» Wasser im kofferraum

Kupplungspedal ohne widerstandNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellensuche schaltplan ed6
2>
AutorNachricht
Veteran 
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX ed9
Anmeldedatum: 28.11.2010
Beiträge: 718
Wohnort: Weißenhorn
21.01.2012, 19:50
zitieren

Hi leute!

Hab da ein kleines Problem! In den kofferraum von meinem Bruder, er hat nen ec8, kommt ständig Wasser rein! Hatte jemand auch das Problem? Würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen kann! Woran kann es liegen?

Gruß ewald


pn
Senior 

Name: Sven
Geschlecht:
Fahrzeug: Nissan Skyline GT-R V-spec, Honda civic type R
Anmeldedatum: 11.08.2011
Beiträge: 455
Wohnort: Luxemburg
21.01.2012, 20:19
zitieren

alle dichtungen prüfen , an scheinwerfern, kofferraum , einfach alle ,
am besten trocknen , dann mit dem schlauch ein paar minuten nass machen, und sehen wo es eindringt. mfg


pn email
Fortgeschrittener 

Name: Tony
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EC8
Anmeldedatum: 17.07.2011
Beiträge: 164
Wohnort: Augsburg
21.01.2012, 20:35
zitieren

Schau dir mal ganz genau die Dichtungen von den Rückleuchten an also innen wo die Fassungen von den Birnen sind ist zwischen Karosse und Rückleuchten so eine Schaumstoff dichtung drin, und da kam es bei mir rein.

Hab mir auch erst den Wolf gesucht, bevor ich drauf kam


pn
Elite 

Name: Alexander
Geschlecht:
Fahrzeug: GH2, GE3, GK5.
Anmeldedatum: 31.07.2011
Beiträge: 1823
Wohnort: Erfurt
22.01.2012, 09:39
zitieren

StrikerEC8 Karosse und Rückleuchten so eine Schaumstoff dichtung drin, und da kam es bei mir rein.


dito


pn
Premium-Member 

Name: John
Geschlecht:
Fahrzeug: Mako beste
Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 9409
Wohnort: Ilos
22.01.2012, 14:27
zitieren

die dachleisten...

da kommts bei mir rein.

es landet aufm himmel und läuft innen an der c säulenverkleidung runter.

oder eben die rüllis.


pn
Veteran 
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX ed9
Anmeldedatum: 28.11.2010
Beiträge: 718
Wohnort: Weißenhorn
22.01.2012, 17:07
zitieren

Vielen dank für die schnellen antworten, werd morgen oder übermorgen mal alle Stellen absuchen! Ich hoff mal das ich den Fehler jetzt schnell finden kann!

Dankeschön


pn
Elite 

Name: Alexander
Geschlecht:
Fahrzeug: GH2, GE3, GK5.
Anmeldedatum: 31.07.2011
Beiträge: 1823
Wohnort: Erfurt
22.01.2012, 19:02
zitieren

deusR85die dachleisten...

da kommts bei mir rein.

es landet aufm himmel und läuft innen an der c säulenverkleidung runter.

oder eben die rüllis.

Die dachleisten sind keine Dichtungen sondern zierleisten, da kann kein wasser rein kommen! Bei dir ist/sind evtl die ablaufschläuche vom Schiebedach undicht, die sind in der sind in der c-säule verlegt.

sG


pn
Premium-Member 

Name: John
Geschlecht:
Fahrzeug: Mako beste
Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 9409
Wohnort: Ilos
22.01.2012, 19:13
zitieren

lak33
deusR85die dachleisten...

da kommts bei mir rein.

es landet aufm himmel und läuft innen an der c säulenverkleidung runter.

oder eben die rüllis.

Die dachleisten sind keine Dichtungen sondern zierleisten, da kann kein wasser rein kommen! Bei dir ist/sind evtl die ablaufschläuche vom Schiebedach undicht, die sind in der sind in der c-säule verlegt.

sG

:suspekt:

ich weis das dachleisten keine dichtungen sind. darunter is das dach aber abgedichtet mit soner art dichtpappe und da das dach nicht durchgehend geschweißt ist kommts von da. und ich hab auch kein schiebedach...

;)


pn
Veteran 
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX ed9
Anmeldedatum: 28.11.2010
Beiträge: 718
Wohnort: Weißenhorn
22.01.2012, 19:44
zitieren

Ich hab kein Schiebedach! Also kann's an dem schon mal Net liegen! :-) aber mit den leisten muss ich mal schauen!


Verfasst am: 27.01.2012, 21:49
zitieren

Hab jetzt nachgeschaut und es kommt von der dachleiste! Da ist irgendwie ein riss in der dichtmasse oder wie es auch immer heißen mag :-) wie habts ihr es wieder abgedichtet bzw mit was? Wäre dankbar über antworten!

Gruß ewald
pn
Gast 
27.01.2012, 23:04
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wasser im kofferraum" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Wasser im kofferraum
hallo,bin neu hier, ich habe bei starken Regen Wasser im Kofferraum, kann mir jemand einen Tipp geben wo das Wasser reinkommt, viele Grüße...
[Jazz 02-08]von bukb
9
3.036
13.09.2010, 19:52
pikasjazz
Wasser im Kofferraum
moin moin ich hab mal wieder ne Frage, hab die sufu schon benutzt aber nix genaues gefunden hab bei meinen ec8 wasser im Kofferraum. Hab gestern hinten rechts alles auseinander gebaut weil ich dachte das es durch die rechte rückleuchte kommt, aber...
[Civic bis 91]von minime,ec8
2
381
01.03.2009, 17:50
minime,ec8
wasser im kofferraum
hallo alle miteinander hab ein kleines (großes) problem mit meinem concerto hab nach jedem regen wasser im kofferraum (rechts und links an den seiten) und ich weiss langsam nicht mehr weiter bis jetzt hab ich die abfluss leitungen vom schiebedach...
[Concerto]von crxfraek
2
416
11.11.2013, 22:12
Concertjo
 Wasser im Kofferraum
Hallo, bin neu hier. Fahre einen CRX del Sol und habe nach den starken Regenfällen der letzten Tage Wasser im Kofferraum. In den Kurven höre ich es hin und herschwappen. Sehen kann ich es allerdings nicht. Ich nehme an, daß es durch eine porröse oder...
Seite 2, 3, 4, 5 [Del Sol]von Sunnygirl
40
12.628
18.04.2018, 12:59
klimperkasten
Wasser im Kofferraum! HELP!!!
Hi Jungs und Mädels :D , hab nen tierisches Problem mit meinem Civic EJ9. Bei stärkerem Regen kommt Wasser in meinen Kofferraum rein. Es kommst unter der Plasteverkleidung vor und sammelt sich in der Notradmulde. Hab vor Kurzem mal kurzen Prozess...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von HondaCivicEJ9
28
10.288
09.11.2015, 15:40
Blues
Wasser im Kofferraum
hallo, habe bei meinem coupe EM2 irgendwo wassereintritt im kofferraum. Gibt es da eine "bekannte" stelle wo ich abdichten muss? Bin ehrlich gesagt zu faul danach zu suchen,habe auf die schnelle nichts gefunden wo es herkommen...
[Civic 01-05]von saarlodri
7
1.422
20.08.2010, 18:37
corsi21
Wasser im Kofferraum
Hallo, guten Tag, mein Civic MA8 von 97 hat seit einigen Wochen Wasser im Kofferraum, linke Seite, hab schon vieles von diesem Problem über die Suchfunktion gefunden, meine Frage ist ob es das selbe Problem mit den Lüftungsklappen auch beim Civic MA8...
[Erfahrungen & Bewertungen]von otavo
2
339
28.12.2019, 23:07
NoBody89
EJ9 - Wasser im Kofferraum
Hi, das Thema gab's zwar schon öfters, ich habe auch gesucht.. aber in den anderen Threads wissen ja alle schon, woher das Wasser kommt - ich nicht :( Wollte heute nur meine Nummernschildbeleuchtung am Heck wieder in Ordnung machen, und das...
Seite 2 [Civic 96-00]von s-lab
13
7.212
26.08.2012, 12:37
civic-ej1-freak
94 eg Wasser im Kofferraum...
Wasser im Kofferraum... habe ständig wasser im Kofferraum...habe aber wirklich keine ahnung woher das kommt....habe jetz hinten die Fenster dichtung Kontrolliert...alles wunderbar...diese gummitüllen wo die kabel durchgehen und die dichtung von der...
[Civic 92-95]von BaldoPanus
4
1.438
01.01.2006, 18:57
BaldoPanus
Wasser im Kofferraum
Habe heute gemerkt das ich ca. 3cm wasser in der Reserveradmulde stehen habe. Hat das Problem von euch auch jemand (gehabt) Woher kommt das? Werde morgenerstmal nen Termin machen, sollte ja durch die Garantie noch behoben werden. Wäre nur schöner, wenn...
Seite 2, 3, 4 [Jazz ab 2008]von Holgaa
31
3.909
24.01.2011, 17:35
pissne
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |