» Wie Kabel in Türe verlegen???

Sportsitze ohne Airbag??Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenFensterdichtung wechseln
AutorNachricht
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EP1 Facelift
Anmeldedatum: 31.08.2008
Beiträge: 626
Wohnort: Bei Bonn
17.10.2008, 23:44
zitieren

Hallo zusammen,

wollte heute meine Lautsprecher einbauen, jedoch komm ich nicht durch diese Gummitülle/ Schlauch zwischen Tür und Fahrzeug. Habe schon ein wenig ein geschnitten um überhaupt rein zu kommen aber weiter als 2cm komm ich nicht.
Wie habt ihr das Problem gelöst?

Vielen Dank

Gruß Wolle


pn
Elite 

Fahrzeug: Corolla TSC
Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 1335
Wohnort: Donaueschingen
18.10.2008, 18:26
zitieren

eine 1,5mm² starre leitung nehmen und durchschieben und ab anderen ende das kabel befestigen (klebeband) was du durchgeschoben haben willst... geht ziemlich leicht

pn
Gast 
18.10.2008, 18:26
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wie Kabel in Türe verlegen???" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Kabel verlegen
naja, wie immer kämpfe ich mit den ganzen Kabeln. Jetzt hab ich mir vor einigen wochen endlich amp und woofer eingebaut, aber zum verlegen der Kabel bin ich noch nicht gekommen. Wo verlegt man am einfachsten und störungsfreisten die Kabel im...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von deacone
7
1.083
12.11.2006, 14:01
deacone
 Kabel verlegen im CTR EP3
also dieser link hat mir schon bissel geholfen http://www.k-series.com/tech_detail.php?Tech_ID=EP_INTERIOR_1 meine idee war jetz einfach die sitze auszubauen und dann die einstiegsleiste abzumachen dann die kabel da unterm teppich am rand...
Seite 2, 3, 4 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von EP3-Starter
33
3.000
14.07.2008, 14:09
Matz CTR
CD7 kabel verlegen
hallo zusammen, ich möchte meinen hinteren boxen an mein verstärker anschließen, jedoch kenn mich beim cd7 noch nicht so aus, könnt ihr mir sagen wie ich am besten das kabel kofferraum zum motor bekomme, und wo holt ihr im k.raum am besten masse mfg...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Meys
1
218
30.04.2010, 07:32
Cleenz
USB Kabel Verlegen
Allso ich habe bei meinem Jazz GE2 die Mittelkonsole Tauschen Lassen das Ich 2 Din schächte statt des Originalen Radios habe in einem war bis jetzt ein Radio eingebaut der an der Front nen USB stecker hat leider ist mir dieser Anschluss flöten...
[Jazz 02-08]von Kroshar
5
1.209
16.10.2009, 11:34
booni
kabel neu verlegen civic eg5 bj. 92
Hey. Solangsam bekomm ichn anfall xD wollte vom radio zum linken lautsprecher die kabel neu verlegen da das andere wohl ein kabelbruch hat oder sowas. Jetzt bin ich mit dem kabel schon soweit das ich unterm amaturenbrett nur noch durch den gummischlauch...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von daRusty
1
214
02.06.2011, 18:33
DanielSD
zusatzanzeigen kabel verlegen
moin, ich weiß gleich wird mich wieder jeder auf die suchfunktion hinweisen hab aber nix gefunden wollte kurz wissen wie ihr die kabel eurer zusatzanzeigen in der innenraum verlegt habt mfg...
[CRX]von TimDanger
2
229
19.11.2011, 20:08
Kane
Wie Kabel richtig verlegen
Heyho Leute, wie verlege ich meine Kabel richtig. Also: STROM REMOTE LAUTSPRECHERKABEL CHINCH Sollten ja getrennt von einander laufen und sich nicht "kreuzen"...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Blaxter
6
950
31.05.2011, 17:27
Pumsti
Kabel für Verstärker verlegen
Servus, ich suche nach Tipps und Tricks fürs Verlegen für Verstärkerkabel, also im wesentlichen 12V Plus von der Batterie, und evtl. ein Remote Kabel. Wo komm ich am besten vom Motorraum in den Innenraum? Stromkabel links oder rechts im Auto nach...
Seite 2, 3 [CRZ]von aRk0o
25
1.989
15.06.2012, 06:40
aRk0o
Civic 8 Kabel verlegen
Hi! Kann mir jemand Tipps geben, wie ich in meinem Honda Civic 8 (Hatchback) Kabel vom Motorraum in den Kofferraum verlegen kann. Die Kabel sind für eine Endstufe. Noch etwas: Wisst ihr ob es bei dem Werksradio ein Chinchausgang gibt? Ich habe mir...
[Civic 06-11]von kittycat_1983
0
1.239
03.04.2007, 20:42
kittycat_1983
Kabel (HiFi) verlegen im EP
Hallo Leute, Morgen bekomme ich meinen EP3, nun möchte ich gern mein Radio und Sub verbauen. Weiss aber nicht so recht wie ich die Kabel ordentlich verlegen kann und wo überhaupt. Gibt es vieleicht jemand aus Leipzig, der Zeit und Lust hat mir...
Seite 2 [Civic 01-05]von MöCkY
11
891
22.04.2009, 10:33
Quicky_EP2
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |