» Tüv Abnahme

motor bockt zwischen 1500 und 2500 upmNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenProbleme mit ABS Sensor CRX EG2 ! Update New!!
2>
AutorNachricht
Newbie 

Name: Sam
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda crx del sol eh6
Anmeldedatum: 17.10.2009
Beiträge: 14
23.02.2010, 19:23
zitieren

Hallo
bin hier noch nicht lange in diesem Forum..

hätt da mal ne Frage kann eig der TÜV bereits eingetragene teile wieder bemängeln so dass ich nicht durch den Tüv komm.

War nämlich bein TÜV mit meinem del sol...an dem alles eingetragen ist...allerdings hat der Prüfer gesagt das er ihn so nicht mehr auf die Straße lässt weil er
  1. zu tief ist
  2. wären meine Schürzen nicht richtig montiert
    usw.
    obwohl des alles schon eingetragen wurde :wall:
Wär echt cool wenn ihr mir da helfen könntet


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 498
23.02.2010, 19:38
zitieren

jawoll ja das kann er

pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: CRX DEL SOL
Anmeldedatum: 16.01.2010
Beiträge: 2691
Wohnort: Neuwied
23.02.2010, 19:39
zitieren

weiß nicht ob er das darf aber ich würd zu nem andren fahren, ganz einfach^^
bei dem wirste eh nichtsmehr erreichen, selbst wenn du auf der scheinbaren gewinnerseite wärst.
ps: hübsches auto. zeig ma n paar bilder


pn
Master 

Name: Rick
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG6
Anmeldedatum: 11.08.2006
Beiträge: 5254
Wohnort: Hannover
23.02.2010, 19:42
zitieren

klar darf er das :D die polizei darf auch eingetragende teile bemängeln und sogar fahrzeuge trotz eintragung stilllegen ;)

pn
Premium-Member 

Name: Stefan
Fahrzeug: 02er Chevrolet Camaro Z28, CRX Del Sol, Civic EG3, CRX ED9, Honda Panteon 125, Ford Mondeo MK II V6
Anmeldedatum: 15.02.2009
Beiträge: 1520
Wohnort: 88348 Bad Saulgau (BW)
23.02.2010, 19:47
zitieren

Zu tief? Meinte er die lustige "Lichtaustrittskante"? :D

War bei mir auch so. Zum TÜV gefahren, meinte Lichtaustrittskante liegt 1cm zu niedrig ... habe dann das Fahrwerk bissl geändert, fahre nächsten Tag wieder zum TÜV, anderer Prüfer da ... der lacht nur und fragte, was das für ein Blödsinn sein soll ... und machte mir die Plakete hin :D


pn
Newbie 

Name: Sam
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda crx del sol eh6
Anmeldedatum: 17.10.2009
Beiträge: 14
23.02.2010, 19:53
zitieren

hmm des ist ja mal voll die sauerei...
dann geh ich halt wo anderst hin.
bei mir in so ner ländlichen gegend nur leider net ganz einfach.

hmm mein Gewindefahrwerk ist aber leider schon ganz oben hoch geschraubt


 des ist meiner seit so ca. einem Jahr

Kopie von PICT0v010.JPG
Kopie von PICT0v010.JPG - [Bild vergrößern]


 
c.JPG
c.JPG - [Bild vergrößern]


pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: CRX DEL SOL
Anmeldedatum: 16.01.2010
Beiträge: 2691
Wohnort: Neuwied
23.02.2010, 19:59
zitieren

jaja gewinde ganz oben und is denen immernoch zu tief, das problem kenne ich :D:D
aber hast nen heißen ars*** hehe
zu deinen heckleuchten hat der nix gesagt??
was is n das für ne heckstoßstange?


pn
Newbie 

Name: Sam
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda crx del sol eh6
Anmeldedatum: 17.10.2009
Beiträge: 14
23.02.2010, 20:07
zitieren

hmm die hat keinen Namen ...die ist aus einer Heckstange von einer me-Edition und noch ein paar anderen Schwellern...ein Eigenbau halt

so wie es aussieht muss ich jetzt noch ein neues Fahrwerk einbauen


pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: CRX DEL SOL
Anmeldedatum: 16.01.2010
Beiträge: 2691
Wohnort: Neuwied
23.02.2010, 20:14
zitieren

quatsch man, so tief sieht das teil garnich aus.
ich glaubs nich, du hast illegale rückleuchten, nen breitbau und kriegst auf n sack wegen der tiefe?!?! unfassbar
fahr zu nem andren, auch wenns weiter weg is, n vernünftiges fahrwerk kostet ne stange geld


pn
Newbie 

Name: Sam
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda crx del sol eh6
Anmeldedatum: 17.10.2009
Beiträge: 14
23.02.2010, 20:22
zitieren

ja schon des hat er net mal gemerkt und dass ne nebelschlussleuchte fehlt au net*g*
hmm ja der breitbau ist ja eingetragen...
hmm ja schon nur irgendwas muss ich schon tun meil er wenn man man über bodenwellen fahrt im radkasten kratzt
hmm doch weil unten noch ne domstrebe ist die is so 5cm überm boden...

du hast aber auch nen hammer del sol..hast du noch irgendwo mehr bilder von dem


pn
Gast 
23.02.2010, 21:56
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Tüv Abnahme" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
21 er Abnahme
Hallo zusammen, ich benötige mal eure Hilfe. Ich habe einen Honda CRX Typ AS und möchte Sparco Rev Sitze per 21er Abnahme im Fahrzeugbrief eintragen lassen. Die Sitze haben seitliche Bohrungen mit M8 Gewinde. Ich wollte die originalen...
Seite 2 [StVZO & TÜV]von Civic CRX Coupe Typ AS
12
1.350
09.09.2010, 15:43
Matze 78
komplett abnahme!!! del sol
hey leute, brauche dringend hilfe! habe meinen eh6 auf eg2 umgebaut! habe für fast alle tuningteile KEINE papiere!! sowie: -fächerkrümmer tss... -gewindefahrwerk weitec... ..und so weita... wo lass ich ihn eintragen, bzw wo...
[Del Sol]von crx_pilot87
6
348
25.02.2011, 10:58
wrath`-
Abnahme Spoilerkit (PU) ???
Hey, nach mehrmaligen gescheiterten Versuchen, mein Fahrzeug nach geltenden Gesetzen, vor Verfall der Betriebserlaubnis zu bewahren, hier nun mein Hilferuf an euch. Wo übt ein Sachverständiger noch seinen Beruf aus? Es geht um die Abnahme eines...
[StVZO & TÜV]von Master188
3
292
10.07.2012, 09:33
Master188
AP/DTS Gewindefahrwerk TÜV Abnahme!
Hi, folgendes problem. Will mein AP/DTS Fahrwerk eintragen lassen mit einem Teilegutachten. Alles kein problem eigentlich, nur in dem sh*t gutachten steht: Das gutachten und die teiferlegung ist nur mit Serienbereifung gültig Habe das...
Seite 2 [Del Sol]von JaniZz
11
3.365
04.01.2014, 18:43
EPcivic
Abnahme beim Tüv
Hallo, ich habe die neue Dichtung um meinen EJ9 von 75 auf 90PS zu entdrosseln. Wie mach ich das jetzt mit dem Fahrzeuschein bzw Tüvabnahme? Es ist ja kein Gutachten bzw Abe dabie und einbauen wollte ich es alleine, was soll ich...
Seite 2 [Civic 96-00]von JasonBourne
16
1.058
23.02.2008, 14:42
Care
 Kreuzstrebe eintragen Tüv Abnahme
Ist es nötig eine solche Strebe eintragen zu...
[StVZO & TÜV]von GMEP1
4
1.157
16.07.2013, 12:27
Dragon85
Abnahme Gewindefahrwerk Bodenfreiheit
xxxxx Danke im...
[StVZO & TÜV]von Restyle
5
841
19.06.2012, 15:50
*RaZoR*
Abnahme von Federn und Felgen
Hallo, ich bräuchte euer Wissen. Ich habe 35mm H&R Federn verbaut und Felgen mit ABE (in der zugelassenen Größe ohne Auflagen) Heute hat mir der TÜV Prüfer nur die Federn eingetragen, weil er meinte wenn ich eine ABE für die Felgen habe brauch...
[StVZO & TÜV]von Mischk@
3
2.068
17.04.2020, 06:44
Mischk@
EJ8 Fahrzeugschein u. ASU Bescheinigung für TÜV Abnahme
Ich benötige für die Vollabnahme meines US EJ8 einen kopie eines deutschen Fahrzeugschein und eine ASU Bescheinigung als Vergleich und beweiss Möglichkeit. Helft mir mal bitte...
[Civic 96-00]von crx-88
1
392
03.06.2011, 00:20
Blues
 §21 Abnahme - Rad/Reifen +Gewinde - Federwegsbegrenzer?!
Hallo Gemeinde :) Ich war heute beim Tüv um meine Rad/Reifenkombi + Gewinde einzutragen. Es geht um einen ED9 - Supersport Black Evolution Gewindefahrwerk aka KW V1 - Rota Slipstream in 7x16 et40 - Federal RSR 205/45 R16 - Karosse OEM Nun gibt es...
Seite 2, 3, 4 [Performance]von Japanbomber
31
1.231
16.04.2016, 20:35
civiccasi
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |