» Wie GFK Hutze richtig mit Motorhaube verbinden?

FiFa? hier zählt nur der BallNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen7xsan
<123456
AutorNachricht
General 

Name: Dominic
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Breitbau Limo eg8 im umbau, Ford Fiesta
Anmeldedatum: 12.04.2007
Beiträge: 3175
Wohnort: Finkenbach-Gersweiler
21.11.2007, 00:02
zitieren

Ah wegen der Hutze ich selbst habe eine evo hutze auf der motorhaube, ich war bei hela und hab mir den kleber gekauft und die Löcher für die hutze rausgeschnitten, die Hutze dran drauf geklebt, und dann mit glasfahserspachtel verspachtelt hällt bomben fest!

pn
Elite 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CE9
Anmeldedatum: 05.02.2008
Beiträge: 2494
Wohnort: Dortmund
05.08.2010, 19:56
zitieren

Ich weiß ist schon alles lange her aber will auch meine Haube machen, wo bekomme ich diese Kiemen her die muß ich einfach haben

pn
Senior 

Name: RiccaRo
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EP1, CRX EG2, CBR125R
Anmeldedatum: 08.09.2012
Beiträge: 490
Wohnort: 04654
08.07.2015, 05:51
zitieren

Auch wenn das Thema schon schweine Alt ist, mich interessiert dennoch eine Sache. Wie habt Ihr das alle mit dem Abfluss des Regenwassers geregelt?
Oder lasst Ihr das einfach auf Motor und Co laufen?


pn
Gast 
08.07.2015, 05:51
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wie GFK Hutze richtig mit Motorhaube verbinden?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123456
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Frage zu motorhaube mit hutze
also 2 fragen hätte ich da mal. 1. wenn ich ne hutze habe dann läuft ja wasser in die motorhaube auf den zylinderkopf. is das egal? im winter schneit es da rein??? 2. mein air intake is eingetragen (mit dämmmatten) würde die eintragung verfallen durch...
Seite 2 [Civic 01-05]von EP3-Starter
13
1.205
04.01.2007, 16:43
coupe em2
Hutze (Motorhaube) keinerlei Papiere :(
Guten Abend, ich habe vor langer Zeit schon eine Hutze in meine Motorhaube einarbeiten lassen, nur das Problem ist das ich keinerlei Papiere (ABE Teile- gutachten, Materialgutachten) habe. Erst hieß es das muss nicht eingetragen werden, meinte...
Seite 2, 3 [StVZO & TÜV]von KnickedieKnack
23
2.425
26.04.2010, 18:35
NUMMA EINS
aufkleber auf motorhaube, wie richtig?
Hallo Mal angenommen wir nehmen ein Hallo kitty Kopf Und wollen den auf die Motorhaube kleben. So ist es ja kein Problem , bis es hinterher nur noch ein Stück ist wo sich beide enden treffen. Und das ist dann die Stelle die nie glatt wird, Weil dann die...
[Aufkleber & Folie]von chris f.
3
430
05.08.2013, 18:21
Dörney
 Motorhaube richtig schließen ?!?
Hi Hondapeople. mich interessiert mal wie Ihr die Motorhaube schließt. Stimmt also ab. bin aufs Ergebnis...
Seite 2 [Allgemein]von nfs_freak
15
1.406
26.03.2008, 22:10
nfs_freak
Evo Lufthutze richtig auf motorhaube machen???
So hatte mich zwar schon überall nachgefragt wie mans am besten macht das es net reist, aber naja nun isses soweit und bei mir sind auch risse drin! Hatte die lufthutze geklebt und genitet, hat aber nix gebracht! will alles nochmal neu machen nur wie...
[Civic 92-95]von Eg8Extrem
0
692
15.08.2007, 11:16
Eg8Extrem
 Richtig Richtig Blödes Problem: Civic EJ9 Gewindefahrwerk
Habe mir bei einem Internetshop nen H&R Gewinde gekauft. Heute haben wir es eingebaut. Jedoch als wir die hintern Dämpfer einbauen wollten, merkten wir das die HA Dämpfer-Gabelbefestigung des Fahrwerks ein unteres Öffnungsmaß von 50mm hat. mein...
Seite 2 [Civic 96-00]von ButtyEJ9
10
1.938
02.11.2006, 14:39
ButtyEJ9
 EJ9 75PS dreht nicht richtig aus- er ist richtig müde???
Hallo zusammen--ich bin der neue :hi: , bin erst seit kurzem Hondafahrer-zumindest was Autos angeht ;) -- ich habe vor einigen Tagen einen EJ9 mit 75PS für meine Frau (Stadtauto) gekauft. Nachdem ich eine kleine Inspektion (Kerzen, Luftfilter,...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von robbs
23
2.662
20.12.2007, 22:01
civicgirl 28
richtig anklemmen plasmas richtig erklähren
hallo also es gibt son paar themen nur verstehe das nicht weil elektrik nicht mein fall ist auf keinen fall so hir mal ein bild SO hatte ich sie angeklemmt. nur das prob. ist, der motor war aus und da haben sie geleuchtet. aber so bald ich den motor...
[Civic 92-95]von stylerpezzo89
6
301
20.08.2008, 14:18
stylerpezzo89
ps3 mit pc verbinden
hi ich hab mal ne frage an leute die sich mit dem pc und der ps3 richtig auskennen. ich hab ne ps3 hab aber nur einen vodafone internet stick für den pc jetzt hab ich meine ps3 mit dem pc verbunden die lan verbindung steht aber sobald die verbindung...
von 09pacman90
0
1.923
25.04.2010, 08:36
09pacman90
 Hutze
Hey jungs, ich will im sommer haube, front und dach lackieren lassen und dachte mir, wenn ich schonma lackieren lasse dann will ich auch noch bisschen was verändern. hab schon bei tss nach hutzen geschaut aber die gefallen mir nicht so. habt ihr da n...
Seite 2, 3, 4 [Del Sol]von NUMMA EINS
36
3.439
21.02.2010, 11:47
NUMMA EINS
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |