» Vergleich Ep2 vs. 116 i 115 ps

Hämmern/Klappern beim Anfahren mit EP1Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellend17a9 vtec oder vtec-e??
<1
345>
AutorNachricht
Grand Master 

Name: Jenny
Geschlecht:
Fahrzeug: Ep2 Sport & BMW 330i
Anmeldedatum: 11.09.2011
Beiträge: 14415
Wohnort: Dieburg
24.11.2012, 17:28
zitieren

SeikoWahnsinn diese Nasa Teile. Da brauche ich doch tatsächlich 90 PS mehr, um lächerliche 15km/h schneller zu sein :hmm:

Großmau*** komm her dann testen wir es .. Komisch nur das du über dein eignen ep sagst er sei schlechter als dein alter



Verfasst am: 24.11.2012, 17:29
zitieren

Und komisch das dein ep3 nur dann 230 packt, mein Bruder seiner packt mehr ;)
pn
Grand Master 

Name: Martin
Geschlecht:
Fahrzeug: Infiniti Q50 3,0 Turbo / Del Sol EH6/ MX5NC
Anmeldedatum: 30.04.2011
Beiträge: 19022
Wohnort: Schleswig Holstein
24.11.2012, 17:41
zitieren

pn
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic D16 TURBO (sold), S2000 usw usw sold- aktuell Del Sol und etwas aus Affalterbach
Anmeldedatum: 23.11.2005
Beiträge: 6670
Wohnort: Stuttgart City
24.11.2012, 17:43
zitieren

lul lächerlich oO.. beides luftpumpen, da geht ein EG3 besser wie die beiden zusammen. Aber der EP wird schon ein ticken schneller sein.

pn
Grand Master 

Name: Jenny
Geschlecht:
Fahrzeug: Ep2 Sport & BMW 330i
Anmeldedatum: 11.09.2011
Beiträge: 14415
Wohnort: Dieburg
24.11.2012, 18:02
zitieren

Lutti:D

http://www.maxrev.de/civic-1-6-es-sport-unlimited-hatchback-ep2-m66.htm

Was da steht als höchstgeschwindigkeit stimmt kein Meter.. Selbst en ep1 schafft 190 wenn er gut eingefahren ist ;) ich muss mich auch nicht rechtfertigen denn ich weiß was unsere Autos können


pn
Elite 

Name: Sascha
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Type R FK2 + Civic Sport Plus FK7
Anmeldedatum: 28.07.2009
Beiträge: 2008
Wohnort: Flensburg
24.11.2012, 18:03
zitieren

Ep2-GirlGroßMa*** komm her dann testen wir es .. Komisch nur das du über dein eignen ep sagst er sei schlechter als dein alter

Großmau***, genau. Es ist einfach nur lächerlich, dass die Leistungsschwachen Autos eigentlich IMMMER schneller als die Herstellerangaben sind. Das reden sich zumindest die Besitzer ein. Nach wie vielen Minuten Anlauf + bergab sollen diese Karren es bitte schaffen, mal eben über 30km/h schneller als die Herstellerangabe zu fahren? Und wer hat eigentlich gesagt, dass die 15km/h mehr sich auf eure beiden Nasa EPs bezieht? Sollte logisch sein, dass ich damit das Tachobild meine. Die EP3s sind nämlich mit 235km/h angegeben und das schaffen sie so gerade mit ach und krach, auch wenns laut Tacho mehr ist. Aber die EP2 Tachos gehen ja alle sooo genau, richtig? Und wo habe ich gesagt, dass mein "neuer" EP3 schlechter ist, als der alte? :dumb:


pn
Grand Master 

Name: Jenny
Geschlecht:
Fahrzeug: Ep2 Sport & BMW 330i
Anmeldedatum: 11.09.2011
Beiträge: 14415
Wohnort: Dieburg
24.11.2012, 18:07
zitieren

Packt meiner auf grader Strecke aber egal.. Du kennst mein Auto nicht und kannst somit also auch nicht urteilen darüber, aber wenn du selbst bei Leuten das über deinen sagst kann ich nix dafür.. Und jetzt ist gut, das gestichel von dir und deinem Club hat hier lang genug angedauert also lass es sein

pn
Elite 

Name: Cedrik
Geschlecht:
Fahrzeug: JDM DC2, EJ9
Anmeldedatum: 28.02.2009
Beiträge: 1337
Wohnort: Hagen
24.11.2012, 18:09
zitieren

Etwas peinlich Ep2-Girl oder? Schonmal was von GPS gehört? rechne mal 5-10% von deinem tollen Tempo runter, und dann nochmal 5-20km/h bei Rückenwind. *rolleyes*

"Ey mein 90ps auto schafft über 220!!!!!" klar..... *kopf-->Tisch*


pn
Grand Master 

Name: Jenny
Geschlecht:
Fahrzeug: Ep2 Sport & BMW 330i
Anmeldedatum: 11.09.2011
Beiträge: 14415
Wohnort: Dieburg
24.11.2012, 18:15
zitieren

mx-ryd3rEtwas peinlich Ep2-Girl oder? Schonmal was von GPS gehört? rechne mal 5-10% von deinem tollen Tempo runter, und dann nochmal 5-20km/h bei Rückenwind. *rolleyes*

"Ey mein 90ps auto schafft über 220!!!!!" klar..... *kopf-->Tisch*
Komisch das auf'm navi auch schon 200 standen.. Schon mal gehört das es auch immer drauf an kommt wie das Auto eingefahren ist und wir frei er ist ;)

Und mit 90ps würde ich diese Aussage nicht sagen, genauso wenig wie zu behaupten das en eg3 schneller ist als ep2


Vorallem hat der Therad Steller ne frage gestellt, ich habe aus meinem Erfahrungen berichtet und dann wird man an Pranger hier gestellt? Ich dachte hier in diesem Forum darf jeder seine Erfahrungen mit andern tauschen? Aber jedes mal kommen die halbstarken Proleten und machen die dumm an die weniger ps haben.. :dumb:

Und wenn du meine Aussage peinlich findest, musst du sie nicht lesen aber ich kann sagen was ich erlebt habe auch wenn es dir nicht passt ;)


pn
Elite 

Name: Sascha
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Type R FK2 + Civic Sport Plus FK7
Anmeldedatum: 28.07.2009
Beiträge: 2008
Wohnort: Flensburg
24.11.2012, 18:51
zitieren

Ep2-GirlPackt meiner auf grader Strecke aber egal.. Du kennst mein Auto nicht und kannst somit also auch nicht urteilen darüber, aber wenn du selbst bei Leuten das über deinen sagst kann ich nix dafür.. Und jetzt ist gut, das gestichel von dir und deinem Club hat hier lang genug angedauert also lass es sein

Ich muss Dein Auto dafür auch nicht kennen, da reichen die reinen Leistungsdaten aus. Ihr könnt euch das schön reden wie ihr wollt, da müsste so ein EP2 locker mal 40-50 PS nach oben streuen. Ein EV1 (also gleiche Baureihe, nur halt mit 5 Türen) schafft mit 160PS 210km/h, da kannst du die Karre ja laut diesem Thread noch auf die rechte Spur drängeln :hrhr:

Achja.. "bei Leuten" :dumb:
Dann hat diese Person halt ein ganz, ganz, ganz, ganz, ganz schlechtes Erinnerungsvermögen. Man kann das sogar hier in meinem Thread nachlesen. Extra für dich:

Seiko15km warm gefahren, 10km die Sporen gegeben, 5km kalt gefahren und es trat nichts mehr auf. Bin echt begeistert. Er hat auf jeden Fall mehr Leistung, als der Rote. Habe ich auf meiner Hausstrecke getestet, Popometer ist nach 1,5 Monaten R entzug ja nicht sooooo aussagekräftig ;) Ich war um einiges schneller auf 200km/h *freu* :D

Und was das ganze hier mit Gestichel und 2N4U zu tun hat, verstehe ich nicht. Vielleicht nimmst du dich einfach nur zu wichtig? Denk mal drüber nach. Ich hätte genau das gleiche geschrieben, wenn Max Mustermann derartige Dinge behauptet hätte.


pn
Gast 
07.12.2012, 11:20
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Vergleich Ep2 vs. 116 i 115 ps" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
345>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Vergleich
kann mir mal jemand sagen wieso auf diesen Bild die Front so geil aussieht http://www.nippon-power-team.de/unsere%20Autos/Thomas-S/car0.jpg und auf dem bild so scheiße? http://www.maxpower-extremecars.de/ebay/Radical_V2_Civic_96-98.jpg liegt des...
[Civic 96-00]von MarcG
8
872
23.02.2005, 21:55
BaldoPanus
  Vergleich NSX-R ==> NA1 & NA2
Vergleich NSX-R ==> NA1 &...
[NSX]von hfg
0
787
04.05.2009, 18:43
hfg
Nsr 125 im vergleich zur nsr 75
Moin moin Hab ne Honda ns1 wollt ihr jetz noch nen 110 ccm verpassen Doch sie ist halt nicht so stark gebaut wie die nsr125 Is ja logisch .... könnte vom Führerschein auch 125 nsr Fahren Liebe meine Ns~1 aber einfach Und die Nsr50 hat mir nicht...
von 2012 Maya Ns1 freak
0
390
07.12.2009, 00:41
2012 Maya Ns1 freak
HBZ MB6 vergleich zum ITR
Hallo Zusammen Kann mir einer sagen ob der HBZ vom MB6 gleich ist wie der vom ITR da ja beide die gleiche Bremsanlage haben sollten die ja auch von der Wirkung gleich sein oder gibt es vielleicht doch noch ein unterschied da sie ja auch anders...
[Performance]von CRXde sol
0
183
18.03.2016, 10:47
CRXde sol
vergleich H22 und B18
moin oder so :P mal angenommen man hat einen ED9 / EE8 geswappt auf H2B / H2D ( das thema interessiert mich im moment sowieso stark ) und einen auf B18 geswappten, wer von den 2 sollte besser gehen ( start - 100, start - 200, 1/4 meile )? bitte...
Seite 2, 3, 4 [CRX]von moooscht
35
2.071
25.11.2010, 20:26
Poldi
vergleich
hi, mal ne frage wenn ihr aussuchen könntet zwischen folgenden auto´s, welches würdet ihr nehmen und warum? 1) Ford Focus St 2) Honda Civic Type R ( ab 2007) wär ma interessant zu...
[Allgemein]von slick
5
425
15.10.2007, 18:30
blue devel
EK9 im Vergleich zu EP3
Hi leute könnt ihr mir sagen warum der ek9 so teuer ist, denn der ep3 kostet ja nur noch 8000&euro; und der ek9 ist ja schon viel älter o.O könnt ihr mir fakten nennen warum es so...
Seite 2, 3 [Type-R]von AngelEyes
20
956
18.01.2012, 13:34
JDM_Joker
Hilfe bei vergleich
hallo wie oben schon steht wo ist das unterschied bei der motoren c32a1 und...
[Legend]von sergej83
0
144
05.09.2011, 15:47
sergej83
D16 Krümmer Vergleich
gerade eine interessante seite...
[Performance]von RGT
1
153
04.04.2013, 20:55
Ottimoto Racing
Parteien im Vergleich
Hier eine Übersicht der Parteien (SPD, CDU, FDP, etc.) mit deren Aussagen und Programmpunkte, die gegen das Grundrecht verstoßen bzw. verstoßen...
von mgutt
1
835
25.01.2012, 13:28
Englmeier1
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |