» *Tobe`s*__ >DECEPTICON<__ EG_5 Construction

Wertschätzung meines Civics!?!?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenUS-GFK Heckklappe
<12
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Name: Toby
Geschlecht:
Fahrzeug: EG-Civic >Decepticon< V_tec
Anmeldedatum: 14.05.2010
Beiträge: 101
Wohnort: Netphen


Meine eBay-Auktionen:
25.06.2010, 10:41
zitieren

Ej2 VTiHi. Ich hätte da mal eine Frage zu. Du hast ja die Radläufe vom Golf 2 genommen. Wie hast du diese auf die Schürzen übertragen? Hast du GFK-Abdrücke gemacht oder das Blech dran gepappt?

Wedernoch!
Aus Styrodur (dichter als Styropor) ein grobes Grundgerüst an die Schürzen gespaxt, im Anschluss Gfkmatten drüber gebappt um ne grobe Form hin zu bekommen (Vorsicht durch das gasen, wirft der Scheiß nicht gerade dezente Blasen)
Während des aushärtens immer wieder mit nem Pinsel passend machen!
Die Restform habe ich mit Zinkspachtel rausmodelliert, die Feinanpassung mit Softspachtel...
Alles sehr geile Arbeit :dumb: soviel vorab!


pn
Premium-Member 

Name: Niko
Geschlecht:
Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 6353
Wohnort: Finnentrop
25.06.2010, 10:47
zitieren

das es Drecksarbeit ist, musst du mir nicht sagen, ich hab tagtäglich mit solchen Arbeiten zutun...

pn
Fortgeschrittener 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Sport FK3 , CRX del sol EH6
Anmeldedatum: 26.05.2008
Beiträge: 137
Wohnort: Hassfurt
25.06.2010, 11:17
zitieren

sieht richtig geil aus..

pn
Fortgeschrittener 

Name: Toby
Geschlecht:
Fahrzeug: EG-Civic >Decepticon< V_tec
Anmeldedatum: 14.05.2010
Beiträge: 101
Wohnort: Netphen


Meine eBay-Auktionen:
25.06.2010, 11:48
zitieren

FreezYsieht richtig geil aus..

:D Thanks 8)



Verfasst am: 25.06.2010, 11:59
zitieren

V-tec_Badass
V-tec_Badass
Eg8Extremmehr bilder :hrhr:


 
DSCI2664.JPG
DSCI2664.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSCI2684.JPG
DSCI2684.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSCI2724.JPG
DSCI2724.JPG - [Bild vergrößern]
pn
Veteran 
Geschlecht:
Fahrzeug: EG3 sold,EG4/5sold,EH6 death,EJ1 Winter,FN2 Summer
Anmeldedatum: 16.03.2010
Beiträge: 662
Wohnort: 67759 Nußbach
25.06.2010, 21:22
zitieren

n1

pn
Premium-Member 

Name: Fabian
Geschlecht:
Fahrzeug: FK2-R
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 27061
Wohnort: Kempen
26.06.2010, 08:44
zitieren

hammer geil gefällt mir :)

pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG8
Anmeldedatum: 16.06.2008
Beiträge: 1138
Wohnort: FFO


Meine eBay-Auktionen:
26.06.2010, 21:35
zitieren

lol lol lol lol

Schönes DiNg


pn
Gast 
26.06.2010, 21:35
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "*Tobe`s*__ >DECEPTICON<__ EG_5 Construction" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 >new Pics>Project__>Decepticon-V_Tec<__(Status:-Endmontage)
:!: das ich das noch erleben darf - habe zeitweise nicht mehr dran geglaubt :!: Wie es bis hierher ausschaut > wirds noch fetter als meine kranken Vorstellungen vermuten ließen :woohoo: :rock: Kanns kaum erwarten - WILL ENDLICH ...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von V-tec_Badass
23
886
06.07.2010, 16:42
V-tec_Badass
 Under Construction DEL SOL! S.9 Video
Hier mal Bilder von meiner Baustelle.. folgenede Sachen sind gemacht: Heckschürze BMS-Racing Frontschürze Veilside Magnaflow 6Zoll ESD Innenraum geledert in Weiß (wird jedoch neu gemacht, aber lackiert weiß) Verkleidungen innen Weiß lackiert.....
Seite 2, 3, 4, ... 9, 10, 11 [Del Sol]von DelSol-Vtec
107
10.252
11.01.2009, 13:32
InVicTa
 Mein ED2 *under construction*
Hi Leute! Dann will ich meinen Honda mal vorstellen. Es ist ein 1988er ED2. Kenner wissen das es eine Limo mit 1, 4Liter und 90PS ist. Um genau zu sein dem D14A1 Motor - Doppelvergaser. In meinem Besitz ist er seit ca. eineinhalb Jahren. Zugelassen ist...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Civic bis 91]von PurpleDream
69
2.300
08.03.2014, 00:18
PurpleDream
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |