» The Dark Knight

Dragonball - The Real MovieNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen47Min jap.Frauen und geile japaner auf dem track!
23>
AutorNachricht
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Coupe EJ2
Anmeldedatum: 04.08.2005
Beiträge: 1273
Wohnort: Oldenburg


Meine eBay-Auktionen:
26.08.2008, 23:27
zitieren

Komme gerade aus dem Kino und habe mir "The Dark Knight" angeguckt....
meine fr...e ist der Film genial.
Hab seit langem keinen besseren gesehen.Dieser Joker ist einfach nur unglaublich Krank und wird perfekt von Heath Leadger meiner Meinung nach gespielt.
Aber einfach der gesammte Film ist der Hammer.

Wer von euch hat ihn denn auch schon gesehen und wie fandet ihr ihn?

Also wie gesagt ich bin begeistert.


pn
Senior 

Name: Dennis
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic FN1
Anmeldedatum: 01.07.2008
Beiträge: 228
Wohnort: Warburg
26.08.2008, 23:47
zitieren

ich sag nur schnell: Eintrittsgeld hat sich gelohnt! :bounce:

pn email
General 

Name: Erol
Geschlecht:
Fahrzeug: EP1, CLS AMG
Anmeldedatum: 30.01.2008
Beiträge: 3909
27.08.2008, 09:26
zitieren

ich hab ihn noch net gesehen aber jetzt bekomm ich richtig lust ins kino zu gehen. Also ihr meint es lohnt sich?

pn
Senior 

Name: Andi
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic ED7
Anmeldedatum: 13.03.2007
Beiträge: 351
Wohnort: Eschwege


Meine eBay-Auktionen:
27.08.2008, 09:30
zitieren

der film ist schrott...der anfang ist nicht schlecht und das ende aber die mitte ca 2 stunden sind müll...

pn
Fortgeschrittener 

Fahrzeug: EJ9
Anmeldedatum: 19.01.2007
Beiträge: 140
Wohnort: Hessen
27.08.2008, 09:34
zitieren

hab ihn auf englisch gesehen und muss sagen, dass mich schon lange kein batman film mehr so unterhalten hat!

heath ledger hat wirklich gute arbeit geleistet, so hab ich mir den joker immer vorgestellt :)

am coolsten fand ich die szene wo er den stift verschwinden lässt :D


pn
Master 

Name: Marcel
Geschlecht:
Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1
Anmeldedatum: 26.09.2006
Beiträge: 5419
Wohnort: Rhede
27.08.2008, 09:44
zitieren

Beste Schauspielleistung EVER von Heath Ledger.

Der Joker ist einfach der geilste und die Wortspiele zum ablachen. *Wir wollen doch nun nicht sämtlichen Rahmen sprengen* lol

Ich werd nochmal ins Kino gehen.


pn
Senior 

Name: André
Geschlecht:
Anmeldedatum: 16.03.2006
Beiträge: 431
Wohnort: Düsseldorf/ Bonn
27.08.2008, 09:51
zitieren

Ich werd ihn mir auf alle Fälle auch nochmal anschauen!! Fand ja schon Batman Begins Klasse, aber der Teil topt echt alles!!

pn
Elite 

Name: Peter
Geschlecht:
Fahrzeug: GG3
Anmeldedatum: 03.10.2007
Beiträge: 2262
Wohnort: Bielefeld
27.08.2008, 09:57
zitieren

Civic-2001ich hab ihn noch net gesehen aber jetzt bekomm ich richtig lust ins kino zu gehen. Also ihr meint es lohnt sich?


ja absolut!!!

sehr geiler film. kann mich den vorrednern nur anschliessen bis auf den einen der andere meinung ist.

top teil kann ich nur weiter empfehlen.


pn
Senior 

Name: Andi
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic ED7
Anmeldedatum: 13.03.2007
Beiträge: 351
Wohnort: Eschwege


Meine eBay-Auktionen:
27.08.2008, 10:56
zitieren

naja muss auch dazusagen ich habe ihn auf dvd geguckt und der film war sehr dunkel...der joker ist auch sehr lustig, aufjedenfall aber die handlung in dem film sind net so actionreich...
gebe dem film ne 7 von 10...
das dunkle hat viel versaut denke ich mal...
warte halt auf ne bessere quali


pn
Premium-Member 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej9 mit H22
Anmeldedatum: 26.01.2005
Beiträge: 4513
Wohnort: München


Meine eBay-Auktionen:
27.08.2008, 11:14
zitieren

MAGBeste Schauspielleistung EVER von Heath Ledger.

Der Joker ist einfach der geilste und die Wortspiele zum ablachen. *Wir wollen doch nun nicht sämtlichen Rahmen sprengen* lol

Ich werd nochmal ins Kino gehen.

Dann tu dir den Gefallen und schau ihn auf Englisch.

Wie du dir vlt Vorstellen kannst, können Wortspiele und vorallem der Wahnsinn des Jokers, nicht von einer Übersetzung ins Deutsche profitieren!

"Warumm denn so ernst?!?" Oh man ich bekomm das Kot*** wenn ich das höre.





Tut euch den Gefallen!

"Why so serious!?"

Gruß


pn
Gast 
15.11.2008, 18:58
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "The Dark Knight" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Knight Rider ?!
:o was da alles an arbeit,zeit und geld drinsteckt :o :o :o...
[Offtopic]von silent
2
174
03.12.2008, 21:02
silent
Knight Rider Mustang in den USA
http://www.freenet.de/freenet/auto/service/20071216_KITT_neu/ wer findet noch das ein Mustang nicht unbedingt die beste Wahl war...
[TV & Film]von EJUSA2
1
587
17.12.2007, 13:03
Vtec-Power
Der neue Knight Rider
Hi leute, da ich gerade die wiederholung vom neuen Knight Rider sehe, wollte ich euch fragen was ihr dazu sagt? Soziemlich jeder hier ist mir K.I.T.T. aufgewachsen. Mir persönlich gefallen die alten folgen (also aus den 80ern)...
Seite 2 [TV & Film]von white_dream
10
902
09.10.2009, 14:01
Electric
Vergesst Knight Rider
... jetzt kommt Panda Rider lol...
Seite 2, 3 [Offtopic]von -=Tobi=-
28
1.572
21.05.2006, 20:20
~Untuned~
Alone in the Dark
Hi, hier kommt alles rein, was mit dem Action-Adventure von Eden Games zu tun hat. http://youtube.com/watch?v=m3IxKuuZJbU Genre: Action-Horror-Adventure Entwickler: Eden Games Erscheinungsdatum: 31. Oktober 2008 lieben...
von Panda
0
229
23.06.2008, 22:55
Panda
Dark Souls 2 Thread
Würd mich gern interessieren, wer noch so Dark Souls 2 zockt, auf welchem Level ihr grade seids, auf was ihr so geskillt habts, mit welche Ausrüstung ihr unterwegs seids und wo ihr grade hängt. Tipps und Tricks sind jederzeit erwünscht :D Unter anderem...
Seite 2 [Computer & Spiele]von Akuma777
10
215
22.03.2015, 13:24
Deus
 Might and Magic Dark Messiah
Hier das neue richtig geile Rollenspiel..... ist mit den alten Teilen von M&M die ich gespielt habe, garnicht mit zu vergleichen. Link gelöscht..aufgrund aktuelleren Infos....
[Offtopic]von Turrican
3
410
11.09.2006, 13:28
Turrican
Alone in the Dark und Dino Crisis
Hallo, ich hab da eine etwas ältere Frage. Ich hab die PS2 und suche Action Replay Codes für oben genannte Spiele. Alle Codes die ich im Netz finde funktionieren nicht.(Codejunkies u.s.w.) Hab Alone in the Dark The new Nightmare für PSone Pal...
von oldie
1
545
06.01.2009, 23:10
Panda
 17" Lenso SC-01 dark grey front
habe Interesse an Lenso SC-01 in 7J x 17H2 findet dazu jemand ein...
[Allgemein]von nfs_freak
2
974
07.06.2011, 12:20
nfs_freak
AEZ Excite Dark 7.5 X 17 / 5 X 120 ET 42 mattschwarz frontpoliert 4 Felgen
Hallo, verkaufe meine AEZ Felgen die im TOP Zustand sind Radmuttern und Adapterringe sowie Gutachten ist dabei Farbe: MATTSCHWARZ FONTPOLIERT Aktueller NP bei felgenoutlet 640 Euro Mein Preis 380 Euro inkl...
von Trancer87
4
866
11.10.2012, 12:03
Trancer87
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |