» Vernunft oder Spaß!? Eure Meinung ist gefragt!

Man kann JDM auch übertreiben oder??? :dumb:Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenVerischerungskosten EC8
<12345
Umfrage

Wieder nen Ori ESD drauf oder nen Mflow?

Spaß muss sein! Magnaflow her!84%84%[ 48 ]
Vernunft siegt! Ori ESD!16%16%[ 9 ]
Teilnehmeranzahl: 57
Stimmen insgesamt: 57


- Umfrage beendet -

AutorNachricht
Veteran 

Name: Manuel
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG4*sold*, Civic EG6
Anmeldedatum: 30.09.2007
Beiträge: 553
Wohnort: Alt-Hürth
19.10.2007, 09:59
zitieren

her mit dem magna :)
oder Supersprint den hab ich auch ;)


pn
Veteran 

Name: Jens
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CU3, Civic EG4
Anmeldedatum: 19.02.2007
Beiträge: 775
Wohnort: Bad Camberg
19.10.2007, 10:51
zitieren

Wenn ich jetzt, das Bundle beim Fuchs bestelle,
brauch ich dann auch die Schelle?


pn
Senior 

Name: Micha
Fahrzeug: Mitsubishi Lancer CJ0
Anmeldedatum: 14.10.2007
Beiträge: 234
Wohnort: Alt-Hürth
19.10.2007, 10:52
zitieren

ja nimm die schelle auch sonst hätte ich den bei mir nicht so leicht fest bekommen..._



pn
Gast 
19.10.2007, 10:52
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Vernunft oder Spaß!? Eure Meinung ist gefragt!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12345
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 eure meinung ist gefragt ! eg5 oder ej1 ???
was würdet ihr empfehlen? mal rein optisch und auch vom können...
Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von da_baby@eg
33
1.452
11.05.2006, 09:24
EarL_VTEC
 FR-V 1,7 oder FR-V 2.2 eure Meinung ist gefragt
Hallo liebe FR-V Gemeinde, ich bin neu hier und auch was Honda angeht ein Neuling. da wir zur Zeit auf der Suche nach einen neuen Familienwagens sind, und uns der FR-V sehr gut gefällt wird es definitiv einer werden. Nur habe ich das Problem, dass wir...
Seite 2, 3 [FR-V]von predatore01
27
2.237
05.11.2011, 11:45
andi08frv
 Eure Meinung ist gefragt ;)
Habe mir letztens mal gedanken gemacht die frontstoßstange etwas zu bearbeiten. Da hab ich mir per paint weitergeholfen um mir es bildlich bisschen besser vorzustellen... Nun sind eure meinungen gefragt was ihr davon haltet wenn man die stellen...
[Civic 92-95]von Spoon-eg
8
288
14.04.2009, 13:51
alexstylez
eure Meinung ist gefragt...
Hey Leute.. habe bis jetzt nen e30 und ein 86c aufgetuint.. doch leider war irgendwann auch schluß.. suche jetzt einen CRX.. weil ich den schon immer geil fand.. und mal gefahren bin.. meine frage wär an euch EE8 oder ED9 wichtige kriterien für...
[CRX]von Fugy87
3
500
10.05.2007, 18:09
Steffen
eure meinung ist gefragt! crx vs opc
kurz und bündig: ed9 vs astra g opc1 (sauger) und opc2(turbo). sagen wir mal auf ner 1/4 meile.... ich mein vill hat ja jemand erfahrungswert, ist nicht schlimm wenn der opc das rennen macht oder irgendwas, wollts einfach mal so aus neugier...
Seite 2 [CRX]von Gigolino-CRX
12
574
10.04.2010, 23:04
X-men
 Eure Meinung ist gefragt !!!
Hi Jungs und Mädels, ich habe ein Problem und zwar geht es darum wie und wo ich mein nummerschild unterbringen soll. Meine Heckklappe ist gecleant und dort war ja die kennzeichenmulde die ist ja weggefallen und nun weiss ich net wo ich es hin machen...
Seite 2 [Civic 96-00]von r00fio
14
897
12.01.2008, 15:16
HondaCivicEJ9
Eure meinung und Erfahrung is gefragt!!!
Hallo Leutz…. ik hab mir da was in Kop gesetzt. :) .Jetzt würde ich gern eure Meinung zu der Zeichnung da unten hören…Würde das alles so hinhauen wie ich es mir denke oder gibts paar stellen wo ihr mir noch Tipps geben könnt…??!!Was die Endstufe...
von X_GTS_X
15
1.056
19.02.2011, 20:56
X_GTS_X
Eure Meinung ist gefragt bzw Erfahrungsberichte
Hallo erstmal :) Abgasanlage - übliches thema xD Was bevorzugt ihr oder welche is zum empfehlen :) Mit freundlichen Grüßen stefan...
[Del Sol]von Jumpr
4
348
10.06.2015, 17:32
Jumpr
turbokit eure meinung ist gefragt
Nabend, beim suchen hab ich dieses turbo Kit hier gefunden. Wie ist eure Meinung dazu? Also im Prinzip ist es vollständig man hat alles was man braucht.. Der Krümmer sieht auch gut aus. Was ich vorallem gut finde ist, dass ein Satz Nockenwellen...
[Turbo]von the_racerx
8
1.408
16.08.2008, 18:46
Bluecrx
Eure Meinung ist gefragt : Was haltet ihr von dem Sol?
Hi zusammen. Suche ja schon seit längerem nen Sol in nem brauchbaren zustand und bin heute auf folgenden Sol bei Mobile.de...
Seite 2, 3 [Del Sol]von ciph1
27
844
31.08.2011, 19:46
ciph1
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |