» Wasser im Kofferraum

ScheinwerferblendenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen1. Ölwechsel
<12
4>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Helmut Clinton aka Lyric Police
Fahrzeug: CN2/04, T23-S/04
Anmeldedatum: 03.02.2008
Beiträge: 10490
Wohnort: Taucha b. Leipzig
24.03.2010, 19:43
zitieren

2Jahre "Kulanz" meine ich, bei solchen Sachen wirds immer schwer denk ich :(

pn
Veteran 

Name: Meikel
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Jazz 1.4 GD1, EZ.04/2005, Vivid Blue Pearl, Facelift
Anmeldedatum: 22.03.2009
Beiträge: 874
Wohnort: Düsseldorf/Neuss
25.03.2010, 00:45
zitieren

stell mal für eine Nacht ein entfeuchter in dein Auto ;) das wird dir weiterhelfen

edit: das grobe solltest du natürlich aufsaugen stell am besten den entfeuchter in ein Eimer ...


pn
Premium-Member 

Name: Mike
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord CW1 2.2 Diesel
Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 640
Wohnort: Essen
25.03.2010, 15:03
zitieren

Das ist nicht euer Ernst oder!? Das Auto ist 1 Jahr alt. Da soll sich Honda gefälligst drum kümmern.
Wenn sie es nicht hinbekommen hat er Anspruch auf Wandlung. Ganz einfach.


pn
Veteran 

Name: Marcel
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Jazz Hybrid 2020
Anmeldedatum: 16.08.2008
Beiträge: 628
Wohnort: Kreis ASZ / Erzgebirge
25.03.2010, 16:53
zitieren

essport2007Wenn sie es nicht hinbekommen hat er Anspruch auf Wandlung. Ganz einfach.

Was würde das für mich genau bedeuten und ist das auch so einfach? Das Auto hat jetzt über 12.000km runter.


pn
Premium-Member 

Name: Mike
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord CW1 2.2 Diesel
Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 640
Wohnort: Essen
26.03.2010, 07:28
zitieren

Wir hatte hier doch schon mal so einen Fall. Der jenige hatte ich (wenn ich mich richtig erinnere) sein Auto zurückgegeben (nach mehrmaligem Versuch seitens Honda seine Probleme zu lösen) und es gegen einen beim Händler stehenden Gebrauchtwagen getauscht.

Musst du dir mal alles durchlesen:

http://www.maxrev.de/mir-reichts-t94318.htm


pn
Veteran 

Name: Marcel
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Jazz Hybrid 2020
Anmeldedatum: 16.08.2008
Beiträge: 628
Wohnort: Kreis ASZ / Erzgebirge
26.03.2010, 17:55
zitieren

Hast Recht. Das hatte ich damals mit verfolgt, hab schon gar nicht mehr an dem Fall gedacht. Aber abgesehen von dem Wasser im Kofferraum hatte er ja die gleichen Mängel wie ich, nur eben plus diesen massiven Mängel mit dem Motor, was dann halt ausschlaggebend war.

Ich hol mir jetzt erstmal einen unabhängigen Gutachter und der Händler soll sich nen Kopf machen wegen dem Wasser. Dann werde ich weiter sehen. Zurück geben könnte sehr schwer werden, da meiner schon über 12.000km runter hat. Mal schauen wie es weiter geht.

Nochmal ne Frage zum Wasser: Ist das normal, oder anders ausgedrückt, kann das schon mal vorkommen, dass sich Kondenswasser entsteht und dann - wie in meinem Fall - in der Reserradmulde sammelt? Also darf so etwas auch mal passieren oder generell nicht?


pn
Newbie 
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Jazz in Schwarz
Anmeldedatum: 28.07.2009
Beiträge: 13
Wohnort: HB
26.03.2010, 19:35
zitieren

Könnte schon möglich sein. Aber ich denke, dann müsste die Luft im Auto sehr feucht sein, so das die Scheiben ständig beschlagen sind.

pn
Veteran 

Name: Marcel
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Jazz Hybrid 2020
Anmeldedatum: 16.08.2008
Beiträge: 628
Wohnort: Kreis ASZ / Erzgebirge
27.03.2010, 08:49
zitieren

Das ist eben nicht der Fall. Die Scheiben beschlagen schon ab und zu, aber eben nur, wenn es draußen auch regnet und man sich mit der nun nassen Jacke ins Auto setzt.

pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 18.08.2010
Beiträge: 9
20.08.2010, 09:19
zitieren

IL LEONEHolgaa hat recht, so siehts bei uns aus. Ich hatte zwar nicht gerade ne Pfütze drin aber dennoch war alles nass. Der Wagenheber, das Reservrad und natürlich alles ringsum an der Karosserie.

@Tom
Weißt du zufällig wie lang die Kulanzzeit ist? Bzw. sowas läuft doch direkt unter Garantie oder? Nagelneu gekauft im April 2009.



Verfasst am: 20.08.2010, 09:21
zitieren

in der rad mulde müssten 2 bleche ineinander gesteckt sein wenn das der fall ist die verbindung beider bleche mit dichtmasse abfugen
pn
Gast 
24.01.2011, 17:35
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wasser im Kofferraum" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
4>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Wasser im kofferraum
hallo,bin neu hier, ich habe bei starken Regen Wasser im Kofferraum, kann mir jemand einen Tipp geben wo das Wasser reinkommt, viele Grüße...
[Jazz 02-08]von bukb
9
3.027
13.09.2010, 19:52
pikasjazz
Wasser im Kofferraum
moin moin ich hab mal wieder ne Frage, hab die sufu schon benutzt aber nix genaues gefunden hab bei meinen ec8 wasser im Kofferraum. Hab gestern hinten rechts alles auseinander gebaut weil ich dachte das es durch die rechte rückleuchte kommt, aber...
[Civic bis 91]von minime,ec8
2
381
01.03.2009, 17:50
minime,ec8
wasser im kofferraum
hallo alle miteinander hab ein kleines (großes) problem mit meinem concerto hab nach jedem regen wasser im kofferraum (rechts und links an den seiten) und ich weiss langsam nicht mehr weiter bis jetzt hab ich die abfluss leitungen vom schiebedach...
[Concerto]von crxfraek
2
416
11.11.2013, 22:12
Concertjo
 Wasser im Kofferraum
Hallo, bin neu hier. Fahre einen CRX del Sol und habe nach den starken Regenfällen der letzten Tage Wasser im Kofferraum. In den Kurven höre ich es hin und herschwappen. Sehen kann ich es allerdings nicht. Ich nehme an, daß es durch eine porröse oder...
Seite 2, 3, 4, 5 [Del Sol]von Sunnygirl
40
12.565
18.04.2018, 12:59
klimperkasten
Wasser im Kofferraum! HELP!!!
Hi Jungs und Mädels :D , hab nen tierisches Problem mit meinem Civic EJ9. Bei stärkerem Regen kommt Wasser in meinen Kofferraum rein. Es kommst unter der Plasteverkleidung vor und sammelt sich in der Notradmulde. Hab vor Kurzem mal kurzen Prozess...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von HondaCivicEJ9
28
10.288
09.11.2015, 15:40
Blues
Wasser im Kofferraum
hallo, habe bei meinem coupe EM2 irgendwo wassereintritt im kofferraum. Gibt es da eine "bekannte" stelle wo ich abdichten muss? Bin ehrlich gesagt zu faul danach zu suchen,habe auf die schnelle nichts gefunden wo es herkommen...
[Civic 01-05]von saarlodri
7
1.416
20.08.2010, 18:37
corsi21
Wasser im Kofferraum
Hallo, guten Tag, mein Civic MA8 von 97 hat seit einigen Wochen Wasser im Kofferraum, linke Seite, hab schon vieles von diesem Problem über die Suchfunktion gefunden, meine Frage ist ob es das selbe Problem mit den Lüftungsklappen auch beim Civic MA8...
[Erfahrungen & Bewertungen]von otavo
2
339
28.12.2019, 23:07
NoBody89
EJ9 - Wasser im Kofferraum
Hi, das Thema gab's zwar schon öfters, ich habe auch gesucht.. aber in den anderen Threads wissen ja alle schon, woher das Wasser kommt - ich nicht :( Wollte heute nur meine Nummernschildbeleuchtung am Heck wieder in Ordnung machen, und das...
Seite 2 [Civic 96-00]von s-lab
13
7.202
26.08.2012, 12:37
civic-ej1-freak
94 eg Wasser im Kofferraum...
Wasser im Kofferraum... habe ständig wasser im Kofferraum...habe aber wirklich keine ahnung woher das kommt....habe jetz hinten die Fenster dichtung Kontrolliert...alles wunderbar...diese gummitüllen wo die kabel durchgehen und die dichtung von der...
[Civic 92-95]von BaldoPanus
4
1.438
01.01.2006, 18:57
BaldoPanus
Wasser im kofferraum
Hi leute! Hab da ein kleines Problem! In den kofferraum von meinem Bruder, er hat nen ec8, kommt ständig Wasser rein! Hatte jemand auch das Problem? Würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen kann! Woran kann es liegen? Gruß...
Seite 2 [Civic bis 91]von boyka
12
632
27.01.2012, 23:04
Seqrion
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |