07.2009
Beiträge: 1485
Wohnort: Bremen
20.08.2011, 10:11
zitieren

Brauche die Stecker, die am Ende auf die Masse und Stromkabel kommen.

Woher bekomme ich die, und wie heissen die?


pn
Veteran 
Name: Andreas
Fahrzeug: Jazz 03 1.4LS GD1
Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 522
Wohnort: Oberwesel, RLP
20.08.2011, 11:41
zitieren

Hallo,

meinst du Ringkabelschuhe / Gabelschuhe zum ancrimpen ?
Die brauchst du um die Kabel an der Batterie bzw. deinem Massepunkt zu befestigen.

Auf der Endstufenseite, je nach "Klemmvorrichtung" der Stufe endweder dann auch besagte Kabelschuhe oder Aderendhülsen.

Die gibt es bei ACR, ATU oder auch im Blöd & Geizmarkt um die Ecke bzw. beim Hifi-Fachhändler um die Ecke (sofern vorhanden)


pn
Premium-Member 

Name: Lukas
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ6 & EH6
Anmeldedatum: 02.07.2009
Beiträge: 1485
Wohnort: Bremen
20.08.2011, 11:46
zitieren

Ringkabelschuhe / Gabelschuhe ! Top, wusste nicht wie man die Teile nennt :)

pn
Gast 
20.08.2011, 11:46
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Brauche diese Stecker - EINZELN - Woher?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Wo kommen diese Stecker hin ?
jetz hab ich ein Problem bräuchte da mal eure Hilfe :( und zwar wo kommen die ganzen Stecker hin...
Seite 2 [Civic 92-95]von Black-Undercover
18
693
16.10.2010, 16:21
Minnie
woher stecker von OBD1 zu OBD2
wie oben steht scuh ich so ein verbindungsstück fürs ecu. wo kann man sowas...
Seite 2 [Civic 92-95]von -shorTy-
14
1.821
08.02.2010, 19:49
-shorTy-
Woher diese Scheinwerfer?
Wo bekomme ich diese Scheinwerfer her? [URL=http://www.maxrev.de/winter-sol-bild-8240.htm]Scheinwerfer del...
[Del Sol]von czoggi
4
441
30.09.2007, 22:37
KleenerKrasser
 Woher diese Scheinwerferblenden
Hallo, ich hab schöne Scheinwerferblenden in einem österreichischem Shop gefunden... Leider haben diese die Scheinwerferblenden, die auf dem Bild zwar auf einem Facelift abgebildet sind, nur für das Prefacelift. Ich will aber genau diese Blenden für...
[Civic 96-00]von Jiss
9
642
20.09.2007, 19:39
Care
 woher diese hecklippe
hallo zusammen bin schon etwas länger auf der suche nach einer preiswerten und relativ unauffälligen hecklippe für meinen eg3 sowas in der art wie auf dem folgenden bild!kann mir da jemand was empfehlen und sagen woher ich sie dann beziehen kann?? mfg...
[Civic 92-95]von eg3-freak
2
380
04.09.2006, 20:47
ITR-Rene
 woher diese bänder?
woher bekomm ich diese bänder,die auf dem krümmer zu sehen sind? [URL=http://img503.imageshack.us/my.php?image=ll1611rp9.jpg]...
[Performance]von civic77
6
425
11.06.2008, 18:27
*iceman
 Woher diese Spoilerlippe?
Hi Leuts, brauch nochens eure Hilfe, bin auf der Suche nach dieser Spoilerlippe fürn EG2! Vielen dank im vorraus! P.S. sorry, habe kein besseres bild...
[Del Sol]von thomson
6
437
27.06.2006, 19:57
thomson
 Woher diese Leiste?
Hey ho, Ich habe gerade nen Bild auf meiner FP gefunden, wo ein eg civic ist, dessen Frontschüze eine Leiste über den Befestigungspunkten hat. Jetzt wollte ich mal fragen, wo man sowas her bekommt, oder ist das...
Seite 2 [Civic 92-95]von Eraser
14
981
05.06.2007, 14:56
Eraser
 woher bekomme ich diese Seitenschweller?
hallo liebe maxrev member ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich suche diese seitenschweller bzw. ähnliche. Ich bedanke mich im...
Seite 2 [Del Sol]von T43er
19
1.067
17.10.2010, 11:54
fago88
 woher diese schablonen bzw verstärkung?
ich suche solche rahmen wie auf dem bild zu sehen. egal ob aus carbon oder alu. eine bezugsquelle und etwaiger preis wäre super. ich denke das muss zuerst mal grob fixiert werden,die löcher markeirt,die löcher ausgeschnitten,und dann die schablone bzw...
[Performance]von Tolga
6
366
23.05.2008, 13:22
Vtec-Power
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |