» wie viel kann ich für den honda nehmen

Macken vom eg3 motor?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstelleneg3 schwimmt noch immer!^^
<1
AutorNachricht
Veteran 

Name: Anna
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG4
Anmeldedatum: 29.05.2009
Beiträge: 826
Wohnort: Remscheid
28.07.2009, 14:43
zitieren

Das eben ein EG ein altes Auto ist. Meiner wird dieses Jahr 18 Jahre alt. Und so gut er auch noch aussieht, genau wie deiner, sind es eben alte Autos für die kaum noch jemand viel Geld ausgibt, und in der momentanen Finanzkrise schon mal gar nicht.

pn
Fortgeschrittener 

Name: Tim
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Eg3
Anmeldedatum: 19.03.2009
Beiträge: 145
Wohnort: Hamburg
29.07.2009, 11:32
zitieren

würde auch zwischen 1000€ - 1500€ sagen

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 19.10.2008
Beiträge: 535
29.07.2009, 14:07
zitieren

pythonzimmerOhne dir Nahe treten zu wollen....
Du wolltest die Meinung der User hier hören, und g-niko hat dir seine gesagt und seine Begründung dazu.
Wenn dir die Meinungen nicht passen, darf man solche Fragen nicht stellen.
PS: Dein Wagen sieht wirklich noch gut aus, aber mehr als 1000 Euro würde ich auch nicht zahlen.
  1. Alter
  2. illegale Scheinwerfer
  3. Felgen die mir nicht gefallen
  4. EG3

Danke! :gayfight:


pn
Premium-Member 

Name: Sascha
Geschlecht:
Fahrzeug: Audi A3 2.0 TFSI Quattro
Anmeldedatum: 12.06.2009
Beiträge: 2166
Wohnort: NRW
29.07.2009, 14:09
zitieren

Wie viel willst du dafür? schreib mich mal per PN an hab intresse.

pn email
Gast 
29.07.2009, 14:09
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "wie viel kann ich für den honda nehmen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
kann ich den nehmen??
ist gedacht für ej1, das er von den halterungen past weiß ich aber ist der auch so konztruiert ,dass ich wenn ich den draufmache mit keinen leistungsverlusten rechnen muss, wenn ich ihn auf meinen ej2 mache?? Habe ja weniger ps und weniger hubraum,...
Seite 2 [Civic 92-95]von ej2coupe
10
1.094
20.09.2005, 12:44
Capricorn
Welchen KAT kann man nehmen
Hi, mein Kat ist hinüber und ich bräuchte einen neuen. Nun ist die Frage, welchen KAT kann ich am EH6 montieren? Welche Honda Modelle haben einen passenden kat von der länge und durchlass? Hab leider mit der suche nichts finden können. ...
Seite 2 [Del Sol]von pashalisp
14
830
12.09.2010, 12:32
greex_gr
Was kann ich dafür noch nehmen???
Hi ich habe mich doch jetzt entschieden meine Komplette ED7 einspritzung zuverkaufen anstatt die bei mir einzubauen. Was kann ich den dafür so verlangen?? Also es ist die Komplette ASB dabei mit dem was da dran hängt, Dann der Komplette...
[Allgemein]von ZeroCool261
0
316
22.06.2006, 09:31
ZeroCool261
Welche Größe kann ich nehmen für WR
Hallo! Wollte mal fragen welche Reifen Größe ich für WR nehmen kann. Ich habe hier noch meine alten WR mit Felge. Sind 235/50R17 die ET weiß ich jetzt nicht auswendig. LK ist 5x114,3 Kann ich die nehmen??? Oder muß ich die auch...
[Accord ab 2008]von Sid-Scrat
0
852
29.01.2010, 20:18
Sid-Scrat
 Was kann ich für meinen EG4 noch nehmen?
Hi :wink: Was Kann ich noch für meinen EG4 nehmen? Laufleistung Karosse: 266.000km. Neuer Motor+ Getriebe seid 3000km drin. Motor+ Getriebe hat jetzt ca. 105.000km runter...aus einem EJ2 Motorcode d15b7 *eingetragen* Motor wurde komplett...
Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von mbboy
36
965
08.05.2010, 10:39
mbboy
 Welchen tacho kann ich/soll ich nehmen?
Hi leutens! ich hab mir viele tachos angeschaut.sehr viele! :sabber: es gibt viele möglichkeiten den tacho eines EGs aufzuwerten,aber leider reicht das meinem kumpel nicht! was digitales wollte er...konnte ihm S2000,GSI und Nissan ausreden. dann...
Seite 2 [Civic 92-95]von ZuNahmSie
16
1.283
07.08.2008, 16:36
ZuNahmSie
Kann man die nehmen oder eher nich?
Hi, wie oben schon die Frage... [URL=http://cgi.ebay.de/Zentralverriegelung-2-tuerig-Honda-Civic-NEU_W0QQitemZ4580204304QQcategoryZ38727QQrdZ1QQcmdZViewItem]Hier klicken ![/URL] Machen sie im winter oder sommer irgendwelche Probleme und haben die...
[Civic 96-00]von eXact
1
566
09.10.2005, 11:58
ega
Welche narbe kann ich nehmen für ein Sportlenkrad
Hallo wollte an meinem ej9 ein Sportlenkrad verbauen kann ich auch die narben von den anderen Honda modellen benutzten sprich crx civic ect....
[Civic 96-00]von kadir61
5
1.174
07.09.2005, 10:00
ED&ED
Graue Interieur Farbe was kann ich da als alternative nehmen
hallo Zusammen Zuerst dachte ich mir ich baue das komplette Interieur vom EJ2 bei mir ein aber dann entschied ich mich das Grau etwas schöner aussieht.naja egal Unzwar habe ich mir son schöne Mittelkonsole aus GFk gebastelt.Bin am Freitag beim...
[Civic 92-95]von civicraider
1
384
05.04.2007, 13:53
Vtec-Power
kann man für den mpfi swap im ed6 alles vom shuttle nehmen?
könnte ein shuttle fast geschenkt haben und wollte wissen ob ich alles verwenden kann oder ob ich zb. die ed7 ecu brauche....das konnte ich aus dem guide nicht ganz...
[Performance]von fränk23
2
158
06.07.2010, 16:23
fränk23
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |