» >new Pics>Project__>Decepticon-V_Tec<__(Status:-Endmontage)

Umbau eg4 asb und KopfNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenbremsenkombi Empfehlungsliste
<12
AutorNachricht
Senior 

Name: Thomas
Geschlecht:
Fahrzeug: EG6
Anmeldedatum: 02.11.2009
Beiträge: 217
Wohnort: Hamburg/Barsbüttel
06.07.2010, 17:11
zitieren

sieht lecker aus der kleine :)
Und JA 18er passen!
passen ja sogar bei mir


pn
Fortgeschrittener 

Name: Toby
Geschlecht:
Fahrzeug: EG-Civic >Decepticon< V_tec
Anmeldedatum: 14.05.2010
Beiträge: 101
Wohnort: Netphen


Meine eBay-Auktionen:
06.07.2010, 17:17
zitieren

:!: ja geil - gut zu wissen :!:
Was hat denn Frankenstein so an Leistung? Warst ma aufm Prüfstand damit?


pn
Senior 

Name: Thomas
Geschlecht:
Fahrzeug: EG6
Anmeldedatum: 02.11.2009
Beiträge: 217
Wohnort: Hamburg/Barsbüttel
06.07.2010, 17:36
zitieren

motor so um die 260 - 270 ocken und auf den reifen 233,67 :)
ist halt komplett gemacht der motor und pur sauger ! jetzt bekommt meiner noch ne carbon haube im OEM style dann ne neue heckklappe auch carbon mit us kennzeichen aussparrung und nen spoon spoiler auch carbon :) dann ist er soweit fertig


pn
Fortgeschrittener 

Name: Toby
Geschlecht:
Fahrzeug: EG-Civic >Decepticon< V_tec
Anmeldedatum: 14.05.2010
Beiträge: 101
Wohnort: Netphen


Meine eBay-Auktionen:
06.07.2010, 17:42
zitieren

Carbon is auch meine nächste OP > Hutze (motorhaube) >Dach komplett >Spiegel sind schon lol

pn
Gast 
06.07.2010, 17:42
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread ">new Pics>Project__>Decepticon-V_Tec<__(Status:-Endmontage)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
  My little N/A Project Rex *Page9 New Pics*
Hi Leute ich wollt euch mal mein Schmuckstück zeigen. Von dem zeitpunkt an als ich ihn gekauft hab bis zum Letzen wochenende Hoffe euch gefällts. Grus...
Seite 2, 3, 4, ... 9, 10, 11 [CRX]von GT-RRacer
107
6.972
09.10.2009, 11:14
GT-RRacer
 mbboy´s CRX ED9-JDM [Project:Streetlegal Tracktool] new Pics inside
Moinz, für den einen oder anderen bin ich ja nicht ganz unbekannt hier. Ich möchte Euch nun mein neues Projekt vorstellen ;-) aktuell sieht er so aus: Fakten: Typ: Honda CRX ED9 Baujahr 1991 Motor: D16Z5 16V 1.6L DOHC 124PS 185tkm Spec-Liste (was mir...
Seite 2, 3, 4, ... 34, 35, 36 [CRX]von mbboy
352
19.366
26.09.2017, 11:51
gigiagig
 *Tobe`s*__ >DECEPTICON<__ EG_5 Construction
:twisted: :!: ...hier werden Leistung mit Wahnsinn verschmolzen :!: :dumb: 8) ...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von V-tec_Badass
27
811
26.06.2010, 22:35
mofu
EU Patent Status
Hallo ihr Lieben, kann mir jemand sagen, ob das folgende Patent noch gültig ist? http://www.google.com/patents/EP1836893A1?cl=en Ganz unten bei "Juristische Ereignisse" steht, dass das Patent als zurückgenommen gilt, da nicht rechtzeitig...
von HotnCold
3
682
30.11.2016, 20:17
willybold
IE Status Fakebar
Auch ein beliebter Trick, um neue Mitglieder zu gewinnen. Man bildet die IE Statusbar nach, in der normalerweise wichtige Sicherheitshinweise dargestellt werden. Hier nutzt man einfach die Gewohnheit des Nutzers und bringt ihn so dazu die Meldung zu...
von mgutt
0
471
16.12.2008, 12:36
mgutt
Beitrag-melden-Status
Hi, Was haltet ihr von der Idee, für Mods des Forums noch einen Button hinzuzufügen, der uns sofort zu der Meldung springen lässt? Ist mir gestern so eingefallen, wäre sicherlich hilfreich....
[Ankündigungen]von Woll-E
7
211
03.11.2011, 12:22
mgutt
  Del Sol D16 N/A *Status...warte auf Geldeingang ;) *
Hi @all Eigentlich sollte der Sol so bleiben wie er ist...kaum hab ich die Abschlußprüfung bestanden kommen mir aber schon so nen paar dolle Ideen so hab ich ihr Dezember 2009 gekauft...zum Thema Build not bought...der Del Sol gehörte...
Seite 2, 3, 4, ... 107, 108, 109 [Del Sol]von fago88
1.084
38.259
15.05.2011, 09:49
seba_dsw
Server APC/Memcache-Status
Wir speichern per APC und Memcache das aktuelle Datum. Das passiert beim ersten Aufruf dieses Beitrags. Normalerweise sollte sich das Datum nicht ändern, aber im Fall von PHP FCGI werden immer wieder neue Prozesse angelegt, so dass bisher im RAM...
von mgutt
1
242
11.06.2015, 15:10
mgutt
 Was ist mit der ICQ-Status-Grafik (online/offline) los?
ICQ antwortet schon länger nicht mehr auf die Status-Anfrage ob ein User online ist oder nicht. Dadurch wird die Grafik im Forum gar nicht mehr ausgegeben. Braucht man diese Angabe eigentlich? Ehrlich gesagt hab ich darauf noch nie geschaut....
Seite 2 [Ankündigungen]von mgutt
19
954
16.04.2010, 12:27
mgutt
Der Kampf um Invaliditätsleistung bei Platinum Status
Hallo beisammen! Ich habe ein großes Problem über das ich bereits ein Buch schreiben könnte, das heißt auch dass meine Erfahrungen mit der Amex sehr negativ sind. Vor über einem Jahr hatten meinen Eltern einen Motorradunfall in den USA. Beide sind im...
von Tina84maus
0
1.285
05.08.2008, 14:31
Tina84maus
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |