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Elite Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EG4 @ Minime Anmeldedatum: 03.12.2012 Beiträge: 1148 Wohnort: Hellersdorf | zitieren Hey leute. Hab mein eg auf b16 geswappt und der läuft echt klasse bis auf ein krasses Metalisches klackern beim Starten im kalten. Es klappert für ca. 2 sek richtig krass und dann is es schlagartig weg als ob nix wäre. Wenn ich ihn dann ausmache und wieder starte is nix. Nur wenn ich ihn nen weilchen stehen lasse kommt es wieder bei starten. Seit dem hab ich auch ein leichtes Metalisches rasseln bei gehaltenen 2500 rpm. Drüber und drunter is nix zuhören und bei schnellem Gas geben auch nix. Tippe ganz stark auf die lma's oder kann das was anderes sein? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 28.08.2011 Beiträge: 2377 | zitieren Lma's, richtig |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EG4 @ Minime Anmeldedatum: 03.12.2012 Beiträge: 1148 Wohnort: Hellersdorf | zitieren Machen die echt sone heftigen Geräusche? Kann ich die irgentwie testen? |
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General Name: Pascal Geschlecht: Fahrzeug: EG3, EG4, V70 Anmeldedatum: 02.10.2011 Beiträge: 4470 Wohnort: Saarbrücken | zitieren Ich drück mim finger den (nicht von der nocke betätigten) kipphebel das lma zusammen und lasse los. Wenn der kipphebel nicht direkt zurückgedrückt wird sondern kurz hängt oder hakt ist es defekt. Hatte ich auch bei meinem alten b16. |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Angeblich soll man die alten LMAs zerlegen und reinigen können, allerdings ist es vermutlich effektiver, wenn man sie einfach direkt durch die neue Bauart (Feder mit Köpfchen oben drauf) ersetzt. |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EG4 @ Minime Anmeldedatum: 03.12.2012 Beiträge: 1148 Wohnort: Hellersdorf | zitieren Weiss jemand wo ich die neue federform in D bekomme ohne nen Vermögen auszugeben? Glaube honda wollte Irgentwas Um die 25 euro pro Stück haben |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Schau mal in den Tuning Shops, irgendwo gab's die, wenn ich mich richtig erinnere.. Da ich ja selbst keinen richtigen VTEC fahre, hab ich mich noch nicht selbst damit befasst.. |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EG4 @ Minime Anmeldedatum: 03.12.2012 Beiträge: 1148 Wohnort: Hellersdorf | zitieren Hab heute die lma's gewechselt! Aber nach wir vor das selbe wie vorher. Hab mir gleich die Kopf innereien angeschaut und die sagen echt noch top aus. Hat villt. Einer ne idee? 1x bearbeitet |
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Veteran Name: Dennis Fahrzeug: 3x Honda Del Sol eg2 Anmeldedatum: 05.07.2015 Beiträge: 622 Wohnort: Girod | zitieren nimm dir eine lange metallstange und einen zweiten mann und versuch den ort des geräusches mal genauer zu lokalisieren. mit den momentanen aussagen kann man in einem forum nur mutmaßen. |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EG4 @ Minime Anmeldedatum: 03.12.2012 Beiträge: 1148 Wohnort: Hellersdorf | zitieren Hab ich gemacht für mich hört sich das so an als es vom kopf her kommt. Habe auch im teilst bereich nen klappern aber nur bei ca. 3000 rpm. Wenn ich schnell Gas gebe is es nicht aber wenn ich langsam Gas gebe dann klackert es. Hab auch nen Video gemacht aber kanns hier nicht Hochladen |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Klackern beim starten b16" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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