» Wer kommt hier alles aus NRW ? besser als nur Duisburg !

Honda Fahrer aus Burgenlandkreis gesuchtNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenleute aus schortens jever whv und umgebung gesucht
<1237172
AutorNachricht
Senior 

Name: khan
Geschlecht:
Anmeldedatum: 26.10.2011
Beiträge: 205
Wohnort: essen
02.07.2012, 11:59
zitieren

Ochh nöö echt , hmm wann ist denn was demnächst , suche jemanden der sich mit honda auskennt und mir eventuell hilft beim tuning .
MFG


pn
Veteran 
Name: Nani
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Crx ED9 1,6l 16v
Anmeldedatum: 07.07.2011
Beiträge: 766
Wohnort: Honda City
02.07.2012, 15:57
zitieren

Hallo auch aus Essen,grins, guckst Du auch hier °°)


http://www.maxrev.de/hondas-aus-recklinghausen-und-umgebung-hirev-squad-t99711.htm


pn
Senior 

Name: khan
Geschlecht:
Anmeldedatum: 26.10.2011
Beiträge: 205
Wohnort: essen
02.07.2012, 19:30
zitieren

danke hab mich da gemeldet gucken wer da so sich meldet

pn
Gast 
02.07.2012, 19:30
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wer kommt hier alles aus NRW ? besser als nur Duisburg !" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1237172
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
NSX was kommt da alles auf mich zu ???
Hallo, ich über lege mir schon seit langen einen NSX zu kaufen, die aktuellen Preise liegen ja bei erschwinglichen 20 000 -30 000 € nur stell ich mir die Frage, was kommt da alles an Kosten sonst noch auf mich zu ? Kann mir mal jemand die...
[NSX]von [NSX_SUCHER]
4
1.355
12.07.2008, 16:45
hfg
 wer kommt alles aus dem raum SLK oder BK MD????
wer kommt alles aus der nähe rund um und in Magdeburg...also SLK BK oder MD oder so ich bin aus der Nähe von Egeln man kann sich ja mal treffen wer Lust hat??? das ist mein kleiner Honda:D ...
[Allgemein]von civicmausi90
4
236
29.04.2010, 04:48
civicmausi90
 XS-CARNIGHT in Dresden ... wer kommt alles hin ???
Wie oben schon steht wollt ich mal fragen wer den alles am 7.6.08 zur XS-CarNight nach Dresden kommt ??? Ich bin dabei und stehe diesmal in der Vip outdoor Area .......
[Events & Treffen]von tuning_civic
4
422
16.05.2008, 15:28
*prift
Alles Gute kommt von Oben
guckst du hier :laugh:...
[Offtopic]von fastlane
4
822
01.10.2007, 07:08
Turrican
Wer kommt alles zum MaxPower Treffen 2005???
...
Ereignis: 09.09.2005, 22:00Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Events & Treffen]von müllermilch
50
7.324
12.09.2005, 07:46
mgutt
 video alles fährt wie es grad kommt!!!!
dat is ja auch mal geil jeder fährt so wie es ihm grad passt :D...
[Offtopic]von mugencivic
4
305
21.09.2007, 19:44
mugencivic
wenn es kommt dann alles auf einmal...
...also nachdem meine kupplung so langsam den geist aufgibt, habe ich so ein merkwürdiges klackern entdeckt. komischerweise hört man das nur extrem, wenn der wagen kalt ist. zuerst hab ich auf die ventile getippt nur ich bin mir sicher das das nicht...
[Civic 96-00]von hotsauce
1
650
20.10.2006, 09:40
ED&ED
1.April German Race Wars wer kommt alles?
German Race Wars am 1.April wer is dabei!!Mein vorschlag ist alle Honda fahrer die aus dem raum gotha bzw die autobahn richtung eisenach fahren könnten dann die Abfahrt Autohof Gotha nehmen und wir treffen uns dann auf dem Rasthof an der Shell tankstelle...
[Events & Treffen]von *Honda_Style*
9
652
16.03.2007, 09:39
*Honda_Style*
Wiederholungstäters Wiederholungstat: HILFE, Bremsanlage und alles kommt anders als man denkt
Hallo Type-R Gemeinde, wie der Titel schon sagt: Ich habe es wieder getan. Erstmal möchte ich mich und meinen Wagen vorstellen: Ich bin Jeff, 33 Jahre alt und komme aus dem schönen Sauerland. Ich hatte vor einigen Jahren schon einen EP3 30th, den ich...
Seite 2 [Type-R]von wiederholungstaeter
17
1.145
02.06.2017, 05:47
wiederholungstaeter
Kommt hier jemand aus 46325 Borken?
Hi, kommt jemand aus Borken und kann für mich mal ein Auto beim Händler anschauen?...
[Offtopic]von RH.onda
0
104
12.09.2015, 11:25
RH.onda
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |