» UP Button im Bietebereich

DarkAngel1977 neuer Moderator im Prelude BereichNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenBiete/Suche - Bereiche unterteilen?!
<12345
7>
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
10.04.2011, 12:37
zitieren

Hmm.. wirklich Lust habe ich nicht dazu ^^

Ich habe jetzt noch die Fehlermeldung angepasst. Wenn man innerhalb von 23 Stunden (die Stunde gönne ich mal als Puffer, damit man bei 23 Stunden und 58 Minuten keinen Anfall bekommt ;)) versucht den gleichen Beitrag noch mal abzusenden kommt das:
Das Pushen von Anzeigen/Threads ist nur alle 24 Stunden möglich!
ZitatDas Pushen von Anzeigen/Threads ist nur alle 24 Stunden möglich!

Damit haben wir gleich zwei Probleme auf einmal gelöst :D


pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 22.02.2009
Beiträge: 31469
10.04.2011, 12:39
zitieren

Gut gemacht da Marc ^^

Dafür darf er in rest vom NM in der Sonne chillen :P


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
10.04.2011, 12:45
zitieren

Ja gleich. Sohnemann ist in der Heia, danach gehts nach draußen ;)

pn email
Premium-Member 

Name: Woll-E
Geschlecht:
Fahrzeug: EH6
Anmeldedatum: 03.05.2009
Beiträge: 21228
Wohnort: Köln
19.04.2011, 11:20
zitieren

Ein kleiner Bug - wenn man von der Funktion Gebrauch macht, wird der Thread in der Forenübersicht nicht rechts unter "letzter Beitrag" als neuster Post angezeigt. :) Ich nehme mal an, weil du nach Post ID filterst und nicht nach dem Datum oder?

 1x  bearbeitet
pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
19.04.2011, 13:15
zitieren

ne die daten stehen in einem extra feld in der foren-tabelle. der wert wird halt nicht überschrieben. merke ich mir aber mal, dass das noch gemacht wird.

pn email
Grand Master 
Name: Bernhard
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic IX FK 2 Sport
Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 23911
Wohnort: Bamberg
03.03.2012, 19:05
zitieren

nfs_freakwenn ich solche ups sehe lösch ich die bis auf den letzten...
bringt niemandem was sich durch solche Seiten zu kämpfen.


cool wäre es doch, wenn jemand den gleichen Beitrag nochmal schreibt das es automatisch den alten ersetzt. also nur das Datum geändert wird und gut.

Tom:
http://www.maxrev.de/tausche-5x114-3-alufelgen-8x18h2-von-platin-inkl-reifen-t180235.htm


pn
Master 

Name: Torben
Fahrzeug: FK8, FN2, DC2,GD1,CE2,CL7,EG3,EG3,EG4 B18C6,Ej9 FL,EC8,BB9,EJ2,EJ2 B16A2
Anmeldedatum: 06.04.2009
Beiträge: 7530
Wohnort: Hamburg
03.03.2012, 22:39
zitieren

Weltrekord :D

pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
02.12.2012, 18:36
zitieren

Also viele Leute umgehen das in dem sie UP jetzt immer anders schreiben:
http://www.maxrev.de/seitenschweller-ej-ek-t275723.htm#3768489

Ich frag mich nur warum. Der Beitrag ist schließlich immer wieder neu. Merken die Leute das nicht oder warum wird das gemacht?


pn email
Grand Master 
Name: Bernhard
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic IX FK 2 Sport
Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 23911
Wohnort: Bamberg
02.12.2012, 18:43
zitieren

pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
02.12.2012, 18:47
zitieren

Der Thread hilft nicht weiter. Ist identisch zu diesem hier, nur dass ich in diesem hier die Problemlösung aufgezeigt habe, die wir umgesetzt haben und darauf gehe ich jetzt erneut ein, weil die Leute das bewusst umgehen.

pn email
Gast 
02.12.2012, 18:51
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "UP Button im Bietebereich" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12345
7>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
verbesserungsvorschlag BIETEBEREICH
HI, wie wäre es wenn man user dazu verpflichtet ab einer gewissen anzahl an teilen pro Fahrzeugmodell(3 oder 5 wäre denk ich sinnvoll) nur einen thread zu machen?! manchma sieht man auf der ersten seite fast nur teile von einer person und das nur für...
[Ankündigungen]von NUMMA EINS
9
186
09.03.2011, 14:41
Woll-E
EM2 2-Button Remote
Hey Leute, Ich habe mal einige Fragen. Ich habe Einen EM2 BJ.2005 mit einer 2 Knopf Fernbedienung und wollte wissen ob ich diese mit einer neueren Kompakteren (Neuere Honda Modelle ab 2005) Ersetzen kann ? Dann habe ich meine Fernbedienung zerlegt und...
[Elektronik]von RunnningX
1
186
26.05.2014, 19:32
mafiaboy1112
Button fehlen
Hallo zusammen, habe ein kleines Problem mit meinem Mediawiki. Nachdem ich es neu aufgesetzt habe (1.16) und ein neues Design aufgezogen habe (Gumaxdd) fehlen die Buttons beim Bearbeiten (Fett und Kursiv) es steht lediglich der Text da (Mozilla)bzw....
von blacknanok
1
305
30.11.2010, 06:57
Rina6489
Like Button - kein Facebook Like
Hallo Forum, ich betreibe in einem lokalen Netz ein MediaWiki. LAN -> das Wiki ist nicht über das Internet erreichbar und kann auch das Internet nicht erreichen. Was ich suche, würde ich als Wiki-internen-Like-Button beschreiben. Optimale wäre...
von Werz
0
131
08.05.2012, 13:52
Werz
Button Ausklappen/Einklappen
Ich habe mit NaviBlock 5 Navigationsleisten erstellt. Die Listen bleiben ausgeklappt, weil der Button zum Ausklappen/Einklappen nicht vorhanden ist. Ich verwende MediaWiki local mit php Kann mir da jemand...
von golani1982
0
157
12.11.2018, 18:50
golani1982
Kategorie-Button im CKEditor
Hallo zusammen; ich stehe in meinem Praktikum vor einem Problem: Ich möchte die Toolbar des CKEditors (WYSIWYG extension (Version 1.5.6_0 [B551], CKEditor 3.6 (revision 6902))) um einen Kategorie-Button erweitern. Leider scheitere ich schon daran,...
von ruukii
0
146
27.11.2013, 10:35
ruukii
Seite-zurück-Button
Hi, ist es irgendwie machbar (z.B. durch eine extension), dass unten eine Art Navigtation automatisch erstellt wird, mit der ich eine Seite zurück springen kann? Es soll so eine Art Spur erstellt werden. Diesen "Seite zurück" Button möchte...
von powerranger
1
682
14.01.2011, 20:49
carchaias
Button um Kategorie anzulegen
Hi Leute, ich hab ein kleines Problem bei der Organisation meiner Wikiseite. Die Seite soll Hauptsächlich über Kategorien funktionieren und nicht über die Suche. Das Anlegen von Kategorien ist kein Problem, aber der User soll selber über einen...
von Oenner
0
326
05.11.2009, 22:27
Oenner
[News]  Jenson Button - Type-R 2007
......
[Type-R]von mgutt
2
1.326
18.02.2007, 14:59
mgutt
ehem. Dienstwagen von Jenson Button
Hallo Honda`s :) , ich komme aus Northeim/Niedersachsen und fahre den Honda FR-V von JENSON BUTTON. Geiles Auto aber mittlerweile ein bißchen groß für mich..... und trotzdem, das Auto erweckt immer wieder Begeisterung und oft auch neidvolle...
[FR-V]von biotop012001
6
874
15.09.2006, 09:40
ToxiT
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |