» von welcher firma war der schwarze turbo bb6 der beim reisbrennen 2013 in der boxengasse stand?????

K20 Swap Del SolNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSuche Firma die Riemen- und Schwungscheibe wuchtet nähe Berlin
AutorNachricht
Veteran 

Fahrzeug: bb6 projekt, cd7 daily
Anmeldedatum: 02.07.2012
Beiträge: 790
Chats: 0
Wohnort: fürstenwalde
12.08.2013, 17:48
zitieren

hallo weiß einer von euch von welcher firma der schwarze turbo bb6 war der am wochenende in der händlermeile stand? ich wollte grad mal auf die internetseite gehen aber leider bin ich mir nicht mehr sicher ob es japansports oder eine andere firma war. die hatten eine turbosoftaufladung für die h22 motoren angeboten. ich hoffe das einer weiß was ich meine und mir weiter helfen kann.
mfg patrick


pn
Gast 
12.08.2013, 17:48
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "von welcher firma war der schwarze turbo bb6 der beim reisbrennen 2013 in der boxengasse stand?????" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
200 Zeller Rennkat der von der Firma Unifit mit E-nummer
Hi leute Ich verkaufe nen 200 Zeller Rennkat der von der Firma Unifit mit E-nummer. Der kat wa bis zuletzt unter nen Ej9 verbaut .. nun Verkaufe Ich ihn Laufleistung ca 20tkm .... Preislich dachte Ich so an 230 euro ...
[Abgasanlage]von borsti883
9
1.420
03.07.2012, 18:33
borsti883
Meine Erfahrung mit der Turbo Firma aus dem Raum Magdeburg
Da ich immer häufiger gefragt werde welche Erfahrungen ich mit der Tuning Firma aus dem Raum Magdeburg gemacht habe poste ich jetzt einen Erfahrungsbericht. Ich versuche hier alles stichpunktartig und so objektiv wie möglich...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Turbo]von XtremeCar
65
8.819
14.10.2012, 14:30
typeR1979
 welcher ist der Bester Del Sol auf Reisbrennen 2011 gewen ??
hi Leute ich wollte nur eure Meinungen wissen was Ihr so meint welcher Del Sol jeuch am besten gefallen hat? ich fange einfach mal mit dem hier an ...
[Del Sol]von crxnsx
9
426
10.08.2011, 16:39
Need-Sound
Kein Luftfahwerk von der Firma Gas für die eg Modelle!
Hi habe mal bei Gas nachgefagt wegen einem Luftfahwerk doch leider gibts es von denen Keine für die Eg Modell! Weis einer welche Firma hir in Deutschland Luftfahwerke für Civic...
[Civic 92-95]von Eg8Extrem
5
205
10.07.2008, 06:52
Ej2 VTi
Finger weg von der Firma ***Lake Constance Style*** (Zahlen aber keine Ware)
Hey Hey liebe Honda Freunde, wollte meiner Freundin eine Überraschung machen, da sie momentan auf den Stickerstyle steht. Ich habe dann die Firma: http://lake-constance-style.de/ auf getan, was ein großer Fehler war. Ich habe gezahlt aber Ware kommt...
[Erfahrungen & Bewertungen]von JDMSocietyDriver
0
458
10.02.2014, 12:39
JDMSocietyDriver
 Problem mit der Bremse an der HA beim EG2
Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Laut Bremsentest beim TÜV hat mein EG2 auf der HA rechts nur eine Bremskraft von 70%. Daraufhin habe ich: - die Bremsscheibe und den Bremsklotz geprüft und auch gegen neue ausgetauscht! - einen neuen...
Seite 2 [Del Sol]von DaveMeloy
19
346
19.06.2015, 10:38
wuseldusel
 Hiho biete hier einen ESD von der Firma EMT an mIt Gutachten (EJ/EK)
Moin Leute ich verkaufe einen Sportauspuff der Firma EMT Für EK/EJ Hab so an 90 Euro VHB gedacht. Wenn ich Interesse habt klickt einfach mal auf meinen...
[Abgasanlage]von Kayzer89
0
125
06.03.2015, 15:55
Kayzer89
War einer von euch am Sonntag (01.06.08) auf der Nordschleif
Hey, ich habe einen wunderschönen EJ9 in Rot am Sonntag auf der Nordschleife gesehen und habe mich gefragt, ob das vllt einer von hier gewesen sein könnte. Also der Civic war Rot, hatte die Sitze ausgebaut, hat nen Überrollkäfig gehabt, andre...
[Allgemein]von VIrus_90
0
203
03.06.2008, 11:47
VIrus_90
Wie aufwendig ist der Ausbau der Motor-Steuergerätes beim Honda Civic 2.2 i-dtec (2012)
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo sich das Motor-Steuergerät des aktuellen Civic`s befindet. (Motor: 2.2i-dtec) Böse Zungen meinen, es liegt hinter dem Armaturenbrett und dafür muß das ganze Armaturenbrett raus...darf sowas wahr sein ?!? Schöne...
[Civic ab 2012]von raviolli
0
719
19.10.2012, 08:04
raviolli
Der Sollo in der neuen Ausgabe von Maximum Tuner
Da war ich letztes Wochenende an der Tanke und musste warten, weil irgendwelche Alkoholiker wieder ihr Kleingeld für eine Dose Faxe zusammen kratzten :D aus Langeweile griff ich in die große Wand voller Zeitschriften und was hatte ich in der Hand?! :o...
[Allgemein]von lu3nDig0
0
412
07.05.2009, 14:31
lu3nDig0
Sponsor: JDM Shop
JDM Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |