» wer kennt sich mit handys aus???

BodykitimportNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHonda Kauf/ modelwechsel
2>
AutorNachricht
General 

Name: tim
Geschlecht:
Anmeldedatum: 14.11.2005
Beiträge: 3863
Chats: 3090
Wohnort: reichshof nrw
25.12.2005, 23:58
zitieren

leute wer kennst sich mit handys aus??? speziel für das nokia 3120 oder algemein nokia der soll sich doch mal bitte bei mir melden thx

pn
Elite 

Name: Kai
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic FK2 Sport
Anmeldedatum: 01.04.2005
Beiträge: 2395
Chats: 1842
Wohnort: Papenburg (Völlenerfehn, OSTFRIESLAND)
30.12.2005, 14:44
zitieren

@dbmaster: Schau mal in icq! :D

pn
Spam-Master 

Name: Mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI
Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 10699
Chats: 25655
Wohnort: Weißenfels
30.12.2005, 15:33
zitieren

Meine Meinung...lass die Finger von NOKIA...Das sind Kommerz-Handy's und machen mittlerweile nur noch Stress....egal welches :(

pn
Premium-Member 

Name: Kamil
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol
Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 721
Chats: 2177
Wohnort: Berlin
30.12.2005, 15:37
zitieren

also wenn ich dir ein rat geben darf kauf dir ein siemens/benq die geräte sind leicht zu bedienen und der service ist perfekt.

Gruß Mac-Ten


pn
Spam-Master 

Name: Mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI
Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 10699
Chats: 25655
Wohnort: Weißenfels
30.12.2005, 15:41
zitieren

Aber Siemens hat die miesesten AKKU's auf dem Markt.... ich sprech da aus Erfahrung :roll:

pn
Premium-Member 

Name: Kamil
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol
Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 721
Chats: 2177
Wohnort: Berlin
30.12.2005, 15:51
zitieren

ich hatte bis jetzt 5 siemens handys und kein akku von den war grotten schlecht es kommt halt wirklich aufs modell an ich weiß ja nicht was dbmaster für anforderund an sein neues handy stellt.

pn
Spam-Master 

Name: Mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI
Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 10699
Chats: 25655
Wohnort: Weißenfels
30.12.2005, 16:18
zitieren

Wir reden hier ja schließlich von Handy's und die sollten im Normalbetrieb schon ne Woche halten.... und das schafft kein Siemens... Modellunabhängig.... bei mir in der Familie hatte jeder ein Siemens und alle verschiedene Modelle... Das heißt ich kann schon über einige Modelle urteilen.... und Testberichte sagen nichts anderes über die Siemens-Akku's aus..... :no:

Wenn Du mit Deinem Siemens zufrieden bist, ist das natürlich super für Dich.... Im allgemeinen war ich ja auch immer zufrieden mit den Siemens-Handy's aber das Ladegerät war immer AM MANN :D


pn
Premium-Member 

Name: Kamil
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol
Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 721
Chats: 2177
Wohnort: Berlin
30.12.2005, 16:42
zitieren

kein aktuelles gerät hält keine woche das schaffen die nicht weil ja alle große displays wollen und da der stromverbrauch zuhoch ist. Siemens hat es aber als einziges geschafft sich gegen den trend zuwenden und bei den aktuellen geräten mal kleine displays verbaut.

pn
General 

Name: tim
Geschlecht:
Anmeldedatum: 14.11.2005
Beiträge: 3863
Chats: 3090
Wohnort: reichshof nrw
30.12.2005, 16:51
zitieren

hmm also ich hab schon seit dem ich denen kann nokia und kann mich net beaschweren... naja okay mein altes nokia war schon 3 jahre alt und hat langsam nur probleme gemacht aber jetzt hab ich nen neues und is suppi

pn
Spam-Master 

Name: Mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI
Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 10699
Chats: 25655
Wohnort: Weißenfels
30.12.2005, 17:20
zitieren

Mac-Tenkein aktuelles gerät hält keine (<<<ich denke, das heißt eine ne) woche das schaffen die nicht weil ja alle große displays wollen und da der stromverbrauch zuhoch ist. Siemens hat es aber als einziges geschafft sich gegen den trend zuwenden und bei den aktuellen geräten mal kleine displays verbaut.

Also ich hab jetzt ein K750i und der Akku hält minimum ne 1 1/2 woche..... Wie gesagt bei normalem Gebrauch ;)

@ dbmaster.... Die Nokia's sind mittlerweile mit zu vielen Softwarefehlern ''ausgestattet''

Gegen die ''alten'' Nokia's kann man dagegen wirklich nix sagen... die waren top...vor allen das 8310


pn
Gast 
30.12.2005, 18:43
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "wer kennt sich mit handys aus???" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Wer kennt sich aus mit Zoll etc aus USA
Hi Leute, ich muss noch ein paar Engine Internals aus USA ordern. Leider ist mein Händler hier un deutschland, der sie eigentlich bestellen wollte nicht erreichbar. Deshalb jetzt meine Frage: Wie läuft das mit Zoll, Shipping und Bezahlung...
Seite 2 [Offtopic]von Bonzai
10
1.851
29.04.2005, 12:26
mgutt
Wer kennt sich mit Ektron aus?
Hallo! Wir suchen dringend einen Webprogrammierer der sich mit dem Programm Ektron auskennt und eine Internetseite aufbauen kann. Über jegliche Hinweise, Tipps oder andere Informationen würde ich mich sehr freuen! Liebe...
von Eyes2market
1
114
20.03.2013, 10:07
mgutt
 Wer kennt sich mit Autoelektrik Aus ?
Hallo Ich habe einen Del Sol, den ich umgebaut habe. Hinten hat er 2 Rückleuchten vom Audi TT drin. Anschluss : eine Birne Rückfahrscheinwerfer---> kein Problem zwei birnen Blinker -------------------> kein Problem Nu kommt es...
Seite 2, 3 [Car Hifi]von Wikki
24
1.018
22.02.2009, 21:10
Wikki
wer kennt sich mit msd`s aus?????
hi leude, kann mir jmd sagen was ich mir für ein msd geholt habe ....also der war unter nen ej9 drunter und steht auch honda drauf,nur isser wesentlich dünner als die die ich kenn.und soundmäßig bringt der auch was...msd iz ohne kat und geht direkt ans...
[Performance]von streetfighter
2
477
22.06.2006, 21:29
Raiden
Wer kennt sich mit TFTs aus?
tach folgendes problem: glasplatte hat einen abbekommen und ist gerissen. kann man diese glasplatte einzeln ersetzen oder muss das ganze tft modul ausgetauscht...
Seite 2 [Allgemein]von El Splatty
15
549
19.03.2008, 20:46
El Splatty
Wer kennt sich mit lackieren aus?
Hallo liebe Honda-Freunde, ich bräuchte mal ein bisschen eure Hilfe, ich hab vor meinen Civic komplett im Gelb zu lackieren, dass heißt Türgriffe, Seitenschweller und Seitenspiegel in Wagenfarbe. Die Kennzeichemulde auf der Heckklappe hab ich shcon...
Seite 2 [Civic 96-00]von LutColSheppard
11
552
28.04.2011, 19:15
LutColSheppard
 wer kennt sich mit Notebooks aus?
also ich spare zur zeit auf ein notebook. spätestens zum august brauch ich eins aber zur zeit bei der bundeswehr würde ich mir damit auch die zeit vertreiben. es sollte nich über 1000€ kosten und alle aktuellen spiele sollten ruckelfrei laufen...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 [Computer & Spiele]von EP3-Starter
70
2.325
13.11.2009, 12:25
EP3-Starter
Wer kennt sich mit Ektron aus?
Hallo! Wir suchen dringend einen Webprogrammierer der sich mit dem Programm Ektron auskennt und eine Internetseite aufbauen kann. Über jegliche Hinweise, Tipps oder andere Informationen würde ich mich sehr freuen! Liebe...
von Eyes2market
0
125
18.12.2012, 14:09
Eyes2market
Wer kennt sich mit ICQ aus?
Leute mich plagt ein Problem: Wenn ich mich bei ICQ einloggen will, bekomme ich ne Aufforderung das neue ICQ6 runterzuladen. Warum auch immer... Jedenfalls ziehe ich es immer wieder runter aber wenn ich die Installation starte passiert folgendes: der...
[Computer & Spiele]von DeeLoc
9
965
07.07.2008, 17:31
tesio
Wer kennt sich mit computern aus???
Und zwar hab ich ein kleines Problem...... Ich habe auf meinem Desktop einen ordner von meiner Ex-freundinn wo sie ihren ganzen kram drinn hatte.... da ich ja jetzt nicht mehr mit ihr zusammen bin brauch ich auch nicht diesen ordner wo ihr name...
[Offtopic]von s2710
7
550
05.04.2007, 05:27
Skillz
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |