» Kabel verlegen

Zenec TFTsNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWelche Boxen in civic 92-95 (Türen)???????
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: deacone
Geschlecht:
Fahrzeug: 97 EJ9 RIP; 96 EG2 verkauft ; 96 RIP; 00 CG4 verkauft; 00 FK1 Sport RIP; 00 EJ9 FL, Accord CW3 Execu
Anmeldedatum: 04.07.2006
Beiträge: 4233
Chats: 1014
Wohnort: Budapest / Erlangen
08.11.2006, 15:00
zitieren

naja, wie immer kämpfe ich mit den ganzen Kabeln.

Jetzt hab ich mir vor einigen wochen endlich amp und woofer eingebaut, aber zum verlegen der Kabel bin ich noch nicht gekommen.

Wo verlegt man am einfachsten und störungsfreisten die Kabel im EJ9?


pn
Senior 
Anmeldedatum: 17.05.2006
Beiträge: 358
Chats: 2
Wohnort: Hessen
08.11.2006, 17:28
zitieren

einstiegleiste kannste ab machen, dann durch die innenverkleidung in kofferraum legen.
grad zu faul viel zu schreibe, hoffe verstehsts


pn
Veteran 

Name: Dennis
Anmeldedatum: 04.08.2005
Beiträge: 777
Chats: 5
Wohnort: (orly)OwL
09.11.2006, 07:37
zitieren

Chinch am besten in der Mitte lang.

Strom bietet sich die Beifahrerseite an - der Stopfen dort lässt mehr durch als der auf der Fahrerseite. Bei mir sind 2x35mm² und 2x6mm² was da durch passt. Das 35mm² sogar mit Geflechtsschlauch.

Gruß


pn
Premium-Member 

Name: deacone
Geschlecht:
Fahrzeug: 97 EJ9 RIP; 96 EG2 verkauft ; 96 RIP; 00 CG4 verkauft; 00 FK1 Sport RIP; 00 EJ9 FL, Accord CW3 Execu
Anmeldedatum: 04.07.2006
Beiträge: 4233
Chats: 1014
Wohnort: Budapest / Erlangen
09.11.2006, 17:06
zitieren

die ganze verkleidung runter (von hinten anfangen warscheinlich)?

Chinch in der Mitte? An der Handbremse vorbei und danach? Unter Teppich?


pn
Veteran 

Name: Dennis
Anmeldedatum: 04.08.2005
Beiträge: 777
Chats: 5
Wohnort: (orly)OwL
10.11.2006, 08:34
zitieren

Jupp

pn
Premium-Member 

Name: deacone
Geschlecht:
Fahrzeug: 97 EJ9 RIP; 96 EG2 verkauft ; 96 RIP; 00 CG4 verkauft; 00 FK1 Sport RIP; 00 EJ9 FL, Accord CW3 Execu
Anmeldedatum: 04.07.2006
Beiträge: 4233
Chats: 1014
Wohnort: Budapest / Erlangen
11.11.2006, 10:01
zitieren

Zitat
Strom bietet sich die Beifahrerseite an - der Stopfen dort lässt mehr durch
Welcher Stopfen?
Im Kofferrraum hinter der Verkleidung?


pn
Veteran 

Name: Dennis
Anmeldedatum: 04.08.2005
Beiträge: 777
Chats: 5
Wohnort: (orly)OwL
12.11.2006, 09:56
zitieren

Vorn.
Der Durchgang vom Motor- zum Innenraum.

Gruß


pn
Premium-Member 

Name: deacone
Geschlecht:
Fahrzeug: 97 EJ9 RIP; 96 EG2 verkauft ; 96 RIP; 00 CG4 verkauft; 00 FK1 Sport RIP; 00 EJ9 FL, Accord CW3 Execu
Anmeldedatum: 04.07.2006
Beiträge: 4233
Chats: 1014
Wohnort: Budapest / Erlangen
12.11.2006, 14:01
zitieren

Ja gut, in den Innenraum hab ich die Kabel ja schon verlegt.

Habs aber durch den Stopfen der rechts vom Fahrer is gemacht.


pn
Gast 
12.11.2006, 14:01
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kabel verlegen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu cg4 stromkabel für anlage verlgene, honda civic ep2 kabel für verstärker verlegen und kabel verlegen motorraum honda civic em2 findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach batterie stromkabel civic ep3 verlegen und kabel richtig verlegen car hifi suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
zusatzanzeigen kabel verlegen
moin, ich weiß gleich wird mich wieder jeder auf die suchfunktion hinweisen hab aber nix gefunden wollte kurz wissen wie ihr die kabel eurer zusatzanzeigen in der innenraum verlegt habt mfg...
[CRX]von TimDanger
2
136
19.11.2011, 20:08
Kane
Lautsprecher Kabel verlegen..
Hallo, wie der Titel schon sagt würd ich gerne wißen wie ihr die Lautsprecher Kabel vorne verlegt habt weil ich bei meinem ej1 die scheiß dinger nicht durch das kack gummi in der tür durch bekomme weils einfach nicht passt.. was kann man da...
Seite 2 [Civic 92-95]von Civic-Blackpearl
11
788
07.05.2010, 14:34
antiGTI
CD7 kabel verlegen
hallo zusammen, ich möchte meinen hinteren boxen an mein verstärker anschließen, jedoch kenn mich beim cd7 noch nicht so aus, könnt ihr mir sagen wie ich am besten das kabel kofferraum zum motor bekomme, und wo holt ihr im k.raum am besten masse mfg...
[Car Hifi]von Meys
1
165
30.04.2010, 07:32
Cleenz
USB Kabel Verlegen
Allso ich habe bei meinem Jazz GE2 die Mittelkonsole Tauschen Lassen das Ich 2 Din schächte statt des Originalen Radios habe in einem war bis jetzt ein Radio eingebaut der an der Front nen USB stecker hat leider ist mir dieser Anschluss flöten...
[Jazz 02-08]von Kroshar
5
1.128
16.10.2009, 11:34
booni
Civic 8 Kabel verlegen
Hi! Kann mir jemand Tipps geben, wie ich in meinem Honda Civic 8 (Hatchback) Kabel vom Motorraum in den Kofferraum verlegen kann. Die Kabel sind für eine Endstufe. Noch etwas: Wisst ihr ob es bei dem Werksradio ein Chinchausgang gibt? Ich habe mir...
[Civic 06-11]von kittycat_1983
0
888
03.04.2007, 20:42
kittycat_1983
Wie Kabel in Türe verlegen???
Hallo zusammen, wollte heute meine Lautsprecher einbauen, jedoch komm ich nicht durch diese Gummitülle/ Schlauch zwischen Tür und Fahrzeug. Habe schon ein wenig ein geschnitten um überhaupt rein zu kommen aber weiter als 2cm komm ich nicht. Wie habt...
[Civic 01-05]von WolleXPC
1
333
18.10.2008, 18:26
lynix
Wie Kabel richtig verlegen
Heyho Leute, wie verlege ich meine Kabel richtig. Also: STROM REMOTE LAUTSPRECHERKABEL CHINCH Sollten ja getrennt von einander laufen und sich nicht "kreuzen"...
[Car Hifi]von Manger
6
874
31.05.2011, 17:27
Pumsti
Kabel für Verstärker verlegen
Servus, ich suche nach Tipps und Tricks fürs Verlegen für Verstärkerkabel, also im wesentlichen 12V Plus von der Batterie, und evtl. ein Remote Kabel. Wo komm ich am besten vom Motorraum in den Innenraum? Stromkabel links oder rechts im Auto nach...
Seite 2, 3 [CRZ]von aRk0o
25
1.527
15.06.2012, 06:40
aRk0o
Wie kabel durch Tür verlegen ??
Hy hab mal ne frage, und zwar: Ich möchte für mein Frontsystem das Lautsprecherkabel vom Verstärker in die Tür verlegen und zur Freqenzweiche!! aber wie bekomm ich das Kabel da, durch die Tür, weil das ja ein stecker ist !?? :suspekt: was ist die...
[Civic 92-95]von Civic-MAX
8
1.299
15.09.2008, 08:03
steffEJ2
probleme beim kabel verlegen hilfe!!!
hi muss morgen einen high low adapter anschließen und sollte noch die kabelfarbe der hinteren ls wissen (-)&(+) sollten ja gleich sein also schwarz und gelb aber welche farben haben die ls??? kann mir das einer...
[Car Hifi]von DanielSD
3
281
19.04.2011, 13:00
Robsen
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |