» Wie Kabel richtig verlegen

Krachen beim Lautsprecherausgang der EndstufenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenNetbook ans Pioneer Avic F910BT
AutorNachricht
Elite 

Name: Lukas
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ6
Anmeldedatum: 02.07.2009
Beiträge: 1228
Chats: 2862
Wohnort: Niedersachsen
26.05.2011, 18:43
zitieren

Heyho Leute, wie verlege ich meine Kabel richtig.

Also:

STROM
REMOTE
LAUTSPRECHERKABEL
CHINCH

Sollten ja getrennt von einander laufen und sich nicht "kreuzen" oder?


pn
Senior 

Name: Andreas
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord CL7
Anmeldedatum: 16.08.2009
Beiträge: 297
Chats: 0
Wohnort: 04932
27.05.2011, 08:07
zitieren

Du kannst z.B. Stromkabel entweder links o. rechts, LS Kabel dann auf der anderen Seite und Chinch (Chinch u. Remote) am Mitteltunnel entlang.

Aber auf keinen fall Strom u. Chinch zusammen verlegen das führt zu Störgeräuschen.


pn
General 

Name: Clemens
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX Del Sol VTI EG2, Mazda RX-8, Simson Schwalbe KR51/2
Anmeldedatum: 10.06.2009
Beiträge: 3591
Chats: 0
Wohnort: Bad Homburg
31.05.2011, 14:57
zitieren

Jo, du kannst allerdings auch Cinch und LS zusammen verlegen! Remote ist ja oft auch im Cinch Kabel mit drin, da kann es ruhig bleiben. Das hat keinen störenden Einfluss!

pn
Elite 

Name: Lukas
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ6
Anmeldedatum: 02.07.2009
Beiträge: 1228
Chats: 2862
Wohnort: Niedersachsen
31.05.2011, 15:12
zitieren

Okey Leute, danke euch!
Ich werde das Stromkabel jetzt ganz einsam und allein auf der anderen Seite verlegen!


pn
Premium-Member 

Name: Woll-E
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED9 '91
Anmeldedatum: 03.05.2009
Beiträge: 21834
Chats: 799
Wohnort: MaxRev.de - Zweitwohnsitz Köln Porz
31.05.2011, 15:12
zitieren

Sprich oft mit ihm, dann weint es auch nicht. :)

pn
Elite 

Name: Lukas
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ6
Anmeldedatum: 02.07.2009
Beiträge: 1228
Chats: 2862
Wohnort: Niedersachsen
31.05.2011, 16:47
zitieren

Ja, hab schon die Rote isolierung abgemacht, damit wir näher beisammen sind.

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 22.02.2009
Beiträge: 31475
Chats: 62389
31.05.2011, 17:27
zitieren

lol damitsn bissl funkt zwischen euch XD

pn
Gast 
31.05.2011, 17:27
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wie Kabel richtig verlegen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu kabel richtig verlegen, car hifi kabel verlegen und car hifi kabel richtig verlegen findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach car hifi lautsprecherkabel mit stromkabel verlegen, kabel richtig verlegen car hifi und boxenkabel richtig verlegen suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 wie richtig Teppich verlegen???
hi, will neuen Teppich in meinen civic reinmachen, weil der alte putt und ein teil weggeätzt ist :D ... meine frage: hat das schon mal jemand gemacht, wie bekommt man die ecken und rundungen hin??? ich hoffe ihr versteht, was ich sagen will :D...
Seite 2 [Civic 96-00]von hondafreak1985
19
11.006
01.10.2007, 21:40
KingKoOLz
Wie Kabel in Türe verlegen???
Hallo zusammen, wollte heute meine Lautsprecher einbauen, jedoch komm ich nicht durch diese Gummitülle/ Schlauch zwischen Tür und Fahrzeug. Habe schon ein wenig ein geschnitten um überhaupt rein zu kommen aber weiter als 2cm komm ich nicht. Wie habt...
[Civic 01-05]von WolleXPC
1
333
18.10.2008, 18:26
lynix
Wie kabel durch Tür verlegen ??
Hy hab mal ne frage, und zwar: Ich möchte für mein Frontsystem das Lautsprecherkabel vom Verstärker in die Tür verlegen und zur Freqenzweiche!! aber wie bekomm ich das Kabel da, durch die Tür, weil das ja ein stecker ist !?? :suspekt: was ist die...
[Civic 92-95]von Civic-MAX
8
1.299
15.09.2008, 08:03
steffEJ2
Kabel verlegen von innenraum in den motorraum--Wie???
Hi leute :) Kann mir einer weiterhelfen?????? Weiß nicht weiter :(Prelude bb6 vtec) Gruß...
[Prelude]von PolskiPrelude
2
828
14.12.2006, 08:17
PolskiPrelude
Kabel verlegen
naja, wie immer kämpfe ich mit den ganzen Kabeln. Jetzt hab ich mir vor einigen wochen endlich amp und woofer eingebaut, aber zum verlegen der Kabel bin ich noch nicht gekommen. Wo verlegt man am einfachsten und störungsfreisten die Kabel im...
[Car Hifi]von deacone
7
1.005
12.11.2006, 14:01
deacone
CD7 kabel verlegen
hallo zusammen, ich möchte meinen hinteren boxen an mein verstärker anschließen, jedoch kenn mich beim cd7 noch nicht so aus, könnt ihr mir sagen wie ich am besten das kabel kofferraum zum motor bekomme, und wo holt ihr im k.raum am besten masse mfg...
[Car Hifi]von Meys
1
165
30.04.2010, 07:32
Cleenz
USB Kabel Verlegen
Allso ich habe bei meinem Jazz GE2 die Mittelkonsole Tauschen Lassen das Ich 2 Din schächte statt des Originalen Radios habe in einem war bis jetzt ein Radio eingebaut der an der Front nen USB stecker hat leider ist mir dieser Anschluss flöten...
[Jazz 02-08]von Kroshar
5
1.128
16.10.2009, 11:34
booni
Civic 8 Kabel verlegen
Hi! Kann mir jemand Tipps geben, wie ich in meinem Honda Civic 8 (Hatchback) Kabel vom Motorraum in den Kofferraum verlegen kann. Die Kabel sind für eine Endstufe. Noch etwas: Wisst ihr ob es bei dem Werksradio ein Chinchausgang gibt? Ich habe mir...
[Civic 06-11]von kittycat_1983
0
888
03.04.2007, 20:42
kittycat_1983
Lautsprecher Kabel verlegen..
Hallo, wie der Titel schon sagt würd ich gerne wißen wie ihr die Lautsprecher Kabel vorne verlegt habt weil ich bei meinem ej1 die scheiß dinger nicht durch das kack gummi in der tür durch bekomme weils einfach nicht passt.. was kann man da...
Seite 2 [Civic 92-95]von Civic-Blackpearl
11
788
07.05.2010, 14:34
antiGTI
zusatzanzeigen kabel verlegen
moin, ich weiß gleich wird mich wieder jeder auf die suchfunktion hinweisen hab aber nix gefunden wollte kurz wissen wie ihr die kabel eurer zusatzanzeigen in der innenraum verlegt habt mfg...
[CRX]von TimDanger
2
136
19.11.2011, 20:08
Kane
Sponsor: Feinys Performance Store
Feinys Performance Store

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |