» KONI STR.T Kit wer kennt sich aus ???

Angel Eyes UmbauNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenCivic EM1 Frage ... Hilfe ;)
AutorNachricht
Junior 

Geschlecht:
Fahrzeug: EK3
Anmeldedatum: 28.08.2008
Beiträge: 81
Wohnort: Krefeld
29.08.2008, 09:19
zitieren

Hallo Freunde,

ich habe mich für das KONI STR.T Kit endschieden für meinen Ek3 und möchte gerne wissen ob es ohne weiteres möglich ist später andere tieferlegungsfedern einzusetzten und ob der Tüv da mitmacht ?

Wer kennt sich aus wer hat es schonmal gemacht und wie läuft das dan ab.


Wär euch echt dankbar für brauchbare Informationen.

seid gegrüßt


pn
Senior 

Name: Marc
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9 R:I:P -> BMW e46 325
Anmeldedatum: 23.05.2007
Beiträge: 431
Wohnort: Kaarst bei Neuss(Düsseldorf)
29.08.2008, 09:50
zitieren

die koni fahrwerke sind unabhängig von den federn..
ich habe z.B koni gelb + eibach pro kit federn...

du kannst also bedenkenlos andere verbauen.

gruß Marc


pn
Gast 
29.08.2008, 09:50
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "KONI STR.T Kit wer kennt sich aus ???" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Wer kennt sich mit ICQ aus?
Leute mich plagt ein Problem: Wenn ich mich bei ICQ einloggen will, bekomme ich ne Aufforderung das neue ICQ6 runterzuladen. Warum auch immer... Jedenfalls ziehe ich es immer wieder runter aber wenn ich die Installation starte passiert folgendes: der...
[Computer & Spiele]von DeeLoc
9
1.053
07.07.2008, 17:31
tesio
 Kennt sich da jmd aus???
Hey wollt gern wissen wie das Gummi auf dem Bild heißt hab extra ein Pfeil drauf gemalt um es sichtbar zu machen was ich genau meine. Nun die nächste frage weiss jmd wie ich die Austausche was ich da genau benöige Spezielwerkzeuge etc. würde mich...
[Civic 92-95]von HondaR
4
225
03.04.2012, 23:01
Ecki91
Wer kennt sich aus?
Hallöchen, ich habe ein chinesisches oder japanisches Teeservice und möchte gerne wissen von wann das ist und von wo. Hat einer eine Ahnung von diesen Stempeln und von der Malerei? Würde mich sehr freuen wenn einer von Euch sich mit so etwas schon...
von buebchen
3
303
19.01.2013, 14:39
buebchen
Wer kennt sich gut mit AU aus ??
Hallo, war gestern mit meinem Schnuckelchen bei der AU (Tüv hatte er noch). Haben tierische Probleme gehabt also: Der CO gehalt springt so alle 5 Sekunden in den Roten bereich :( . Geht dann aber relativ schnell wieder runter. Der Lamdawert war...
[StVZO & TÜV]von klobrille
4
752
31.07.2007, 20:32
klobrille
wer kennt sich mit msd`s aus?????
hi leude, kann mir jmd sagen was ich mir für ein msd geholt habe ....also der war unter nen ej9 drunter und steht auch honda drauf,nur isser wesentlich dünner als die die ich kenn.und soundmäßig bringt der auch was...msd iz ohne kat und geht direkt ans...
[Performance]von streetfighter
2
535
22.06.2006, 21:29
Raiden
Wer kennt sich aus?
Hi Leute weiß jemand was es bedeutet wenn das Steuergerät 9 mal aufblinkt (cyp Sensor - cylinder Sensor) ??? Weis nicht wo dieser Sensor sitzt und was er zu bedeuten hat.Wisst ihr es evtl? Ach ja ist ein ED7 mit ED9 Motor. Gruß...
[Civic bis 91]von BlaCkCiv
0
599
31.05.2007, 15:38
BlaCkCiv
Spurplatten, wer kennt sich aus?
Hi Habe das Problem das meine winterfelgen an der ITR bremsanlage anstehen Jetzt wurden mir distanzscheiben geraten, hab gesehn das es schon welche mit 3 mm gibt? Wer kennt sich da aus? Hat Tipps bzw. Händler? Gibt's die mit abe? Auch welche...
[Civic 96-00]von Civic_EK3_1988
4
222
19.11.2011, 10:29
Rob Himself
Wer kennt sich mit Ektron aus?
Hallo! Wir suchen dringend einen Webprogrammierer der sich mit dem Programm Ektron auskennt und eine Internetseite aufbauen kann. Über jegliche Hinweise, Tipps oder andere Informationen würde ich mich sehr freuen! Liebe...
von Eyes2market
1
290
20.03.2013, 10:07
mgutt
Wer kennt sich mit Ektron aus?
Hallo! Wir suchen dringend einen Webprogrammierer der sich mit dem Programm Ektron auskennt und eine Internetseite aufbauen kann. Über jegliche Hinweise, Tipps oder andere Informationen würde ich mich sehr freuen! Liebe...
von Eyes2market
0
237
18.12.2012, 14:09
Eyes2market
Wer kennt sich mit Fhotoshop aus?
Hallo an alle, ich seh überall Bilder die bearbeitet sind, hab dieses Programm auch, aber keine Ahnung wie alle das machen. Mein Auto wird am 11.6 neu lackiert und ich wollte mal ein wenig rumspielen mit Farbe, aber irgendwie sieht das immer aus wie...
Seite 2 [Grafik & Fakes]von Itr880
12
1.069
10.06.2007, 16:14
Eraser
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |