» von welcher firma war der schwarze turbo bb6 der beim reisbrennen 2013 in der boxengasse stand?????

K20 Swap Del SolNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSuche Firma die Riemen- und Schwungscheibe wuchtet nähe Berlin
AutorNachricht
Veteran 

Fahrzeug: bb6 projekt, cd7 daily
Anmeldedatum: 02.07.2012
Beiträge: 786
Wohnort: fürstenwalde
12.08.2013, 17:48
zitieren

hallo weiß einer von euch von welcher firma der schwarze turbo bb6 war der am wochenende in der händlermeile stand? ich wollte grad mal auf die internetseite gehen aber leider bin ich mir nicht mehr sicher ob es japansports oder eine andere firma war. die hatten eine turbosoftaufladung für die h22 motoren angeboten. ich hoffe das einer weiß was ich meine und mir weiter helfen kann.
mfg patrick


pn
Gast 
12.08.2013, 17:48
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "von welcher firma war der schwarze turbo bb6 der beim reisbrennen 2013 in der boxengasse stand?????" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 T-Shirts, Aufkleber, etc. mit MaXReV Logo für Reisbrennen 2013 *UPDATE 07.03.2013* Seite 21
--> [URL=http://www.maxrev.de/maxrev-shirts-bestelltread-t293281.htm]Hier gehts zum Bestelltread[/URL] <-- Also wie im Reisbrennen Tread schon angesprochen hab ich von Marc die erlaubniss dieses hier anzubieten da es für das Forum ja Werbung ist...
Seite 2, 3, 4, ... 35, 36, 37 [Allgemein]von Pumsti
365
11.840
08.12.2013, 16:21
crysis84
Zahnriemen Kit von welcher Firma?
Hallo Leute. Wollt euch mal fragen was zu empfehlen is oder welche Firma ihr nimmt um ein zahnriemen kit mit wasserpumpe zu...
[CRX]von RedDevil77
9
532
06.10.2017, 18:29
CRXEDDIE
Von welcher Firma sind die Anzeigen?
Hey suche die Firma von den smoked Anzeigen weil ich noch nen 3. brauche Danke im...
Seite 2 [Allgemein]von booost
19
450
29.08.2011, 21:32
HondaZwen
Chip für MB6 aber bei welcher Firma???
Nabend zusammen Wollte mir jetzt bei meinem MB6 nen Chip zulegen bin aber noch sehr unschlüssig bei welcher Firma ich es machen soll. Wer hat vielleicht damit schon Erfahrung gemacht und kann darüber berichten? Gruß Martin Drezahl sonst...
[Performance]von MB6Flash
2
394
08.04.2006, 20:43
MB6Flash
 Reisbrennen 2013
hier die Veranstaltung auf Facebook! https://www.facebook.com/events/569427843072309/?notif_t=plan_user_joined 9. August 2013 bis 11. August 2013 Motorsport Arena...
Seite 2, 3, 4, ... 58, 59, 60 [Events & Treffen]von hondasteve-pd
591
26.791
14.10.2013, 16:53
phobos
 Reisbrennen 2013
Mahlzeit, ich weiß es gibt einene RB Thread hier im Forum ..wollte aber nochmal gesondert nachfragen wer denn aus dem Sol bereich in Oschersleben anzutreffen ist in 3 Wochen :) Dann könnte man sich ja mal treffen zum Auto's gucken & so :) Peace...
Seite 2, 3 [Del Sol]von Funky Flex
27
1.553
13.08.2013, 20:23
AmoKeh6
Turbo in EJ9 von Firma BHT
Hi Wollte mal eure meinung zum Turbo umbau wissen. Also hatte vor meinen EJ9 zu tunen jetzt bin ich auf der Firma BHT gestoßen die Turbo umbauten machen die machen auch an D14 motoren umbauten lohnt sich das oder mach ich damit meinen Motor in...
[Civic 96-00]von Streuner
2
1.422
07.03.2007, 20:33
blue devel
reisbrennen 2013 fragen
Hi, würde gerne mit noch paar leuten dieses jahr (zum erstenmal) reisbrennen besuchen und bissl 1/4meile fahren, nur wie läuft das ab? was für ein ticket brauch ich? (bekomme ich das auf jeden fall vorort?) gibts ein vorverkauf für die 32 plätze pro...
[Events & Treffen]von flash90
5
243
19.07.2013, 13:34
flash90
 Reisbrennen 2013.. Bilder, Videos
bilder und videos von unserer truppe hierein.. http://www.youtube.com/watch?v=_CRzdfOJPRQ (hat zwar keiner von uns gefilmt aber passt trotzdem da der gesamte haufen im bild...
[Seaside Jerrycans]von Frauenautofahrer
9
882
10.08.2014, 20:20
Seiko
 welcher ist der Bester Del Sol auf Reisbrennen 2011 gewen ??
hi Leute ich wollte nur eure Meinungen wissen was Ihr so meint welcher Del Sol jeuch am besten gefallen hat? ich fange einfach mal mit dem hier an ...
[Del Sol]von crxnsx
9
466
10.08.2011, 16:39
Need-Sound
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |