» EK9 im Vergleich zu EP3

Civic Type-R Kupplungs/GetriebeproblemNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellendurchmesser wasseranschluss k20???
23>
AutorNachricht
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9 RS
Anmeldedatum: 01.08.2010
Beiträge: 480
Chats: 6
Wohnort: Erzgebirgskreis
17.01.2012, 14:34
zitieren

Hi leute

könnt ihr mir sagen warum der ek9 so teuer ist, denn der ep3 kostet ja nur noch 8000€ und der ek9 ist ja schon viel älter o.O

könnt ihr mir fakten nennen warum es so ist??


pn
General 

Name: Stefan E.
Geschlecht:
Fahrzeug: EP3*verkauft*| EK9 on Track | E90 Daily
Anmeldedatum: 31.10.2006
Beiträge: 3063
Chats: 32
Wohnort: Hürth
17.01.2012, 14:55
zitieren

zb. weil es den EK9 Offiziel nie ausserhalb von Japan gab ... und aktuell vill. 10-12 in D gibt !

pn
Senior 

Name: Emin
Geschlecht:
Fahrzeug: Last one FN2, BMW 135i ,,sold" Now EVO 9
Anmeldedatum: 01.02.2011
Beiträge: 242
Chats: 0
17.01.2012, 15:30
zitieren

Najaa es kommt drauf an, wenn man einen wirklich gut erhaltenen EP im original Zustand findet dann Kosten die auch gerne über 10 000€. Aber der EK9 ist auch eine Rarität (selten) und wenn der noch gut beinander ist dann sind die halt viel Wert um nicht zu sagen teuer. Meines Wissens sind die ersten Baujahr 97 und die Technik und der Motor was dann drinnen steckt ist natürlich auch Sahne.

pn
Grand Master 

Name: Julian
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Civic EG4 Bi-Moto AWD
Anmeldedatum: 02.04.2006
Beiträge: 13588
Chats: 71404
Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife


Meine eBay-Auktionen:
17.01.2012, 15:35
zitieren

Zitatkönnt ihr mir sagen warum der ek9 so teuer ist

nachfrage regelt den preis. extremst selten, daher teuer.


pn email
Premium-Member 

Name: shorTy
Geschlecht:
Fahrzeug: Guerilla K20a EK9 - FK2-R GT - 50ccm aprilia sr50 4 way to work :D
Anmeldedatum: 11.08.2009
Beiträge: 5347
Chats: 7
Wohnort: schwobeländle
17.01.2012, 16:29
zitieren

gigiagig
Zitatkönnt ihr mir sagen warum der ek9 so teuer ist

nachfrage regelt den preis. extremst selten, daher teuer.

so schauts aus 8)


pn
Senior 
Fahrzeug: EP3 Turbo@0,5bar
Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 410
Chats: 0
17.01.2012, 17:36
zitieren

Dann Schau mal, was ein japanischer EP3 kostet. Der wäre mir persönlich lieber.

pn
General 

Name: Stefan E.
Geschlecht:
Fahrzeug: EP3*verkauft*| EK9 on Track | E90 Daily
Anmeldedatum: 31.10.2006
Beiträge: 3063
Chats: 32
Wohnort: Hürth
17.01.2012, 19:12
zitieren

nochmal mehr wie nen EK9 ^^

pn
Veteran 

Name: Oliver
Geschlecht:
Fahrzeug: EP3 for Fun Corsa B 1,0 12V daily
Anmeldedatum: 16.07.2010
Beiträge: 758
Chats: 6
Wohnort: Iserlohn


Meine eBay-Auktionen:
17.01.2012, 19:21
zitieren

Wär aber im Vergleich definitiv weniger wert als ein Ek9,EP3s gibts ja hier und viele hier sind mit den Mods schon schneller als der JDMk20a,drehen höher und sitzen links^^

pn
General 

Name: Stefan E.
Geschlecht:
Fahrzeug: EP3*verkauft*| EK9 on Track | E90 Daily
Anmeldedatum: 31.10.2006
Beiträge: 3063
Chats: 32
Wohnort: Hürth
17.01.2012, 19:25
zitieren

njoa aber die Basis ist wiederum besser im gegensatz zum EUDM EP3:P

pn
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9 RS
Anmeldedatum: 01.08.2010
Beiträge: 480
Chats: 6
Wohnort: Erzgebirgskreis
17.01.2012, 22:41
zitieren

danke da weiß ich erstmal bescheid :)

pn
Gast 
18.01.2012, 13:34
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EK9 im Vergleich zu EP3" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu bremswerte itr und honda civic ep3 vergleichbar findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
ITR JDM / EK9 Krümmer und ITR EUDM im Vergleich UPDATE
hab mir nen 96Spec header aus guss ,4-2-1 mit 2,5 zoll auslass bestellt. der gleiche wurde auch im EK9 verbaut.... habe momentan noch einen ITR OEM krümmer dran (ist ja sowieso etwas kürzer und hat nen etwas anders gedrehten flansch als z.b. B16 OEM...
Seite 2 [Performance]von PARTYSAN
12
1.618
16.01.2011, 20:04
Hübi
Notebook Kaufberatung im Vergleich zu alten Desktop
wenn ich mir ein neuen laptop holen würde, kann man aus mediamarkt usw. empfehlen? möchte nur ein lappi mit ca der selben leistung wie mein desktop pc: http://www.maxrev.de/preisvorstellung-pc-t317310.htm muss kein gamer lappi sein. RAM (möglichst viel...
Seite 2 [Computer & Spiele]von TrenDeejay
17
351
11.12.2013, 17:27
Ben_is_lol
Honda Navis im Vergleich zu tragbaren Geräte?
Hi! Bin kurz davor mir einen Honda Accord zuzulegen ( gebraucht bis zu 15.000 Euro ). Für mich ist ein Navi sehr wichtig. Bei einigen Modellen die ich mir angesehen habe ist ein Navi schon eingebaut. Nur wie sind die? Der Fachhändler im Elektro...
[Allgemein]von Tribun
4
212
12.06.2008, 06:56
Tribun
Audio Development MM Serie im Vergleich zu AD60
Hallo erstmal. Ich heiße Mike. Ich bin zur Zeit mit dem AD60 unterwegs und speise dieses Vollaktiv mit einer Helix A4. Bin damit sehr zufrieden, denke jedoch darüber nach aufzurüsten mit dem MM und einer weiteren A4 die ich dann gebrückt fahren...
von Mike8889
0
169
19.06.2010, 20:14
Mike8889
Die Risikoklasse von Tagesgeld im Vergleich zu anderen
Unter der Risikoklasse versteht man die Einschätzung der Risikobereitschaft einer Person, die ihr Geld in eine Kapitalanlage investiert. Risikoklassen werden durch Banken und Online-Broker definiert, um anhand der Anlageerfahrung und der...
von mgutt
0
259
10.02.2011, 18:39
mgutt
 Kaum/keine Probleme m.akt. Accord im Vergleich zu BMW/VW...?
Hallo! Ich schaue schon längere Zeit dem aktuellen Accord Tourer hinterher, bin auch den 2,0i und den 2,2 cdti schon probe gefahren (der diesel hatte auch mal einen chip, ging ab wie Schmitz Katze...). Ist wirklich ein tolles Auto. . Nun aber zu meiner...
Seite 2, 3 [Accord 02-08]von czippi
28
3.365
02.05.2006, 17:00
BlackDream
PS3 Verkaufszahlen im Vergleich zu PS2 und XBOX seit Beginn
Ein interessanter Vergleich von vgchartz.com Hierbei wurden die Verkaufszahlen seit Verkaufsstart der jeweiligen Plattform verglichen. Die PS3 wird ja gerne als wenig erfolgreich betitelt, doch wenn man den Vergleich mit der PS2 wagt, die...
von mgutt
0
2.883
15.07.2008, 02:21
mgutt
Parteien im Vergleich
Hier eine Übersicht der Parteien (SPD, CDU, FDP, etc.) mit deren Aussagen und Programmpunkte, die gegen das Grundrecht verstoßen bzw. verstoßen...
von mgutt
1
800
25.01.2012, 13:28
Englmeier1
bremswerte im vergleich
gibt es eine möglichkeit wenn man auf größere bremse umbaut das hier zu veröffentlichen? mir gehts eign. nur um die werte damit an mal ein vergleich hat zu anderen umbauten etc. als beispiel in meinen fall: ed9 oem vorne 150/150 ed9 oem mit sport...
[Performance]von tief_flieger
1
182
12.04.2012, 19:16
A.D.
 Meine 2 Babys im Vergleich :-)
Zeige mal meinen EE8(leider ein bisschen dreckig) und nebenher noch meinen neuen Accord.Mein EE8 soweit original belassen bis auf einige Änderungen wie Auspuff Fahrwerk und Überollbügel.Karosserie und Innenraum sind original,hatte auch das Glück einen...
Seite 2 [CRX]von ch82fr
11
452
08.04.2010, 18:35
Gold-Viper
Sponsor: JDM Shop
JDM Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |