» Wasser im Kofferraum! :( (Seite 5)

Passen ED9 Spurstangenköpfe auf EE8 AchsschenkelNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenCRX aus Polen... was meint ihr dazu
<12345
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Günny
Geschlecht:
Fahrzeug: CM2, EE8,D3 4E
Anmeldedatum: 08.02.2006
Beiträge: 1983
Wohnort: Aus´m Pott
03.05.2010, 12:59
zitieren

also es kann an der kofferraumdichtung her kommen an den rückleuchten wenn die net dicht sin und von den schiebedachabläufen

ich denk mal am besten wäre es mit nem schlauch den wagen ab spritzen und sehen wo es reinläuft


pn
Fortgeschrittener 

Name: Reinhard
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX II ED9 1,6l 16V Bj. 1990
Anmeldedatum: 11.11.2009
Beiträge: 166
Wohnort: Schwäbisch Gmünd, Ostalbkreis, Baden-Württemberg
03.05.2010, 16:10
zitieren

Rückleuchten? Das kann definitiv sein, da der Aufprall beim Unfall zwei der Gewinde abgedröselt hat. Sprich: die Lampe hält zwar, aber halt nicht mehr mit vollem "Druck" oder wie man da sagen könnte. Aber das ist mal ein guter Ansatz, danke!
Bin heut Abend eh im Baumarkt und hol da mal neue Moosgummi Matten und mach auf jeden Fall die Gewinde wieder an die Lampen (Superkleber óle!)



Verfasst am: 09.05.2010, 16:24
zitieren

So. Hab mich jetzt mal schön in Kofferraum reingerollt während der Schwager das Auto gegossen hat.
Hab die Stelle gefunden. Wie war das noch mit dem Brett vor dem Kopf bzw. dem Balken im Auge?
Rechte Seite der Heckklappe.
Wie kann das sein? Wie kann da so ein dermaßen Abstand entstsehen? Oben passt sie, unten 2cm Abstand!
Und: wo krieg ich so ne Dichtleiste her?


 
DSC00058.JPG
DSC00058.JPG - [Bild vergrößern]
pn
Gast 
09.05.2010, 16:24
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wasser im Kofferraum! :( (Seite 5)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12345
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Wasser im kofferraum
hallo,bin neu hier, ich habe bei starken Regen Wasser im Kofferraum, kann mir jemand einen Tipp geben wo das Wasser reinkommt, viele Grüße...
[Jazz 02-08]von bukb
9
2.996
13.09.2010, 19:52
pikasjazz
Wasser im Kofferraum! HELP!!!
Hi Jungs und Mädels :D , hab nen tierisches Problem mit meinem Civic EJ9. Bei stärkerem Regen kommt Wasser in meinen Kofferraum rein. Es kommst unter der Plasteverkleidung vor und sammelt sich in der Notradmulde. Hab vor Kurzem mal kurzen Prozess...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von HondaCivicEJ9
28
10.273
09.11.2015, 15:40
Blues
Wasser im Kofferraum
moin moin ich hab mal wieder ne Frage, hab die sufu schon benutzt aber nix genaues gefunden hab bei meinen ec8 wasser im Kofferraum. Hab gestern hinten rechts alles auseinander gebaut weil ich dachte das es durch die rechte rückleuchte kommt, aber...
[Civic bis 91]von minime,ec8
2
375
01.03.2009, 17:50
minime,ec8
Wasser im Kofferraum
Habe heute gemerkt das ich ca. 3cm wasser in der Reserveradmulde stehen habe. Hat das Problem von euch auch jemand (gehabt) Woher kommt das? Werde morgenerstmal nen Termin machen, sollte ja durch die Garantie noch behoben werden. Wäre nur schöner, wenn...
Seite 2, 3, 4 [Jazz ab 2008]von Holgaa
31
3.801
24.01.2011, 17:35
pissne
 Wasser im Kofferraum
Hallo, bin neu hier. Fahre einen CRX del Sol und habe nach den starken Regenfällen der letzten Tage Wasser im Kofferraum. In den Kurven höre ich es hin und herschwappen. Sehen kann ich es allerdings nicht. Ich nehme an, daß es durch eine porröse oder...
Seite 2, 3, 4, 5 [Del Sol]von Sunnygirl
40
12.518
18.04.2018, 12:59
klimperkasten
wasser im Kofferraum del sol
tach leitz! ich hab mir mal nen del sol als winterauto gegönt und gleich ein wasser prob. es sieht so aus als ob es an der b-säule bei den kunstoffdreiecken(oder wie man sie auch bezeichnen mag)kommt!die werden eingeklippst und ich schätze das sie...
Seite 2 [Del Sol]von Redfire
11
2.188
04.01.2023, 13:57
Has0r
EJ9 - Wasser im Kofferraum
Hi, das Thema gab's zwar schon öfters, ich habe auch gesucht.. aber in den anderen Threads wissen ja alle schon, woher das Wasser kommt - ich nicht :( Wollte heute nur meine Nummernschildbeleuchtung am Heck wieder in Ordnung machen, und das...
Seite 2 [Civic 96-00]von s-lab
13
7.123
26.08.2012, 12:37
civic-ej1-freak
Wasser im Kofferraum
hallo, habe bei meinem coupe EM2 irgendwo wassereintritt im kofferraum. Gibt es da eine "bekannte" stelle wo ich abdichten muss? Bin ehrlich gesagt zu faul danach zu suchen,habe auf die schnelle nichts gefunden wo es herkommen...
[Civic 01-05]von saarlodri
7
1.412
20.08.2010, 18:37
corsi21
Wasser im Kofferraum
Hallo, guten Tag, mein Civic MA8 von 97 hat seit einigen Wochen Wasser im Kofferraum, linke Seite, hab schon vieles von diesem Problem über die Suchfunktion gefunden, meine Frage ist ob es das selbe Problem mit den Lüftungsklappen auch beim Civic MA8...
[Erfahrungen & Bewertungen]von otavo
2
330
28.12.2019, 23:07
NoBody89
Wasser im Kofferraum
Hallo, bei mir steht leider relativ viel Wasser im Kofferraum. Aber schon die Stoßstange abmontiert aber das scheint alles in Ordnung. Gibt es bei dem Kombi ein bekanntes Problem wo das Wasser Eintritt? Mittlerweile glaube ich dass es auf der rechten...
[Civic 96-00]von RustyCage
6
282
09.10.2023, 08:32
AcaZemun
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |