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Senior Name: Robin Geschlecht: Fahrzeug: Eg3 R.I.P / EU8 Anmeldedatum: 06.01.2012 Beiträge: 207 Wohnort: nähe Chemnitz | zitieren |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8342 Wohnort: Krefeld | zitieren ich hatte auch eibach federn im em2..und hinten war er tiefer.. hab sogar vorne 1 windung mit der flex rausgeschnitten. die karre wurde tiefer und härter an der va. aber an der hinterachse war er minimal tiefer. hab jetzt ein kw v1 drinne und nun ist er minimal vorne tiefer wenn nicht gleich tief va-ha. und fährt sich um welten besser. nur die lagerung an der hinterachse sind müll von kw. die gummilager taugen nix. hab heut energy suspension PU reingebaut und gucke wie lange es hällt |
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General Name: Dima Geschlecht: Fahrzeug: civic em2 *rip* / civic eg4 *rip* / em2k20 in progress /ek3 daily Anmeldedatum: 15.11.2007 Beiträge: 3147 Wohnort: HS | zitieren das problem vom "hängearsch" haben alle em's, nur federn rein ist die schlechteste wahl die man machen kann. gewinde rein und es nach geschmack einstellen |
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Premium-Member Name: Andy Geschlecht: Fahrzeug: 2005er FRV ;2009er Suzuki Swift ; 1997ger CQP *R.I.P.* ;1995ger CHB *sold* ; 2004er CQP FL *RIP* Anmeldedatum: 13.02.2005 Beiträge: 7044 Wohnort: Cookie Monsters House, Sesame Street | zitieren Wo kann ich das liken Kann dir das D2-Street empfehlen ... Nicht ganz so teuer wie ein KW oder K-Sport. Ich bin sehr zufrieden damit. |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Tieferlegung tdem zu hoch" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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