» Windows Media Player: Ihre Version von Windows auf diesem...

ACPI Fehler ??ßNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenNeuer PC: Energie sparen - tägliche Arbeit: PC oder Laptop
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50931
Chats: 11159
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
01.09.2008, 18:23
zitieren

ZitatIhre Version von Windows auf diesem Computer enthält bereits eine aktuellere Version von Windows Media Player. Die Installation der Windows Media Player 9-Reihe wird jetzt beendet.

Meine aktuelle Version ist fehlerhaft. Geht gar nicht mehr auf. Daher wollte ich die alte deinstallieren und wieder mit Version 9 probieren.

Zum Deinstallieren habe ich bereits Systemsteuerung -> Software -> Windows Media Player Haken weggemacht. Aber beim Versuch Version 9 aufzuspielen kommt oben genannte Fehlermeldung.

Habe ich eine Chance? Wenn ja wie mache ich Windows das klar :P

EDIT:
Ich habe mal das Installationspaket von WMP9 mit WinRAR entpackt und statt der setup_wm.exe die wmplayer.exe ausgeführt. In dem Fall kam dann plötzlich das gewohnte erste Startfenster, als ob der Player installiert gewesen wäre. Wo man auswählt ob der Player-Verlauf gespeichert werden soll und welche Daten mit dem WMP aufgehen sollen.

Danach war der Prozess im Taskmanager zu sehen, aber er ging trotzdem nicht auf.

Dann weiter. Noch mal das gleiche, nachdem ich den Prozess beendet hatte und nun kommt die Meldung:
ZitatDie Datei wmplayer.exe hat die Versionsnummer 9.0.0.2980, aber 10.0.0.3802 wurde erwartet.

Windows Media Player ist nicht ordnungsgemäß installiert und muss neu installiert werden.

Möchten Sie den Player von der Microsoft-Website installieren?

Bei "Ja" komme ich zum Download von WMP11 und bei "Nein" passiert gar nichts. Tolle Wolle :(

Ich habe den Registrierungs-Editor übrigens schon nach dieser Version suchen lassen. Gefunden hat er den String nicht :hmm:


pn email
Gast 
01.09.2008, 18:23
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Windows Media Player: Ihre Version von Windows auf diesem..." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Videos ruckeln auf einmal - egal ob VLC oder Windows Media Player
Da ich im Netz erstmal nichts dazu fand zum Problem: Seit längerer Zeit hatte ich das Problem, dass der Windows Media Player recht langsam war. Daher wechselte ich auf VLC. Dort alles schnell. Seit ein paar Tagen dann auf einmal starkes Ruckeln in beiden...
[Computer & Spiele]von mgutt
3
210
11.09.2013, 10:41
mgutt
Windows Media Player
Kann diesen allen nur herzlichst empfehlen. Läuft immer ruckelfrei und hat nahezu garkeine Ladezeit. Unterstützt auch viele Codecs. Einfach mal ausprobieren. Windows Media...
von Turtle
3
79
19.02.2013, 16:22
Summerjam
Windows Media Player 11 Installation funzt nicht
da der PC eine echtheitsprüfung macht und das fenster einfach offen bleibt und nichts passiert. ratschlag...
Seite 2 [Computer & Spiele]von Der_Ronny
10
721
25.08.2008, 16:25
Der_Ronny
Windows 8.1 Enterprise: Mindestens 5 Lizenzen? Upgrade auf Windows 10?
Ich interessiere mich für Windows 8.1 Enterprise, weil man damit Windows To Go nutzen kann, d.h. Windows vom USB Stick starten. Jetzt kann ich aber einfach nicht herausfinden ob ich bereits mit einer Lizenz im Volumenprogramm von Windows loslegen kann...
[Computer & Spiele]von mgutt
0
38
30.06.2015, 00:07
mgutt
Verfällt Windows 7 Lizenz nach Upgrade auf Windows 10?
Ich habe irgendwo gelesen, dass Microsoft früher schon mal bei einem Upgrade die alte Lizenz entwertet hat, sobald das Upgrade durchgeführt wurde. Wie sieht das beim Wechsel von 7 auf 10 aus? Verliere ich die Möglichkeit weiterhin 7 zu...
Seite 2 [Computer & Spiele]von mgutt
14
448
09.06.2015, 13:41
mgutt
Windows 7 und Windows 8.1 auf zwei Festplatten installiert: CHKDSK kommt immer wieder
Ich habe Windows 7 und Windows 8.1 unabhängig voneinander auf zwei Festplatten installiert. Also nichts mit Boot-Manager á la Grub, sondern wirklich einzeln. Dafür hatte ich die jeweilige Platte einzeln eingebaut. Nun kann ich beim Booten einfach F12...
[Computer & Spiele]von mgutt
1
38
03.08.2015, 13:17
mgutt
Vorteile von Windows 8/10 gegenüber Windows 7
Warum man W8/W10 bevorzugen könnte: 1.) Windows 7 beherrscht kein Bluetooth 4.0: https://msdn.microsoft.com/en-us/library/windows/hardware/dn133849 Ich hatte schon diverse Eingabegeräte, die ich deswegen zu W7 Zeiten zurückgesendet habe. Eine Bluetooth...
[Computer & Spiele]von mgutt
6
198
06.08.2015, 18:51
EG_XXX
Von Vista auf Windows 7: Wie?
hi jungs blöde frage.... mein rechner hat vista drauf... hab jetzt win 7 und will das drauf spielen... wie mach ich das,bin da echt neuling,aber hab keinen bock wieder wochenlang auf irgendwen zu warten und ewig vertöstet zu werden meine bilder und co...
[Computer & Spiele]von Kolbenring
4
81
20.01.2014, 16:16
Coby
Mediawiki Migration von Windows auf Synology
Hallo Kollegen Habe ein Mediawiki 1.16 auf Windows 2003 mit PHP 5.5.3 und MySQL 5.0.24 und möchte dieses auf ein Synology NAS unter die neueste MediaWiki Version migrieren. Wie gehe ich am besten vor ? Zuerst alles unter Win2003 aktualisieren und dann...
von hafnix
1
107
06.02.2016, 10:28
mgutt
Windows 7 so schnell wie Windows 8 booten lassen
Hier gibt es einen Guide: http://sdnalloh.com/converting-win7-from-mbr-to-gpt-part-2/ Eines meiner nächsten Projekte. Ich empfehle allerdings vorher die Festplatte zu spiegeln. Wer weiß was da passiert...
[Computer & Spiele]von mgutt
0
95
12.12.2013, 08:02
mgutt
Sponsor: Feinys Performance Store
Feinys Performance Store

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |