» TFT aus DVD PLAYER ???

accord bose radio hat aussetzerNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenCrunch mxb-4150i Meinung?
AutorNachricht
Elite 

Name: Tim
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9
Anmeldedatum: 12.12.2007
Beiträge: 1001
Wohnort: Elmshorn
27.07.2008, 13:35
zitieren

Hey Habe den Bildschirm aus meinem DVD Player ausgebaut und möchte ihn an mein Laptop anschliessen aber kp wie ???

TFT:



Laptop:



pn email
Gast 
27.07.2008, 13:35
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "TFT aus DVD PLAYER ???" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
VLC Player - kostenloser Player für viele Videoformate
Der VLC Player kann so ziemlich jedes Videoformat abspielen (FLV, AVI, MPEG, WMV, etc.). Offizielle...
von mgutt
0
2.404
10.12.2008, 21:42
mgutt
Navi Dvd als Dvd player?
Hallo Leute, ich jab mir so überlegt, und mich gefragt, kann man eigentlich mit dem DVD Navi Gerät DVDs abspielen. Ich meine, wenn man dort einen Chip oder ähnliches einbaut? Ist so was...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Accord 02-08]von alex.s
60
12.896
07.06.2008, 16:58
sven.buettner
Welcher DVD Player bis 200€
Hey leute nicht meckern... Ich such nen DVD Player bis max 200€ sollte aber min 2 pre Out haben also 2 chinch ausgänge am liebsten währen mir 3 front heck und SUb... Er sollte die wichtigsten Dateien abspielen... Und natürlich sollte er relativ...
Seite 2 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von NL~Crxracer
17
661
12.02.2007, 13:40
deacone
4 Player Adapter PS2
Ja wer was hat bitte anbieten, im zweifelsfall auch...
von Fuchs
1
342
22.08.2007, 11:48
Sadayoshi
PS3 als Blu-Ray Player - Erfahrungen
Kurz gesagt ich bin reichlich enttäuscht. Ich habe jetzt 2 Filme (The Departed, Ratatouille) angeschaut und muss sagen "Ruckelparty". Ich vermute mal, dass die PS3 nicht genug Power hat die Filme flüssig darzustellen. Damit meine ich nicht...
von mgutt
25
10.238
16.08.2008, 15:50
Revolver Ocelot
MP3 Player 20.000 Euro...
für den Preis würde ich mir ein Auto kaufen aber doch nicht sowas oder was meint IHR dazu...
Seite 2 [Musik]von Civicmaus
11
1.013
04.10.2006, 12:54
skylinedriver
DVD Player - ACC Strom
Hi Leute, ich habe mir bei Ebay ein DVD Player mit Touchscreen zugelegt. Den habe ich gestern eingebaut und musste mit erschrecken feststellen, dass wenn der Motor an ist, auf dem Bildschirm die Meldung "Picture Off for your Safety" kommt....
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von phil_2003
7
2.479
10.11.2006, 19:23
phil_2003
TFT Monitor und DVD Player?
Hallo, ich will mir wenn es geht ein TFT Monitor holen und einen DVD Player. Jetzt meine Frage hab als Radio Alpine CDA 9855R kann ich es ohne Probleme anschließen mit Adapter oder so? Könnt ihr Monitore und DVD Player empfehlen? Wie...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Japse05
2
1.522
08.11.2005, 12:06
bbSIX
mp3 player gesucht
Hallo wer kann mir nen mp3 player empfehlen? Er sollt nicht zu gross sein und mind. 4GB oder 8GB haben. Brach das teil eher fürn Sport. Von der grösse wäre ja der shuffle vom Apfel ideal aber nicht für das geld und null bock alles auf apfelformat...
[Musik]von A.D.
4
147
02.12.2011, 16:40
DonMario
Windows Media Player
Kann diesen allen nur herzlichst empfehlen. Läuft immer ruckelfrei und hat nahezu garkeine Ladezeit. Unterstützt auch viele Codecs. Einfach mal ausprobieren. Windows Media...
von Turtle
3
79
19.02.2013, 16:22
Summerjam
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |