» Dark Souls 2 Thread

Fritz!Box Mobilfunk automatisch aktivieren auch bei PPPoE Zeitüberschreitung?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenPDF kann nach Hause telefonieren?
2>
AutorNachricht
General 

Name: Eduard Laser
Geschlecht:
Fahrzeug: Black Honda Civic Fk3
Anmeldedatum: 24.05.2010
Beiträge: 3214
Chats: 2273
Wohnort: RocketBeans
17.04.2014, 10:56
zitieren

Würd mich gern interessieren, wer noch so Dark Souls 2 zockt, auf welchem Level ihr grade seids, auf was ihr so geskillt habts, mit welche Ausrüstung ihr unterwegs seids und wo ihr grade hängt. Tipps und Tricks sind jederzeit erwünscht :D

Unter anderem könnten man sich eventuell sogar im Spiel gegenseitig helfen, vorausgesetzt, das mitn Levelrange haut hin ;)


Würd auch gern wissen ob ihr auch die vorigen Souls Reihe gezockt habts.
Welchen ihr am besten findets und für diejenigen die noch nicht am zocken sind, aber gern mal würden bzw. wollen, können natürlich gern mit quatschen :D



Also, bei mir ist es so:

LVL: 93, VIT: 16, KON: 20, BEL: 24, ZAU: 5, STK: 28, GSK: 22, ANP: 22, INT: 3, WIL: 6

Unterwegs bin ich derweil mitn Drangleic-zeug, also Drangleic Schwert, Drangleic Schild, Drangleic Kettenhemd, Drangleic Stulpen und Drangleic Hose, muss auch sagen, fürn Anfang sind die relativ gut.

Wo ich grad hänge und Probleme haben sind in Eisenschloss, gegen den fetten Schmelz-Dämon Boss -.-".



Verfasst am: 23.05.2014, 19:26
zitieren

Akuma777Würd mich gern interessieren, wer noch so Dark Souls 2 zockt, auf welchem Level ihr grade seids, auf was ihr so geskillt habts, mit welche Ausrüstung ihr unterwegs seids und wo ihr grade hängt. Tipps und Tricks sind jederzeit erwünscht :D

Unter anderem könnten man sich eventuell sogar im Spiel gegenseitig helfen, vorausgesetzt, das mitn Levelrange haut hin ;)


Würd auch gern wissen ob ihr auch die vorigen Souls Reihe gezockt habts.
Welchen ihr am besten findets und für diejenigen die noch nicht am zocken sind, aber gern mal würden bzw. wollen, können natürlich gern mit quatschen :D



Also, bei mir ist es so:

LVL: 93, VIT: 16, KON: 20, BEL: 24, ZAU: 5, STK: 28, GSK: 22, ANP: 22, INT: 3, WIL: 6

Unterwegs bin ich derweil mitn Drangleic-zeug, also Drangleic Schwert, Drangleic Schild, Drangleic Kettenhemd, Drangleic Stulpen und Drangleic Hose, muss auch sagen, fürn Anfang sind die relativ gut.

Wo ich grad hänge und Probleme haben sind in Eisenschloss, gegen den fetten Schmelz-Dämon Boss -.-".


Keiner der Dark Souls 2 zockt, kann jeder mitquatschen, egal ob auf Ps3 zockt oder Xbox 360 :D
pn
Premium-Member 

Name: Yorm the Giant
Geschlecht:
Fahrzeug: 2 glühende Beine
Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 7267
Chats: 7
Wohnort: Lothric
16.03.2015, 11:20
zitieren

ich hole grade die souls reihe nach.
normal bin ich ja eher der enspannte normal oder easy zocker.

aber mich hats irgendwie gepackt das berühmte souls gelöt mal zu probieren. und ich hab erwartet das es mich so frustet das ichs verbrenne. aber wieder erwarten bin ich jetzt mit meinem ersten souls spiel durch. demons souls.

dark souls hab ich vorhin bestellt.

es motiviert und fixt an obwohl es hart ist. hab ich geflucht bei den sch*** maneatern und beim Penetrator. der false king steht mir noch bevor.

hatte nur 1mal pvp bisher aber demons souls is ja nun auch verhältnissmäßig alt. pvp natürlich auch direkt verkackt. háb ihm aber etwas Probleme bereitet.

fakt is das game macht echt laune. kommt mir natürlich nicht an ff7 fallout3 mass effect oder metal gear ganz ran aber entwickelt sich gerade zu einem für mich echt spaßigem Franchise.


pn
Elite 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: 15er FK3 Tourer / 07er FK2 / 95er EJ9 (ITR inside)
Anmeldedatum: 13.08.2006
Beiträge: 1140
Chats: 166
Wohnort: Nähe Dortmund
20.03.2015, 12:04
zitieren

Dark Souls ist sehr eigen und ich finds echt schwer...
Habe irgendwann mitten drin aufgehört, muss das Game mal wieder rauskramen und schauen ob ich noch klarkomme. :D


pn
Premium-Member 

Name: Yorm the Giant
Geschlecht:
Fahrzeug: 2 glühende Beine
Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 7267
Chats: 7
Wohnort: Lothric
20.03.2015, 16:31
zitieren

mein dark souls is noch nicht da... :(

hab erstmal ng+ bei demons souls angefangen und kann schon mal sagen das es trotz der ganzen Ausrüstung und Seelen des 1sten durchganges noch ein wenig härter ist find ich. wollte so ma eben fix den 1sten level durchschnibbeln aber nix mit so einfach. miralda hat mich fast erwischt und ich bin verreckt als ich 5 dreglings auf 1mal killen wollte.

hatte halt so meine Attitüde aus dem 1sten Durchgang gegenüber dem 1sten Level. und zaaaaack ratz fatz wieder als Phantom unterwegs. also wieder clingring und thiefs ring und ab geht's. und natürlich sharp uchigatana mit dex Charakter.


pn
General 

Name: Eduard Laser
Geschlecht:
Fahrzeug: Black Honda Civic Fk3
Anmeldedatum: 24.05.2010
Beiträge: 3214
Chats: 2273
Wohnort: RocketBeans
20.03.2015, 23:20
zitieren

wusste garnicht das der thread noch existiert xD


Also ich zock Dark Souls 2 schon lang nimma xD


pn
Premium-Member 

Name: Yorm the Giant
Geschlecht:
Fahrzeug: 2 glühende Beine
Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 7267
Chats: 7
Wohnort: Lothric
21.03.2015, 01:43
zitieren

durch akuma?

bloodbourne?


pn
General 

Name: Eduard Laser
Geschlecht:
Fahrzeug: Black Honda Civic Fk3
Anmeldedatum: 24.05.2010
Beiträge: 3214
Chats: 2273
Wohnort: RocketBeans
21.03.2015, 06:16
zitieren

Neee, leider nicht digga :/, war iwo im Drachenschrein, hab da kurz ne Pause gemacht und seitdem fehlt mir die Motivation, letztens mal wieder angefangen zu spielen aber hat nur kurz gedauert, konnte überhaupt nicht ins Spiel reinkommen, also vom gameplay her.
In der letzten Zeit zock ich jetzt wieder nach langem Gta Online und Super Smash Bros Wii U :D, das bockt so derbe.

Wegen bloodbourne werd ich noch gucken, müsste aber dafür ja ne ps4 zulegen xD


Und wo du Fallout erwähntest, sollt ich auch mal endlich weiter zocken, sofern mein alter Spielstand es zulässt. War glaub ich im All oder so, beim letzten Dlc, einfach krass verbuggt :(, konnte glaub ich damals nicht weiter gehen weil 'n NPC nicht das machen wollte was eig er hätte tun sollen


pn
Premium-Member 

Name: Yorm the Giant
Geschlecht:
Fahrzeug: 2 glühende Beine
Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 7267
Chats: 7
Wohnort: Lothric
21.03.2015, 11:25
zitieren

ach das mothership zeta dlc. das war bei mir ziemlich bugfrei. anchorage war buggy und das sumpfgebiet auch.

ne ps4 kauf ich noch. muss sein. wenn mgs raus kommt und bloodbourne und irgendwann Fallout 4 und mass effect 4 und gran turismo 7

:)


pn
General 

Name: Eduard Laser
Geschlecht:
Fahrzeug: Black Honda Civic Fk3
Anmeldedatum: 24.05.2010
Beiträge: 3214
Chats: 2273
Wohnort: RocketBeans
21.03.2015, 23:29
zitieren

Auf welche Konsole hast es eig gespielt bzw hast die Dlc´s alle einzeln runtergeladen oder hattest auch die GOTY Version?
Du Glückspilz ^^, bei mir war The Pit und Point Lookout, also das Sumpfgebiet ziemlich krass verbuggt, vor allem Point Lookout, fast schon unspielbar, ist mir glaub ich alle 10min mal eingefroren oder gelaggt, und ja Mothership Zeta. War da glaub ich ziemlich am Ende, hatte fast alle NPC´s um mich versammelt. Nur das kleine Mädl wollte glaub ich nicht in den Schacht reingehen xD. Seitdem hab ich dann auch Fallout 3 nicht mehr angerührt ^^. Ach und Hauptstorymässig war ich kurz vor Ende -.-"


Oh ja auf Gran Turismo 7 freu ich mich ganz besonders drauf, ich hoff die kriegen das mitn Motorensound diesmal ordentlich hin, beim 6er haben die sich fast alle gleich angehört xD. Auf Fallout 4 bin ich gespannt, hab mal was davon gelesen bzw gehört das es eventuell in MMORPG Richtung gehen könnte wie Elder Scrolls Online. Bin da gespannt.


Bevor ichs vergesse, Dark Souls 2 hab ich mir eig auch nur wegen Edmundenzel geholt :D :D :D


 1x  bearbeitet
pn
Gast 
22.03.2015, 12:24
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Dark Souls 2 Thread" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu content findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Demon's Souls mitgestreiter gesucht! *PS3*
guten morgen meine liebe honda gemeinde xD ich habe seit kurzem das game Demon's Souls und muss sagen es macht richtig laune! seit paar tagen funzt auch wieder das online spielen :wall: , und ich wollte da mal im angriff nehmen dieses...
[Computer & Spiele]von Peter_MC2
2
121
17.05.2011, 09:18
Peter_MC2
Alone in the Dark
Hi, hier kommt alles rein, was mit dem Action-Adventure von Eden Games zu tun hat. http://youtube.com/watch?v=m3IxKuuZJbU Genre: Action-Horror-Adventure Entwickler: Eden Games Erscheinungsdatum: 31. Oktober 2008 lieben...
von Panda
0
199
23.06.2008, 21:55
Panda
The Dark Knight
Komme gerade aus dem Kino und habe mir "The Dark Knight" angeguckt.... meine fr...e ist der Film genial. Hab seit langem keinen besseren gesehen.Dieser Joker ist einfach nur unglaublich Krank und wird perfekt von Heath Leadger meiner Meinung...
Seite 2, 3 [TV & Film]von Civic2k
26
866
15.11.2008, 17:58
sexycivic
 ex schuhcremeproleten-thread / now photoshop battle thread
lol kennt die typen jemand? die sind so geil! war warscheinlich auf einer schuhcreme-messe...
Seite 2, 3, 4, ... 28, 29, 30 [Offtopic]von DonMario
295
26.148
14.03.2012, 13:48
Milos von D.
 Might and Magic Dark Messiah
Hier das neue richtig geile Rollenspiel..... ist mit den alten Teilen von M&M die ich gespielt habe, garnicht mit zu vergleichen. Link gelöscht..aufgrund aktuelleren Infos....
[Offtopic]von Turrican
3
366
11.09.2006, 12:28
Turrican
Alone in the Dark und Dino Crisis
Hallo, ich hab da eine etwas ältere Frage. Ich hab die PS2 und suche Action Replay Codes für oben genannte Spiele. Alle Codes die ich im Netz finde funktionieren nicht.(Codejunkies u.s.w.) Hab Alone in the Dark The new Nightmare für PSone Pal...
von oldie
1
511
06.01.2009, 22:10
Panda
Verkaufe Helix Dark Blue 1000.2
Verkaufe meine Helix Dark Blue 1000.2 Endstufe. Wer interesse hat bitte melden. meldet euch mit...
von jathosch
2
149
28.12.2012, 10:22
jathosch
Suche Helix Dark blue 1000.2
Wer eine Helix 1000.2 hat bitte...
von jathosch
1
362
23.10.2011, 19:07
187hook
 Dark-Civic sein (fast) fertiger Honda
Hier mal ein Bild von meinem Baby- mach jetzt nur mal die 2 rein weil ich noch keine schweller dran hab und die winterrefen drauf sind mit dicken 175- schlappen und rostgoldenen Stahlfelgen ;) weitere Bilder kommen in...
Seite 2 [Civic 96-00]von Dark-Civic
13
808
27.04.2006, 10:26
Dark-Civic
Hat einer Dotz Brands Hatch Dark?
Hi, habe Dotz Brands Hatch Felgen 7x16 / 4x100 / ET38 Mit 195/45R16 druff In der beiligen ABE ist kein Civic vor 96 (ausser EG2) aufgelistet. Hat von euch jemand diese Felgen aufm EG Civic? Eingetragen? Oder hatte jemand schonmal...
[Civic 92-95]von KAIZA
1
381
14.03.2011, 11:00
KAIZA
Sponsor: TSS-Tuning
TSS-Tuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |