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Beobachter Anmeldedatum: 01.07.2015 Beiträge: 7 | zitieren 1996 habe ich meinen Honda del Sol von meinem damaligen Nachbarn gekauft. In beinahe 20 Jahren hat er mich nie im Stich gelassen, es fielen kaum Reparaturen an, aber nun ist die Korrosion an den hinteren Radläufen doch so weit fortgeschritten, dass der TÜV seinen Segen verweigert. Das Fahrzeug ist "unverbastelt", ca. 230.00km gelaufen und als US Version wohl recht selten in Europa. Technisch funktioniert alles. Der Remus Doppelrohr-Auspuff hat gerade 'mal 15.000km runter, Motor und Getriebe sind dicht. Hintere Querlenker-Gummis, Zahnriemen und Wasserpumpe wurden vor ca. 20.000km gewechselt. Die Roststellen an den hinteren Radläufen sind ja offensichtlich Typ-spezifisch und ich habe an vielen CRX ESi bzw. del Sol an diesen Stellen schon Reparaturen gesehen. Wer hat da Erfahrung bzw. wo kann man so etwas relativ preisgünstig machen lassen? (bevorzugt im Raum Köln-Bonn-Koblenz) Zum Verschrotten ist das Fahrzeug eigentlich zu schade. Reparieren und weiterfahren, oder verkaufen? Hat hier vielleicht jemand Interesse an dem Fahrzeug? 01.JPG - [Bild vergrößern] 02.JPG - [Bild vergrößern] 03.JPG - [Bild vergrößern] Verfasst am: 17.07.2015, 17:45 zitieren Hier noch ein paar Bilder: 04.JPG - [Bild vergrößern] 05.JPG - [Bild vergrößern] 07.JPG - [Bild vergrößern] Verfasst am: 17.07.2015, 17:48 zitieren Verfasst am: 17.07.2015, 17:50 zitieren |
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Junior Name: Julian Geschlecht: Fahrzeug: CRX del sol & Kawasaki ZX-10R Anmeldedatum: 17.12.2009 Beiträge: 51 | zitieren Reparieren!!! Wenn er dich bis jetzt nie im Stich gelassen tu ihm den gefallen. Er hat dich über die Jahre sicher nicht viel gekostet bisher Außerdem werden unverbastelte originale immer seltener. Von außen siehts garnicht so schlimm aus, wenn sichs unterm Schweller auch in grenzen hält, erhalte ihn. Hab meinen auch erst restauriert übern Winter . |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: Legend Coupé, Honda e, Civic e:HEV Advance Anmeldedatum: 19.02.2007 Beiträge: 2089 Wohnort: OF | zitieren Wäre es meiner, würde ich ihn vom Karosseriebauer ordentlich wieder herstellen lassen - auf die nächsten 20 Jahre. |
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Premium-Member Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20581 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Sprech doch mal mit den katosseriebauern in der Umgebung was die haben wollen Evtl kannst du das auch dann bei denen günstiger haben wenn du passende Bleche besorgst |
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Senior Name: Kev Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX Del Sol ESi & Hyundai Genesis Coupe V6 3.8 Anmeldedatum: 24.06.2013 Beiträge: 376 Wohnort: Hameln | zitieren Oder beim Lackierer fragen, die haben ja auch immer jemanden an der Hand, der Bleche anfertigen und einarbeiten kann. Danach kann er auch direkt lackieren. |
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Premium-Member Name: Tobias Geschlecht: Fahrzeug: EJ9@B18C6 Anmeldedatum: 22.07.2012 Beiträge: 4846 Wohnort: Oberlausitz | zitieren auf jeden Fall reparieren das hat er sich verdient! |
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Beobachter Anmeldedatum: 01.07.2015 Beiträge: 7 | zitieren Nachdem anscheinend niemand hier Interesse hat das Fahrzeug zu kaufen, werde ich wohl zunächst Reparaturangebote einholen. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Time To Say Goodbye, oder doch Reparieren?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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