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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23310 Wohnort: Langenzenn | zitieren |
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General Anmeldedatum: 14.02.2007 Beiträge: 3114 Wohnort: 4324 Obermumpf | zitieren Hätte ich jetzt auch blind vermutet. Das Teil ist ja noch „verbauter“, als der EP3 schon ist. |
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Premium-Member Name: manuel Geschlecht: Fahrzeug: fn2 / zf1 Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 11228 Wohnort: og city | zitieren der fahrschemel stört beim fn2 zum glück nicht... das einzige platzproblem ist zwischen motor und der karosse, aber man bekommt es hin... hatte bei meinem schon 3x den deckel unten |
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General Name: Matthias Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 3465 Wohnort: NRW | zitieren Weil er 2x nicht dicht war? |
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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23310 Wohnort: Langenzenn | zitieren ich 4 mal weil ich 2x nicht dicht und einmal habe ich die Kette falsch aufgelegt um einen Zahn X-/ bis ich gelernt habe, dass man die Nockenwellen mit Stiften sperren kann. Dafür kenne ich jetzt auch den K Motor in und auswendig ^^ 1x bearbeitet |
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Premium-Member Name: manuel Geschlecht: Fahrzeug: fn2 / zf1 Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 11228 Wohnort: og city | zitieren nö, 2x weil ich ihn zusammen hatte und mich dann noch ne schraube von der gleitschiene angegrinst hat (nach knapp 10 std dauerschrauben, irgendwann nachts um 3 oder sowas war das )und beim dritten mal durfte ich sämtliche nockenwellenlager tauschen, frag mich nicht wie mein vorbesitzer die kiste vergewaltigt hat :/ beim dritten mal wars dann aber recht easy, ich glaub nicht ganz 4 std ging das ganze da noch |
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Newbie Anmeldedatum: 08.04.2013 Beiträge: 15 | zitieren Wollte euch noch eine kurze Rückmeldung geben. Habe Kette samt Schienen erneuert. Schnurrt wieder wie eine eins. Ist mit eingebautem Motor etwas kniffelig, aber hat dennoch gut funktioniert. |
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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23310 Wohnort: Langenzenn | zitieren top |
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Elite Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic ep3 Anmeldedatum: 12.08.2010 Beiträge: 1366 Wohnort: Trier | zitieren wo genau sind die löcher zum sperren der nocken zu finden? |
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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23310 Wohnort: Langenzenn | zitieren Die sind auf der Seite des Luftfilters auf den Geberscheiben der Nockenwellen für die beiden Nockenwellensensoren, ich habe glaub ich zwei vierer Bohrer genommen zum sperren bin mir aber nicht mehr ganz sicher könnten auch 3er Bohrer gewesen sein. 1x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Type-R FN2 rasselt gelegentlich beim Starten" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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