» Navi Dvd als Dvd player?

Teile für einen Accord Ch6 gesucht !!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenErfahrungen mit EBC Greenstuff Bremsbelägen
<12345
7>
AutorNachricht
Veteran 

Name: Sven
Fahrzeug: Tourer Executive, 2,4l CM2
Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 748
Wohnort: Oberhausen / Rheinland


Meine eBay-Auktionen:
01.03.2008, 08:07
zitieren

Alles klar Wörsty

Werde ich versuchen.

Mir war schon klar, daß das abgehen muß. Wollte da aber in der Eile nicht mit Gewalt ran

Sven



Verfasst am: 02.03.2008, 18:14
zitieren

Jetzt aber mal saubere Bilder (geht mit Stativ eben besser)

http://www.accord-tourer.de/IMG_2121.JPG
http://www.accord-tourer.de/IMG_2122.JPG
http://www.accord-tourer.de/IMG_2123.JPG
http://www.accord-tourer.de/IMG_2124.JPG
http://www.accord-tourer.de/IMG_2125.JPG
http://www.accord-tourer.de/IMG_2126.JPG

Falls noch jemand spezielle Details-Aufnahmen benötigt, bitte melden. Noch habe ich das Gehäuse offen

Sven
pn
Veteran 

Name: Björn
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord Tourer I-CTDI Executive Navi, Leder, Privacy Glass + Rearview
Anmeldedatum: 21.04.2006
Beiträge: 711
Wohnort: Franken
03.03.2008, 11:42
zitieren

Klasse Bilder.

Leider sieht die Platine komplett anders aus als die von den Fotos im US-Forum. Mir kommt das eher so vor, als ob das Faceliftnavi eher zu den US-Teilen paßt (mehr Stekceranschlüsse und integrieten Lüfter) :cry:

Ich hab mal nach dem Alpine Prozessor gegoogelt. Da gibt es wohl Datenblätter dazu, allerdings habe ich bis jetzt keine Seite gefunden von der man die runter laden kann :-/

Ich druck mir die Bilder mal aus, evtl. kann ich heute abend einen Experten fragen.


pn email
Veteran 

Name: Sven
Fahrzeug: Tourer Executive, 2,4l CM2
Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 748
Wohnort: Oberhausen / Rheinland


Meine eBay-Auktionen:
03.03.2008, 12:45
zitieren

Die Platine scheint eher was aus einem Standard-Sortiment zu sein da noch massenhaft freie Stellen vorhanden sind die noch bestückt werden könnten.

Sven


pn
Veteran 

Name: Björn
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord Tourer I-CTDI Executive Navi, Leder, Privacy Glass + Rearview
Anmeldedatum: 21.04.2006
Beiträge: 711
Wohnort: Franken
05.03.2008, 07:34
zitieren

Hat jetzt schon jmd mal versucht die Daten von der DVD zu konvertieren?

Denke es wäre beides mal interessant zu versuchen DVD vom PreFacelift und vom Facelift - ich hab das Gefühl daß das Facelift-Navi näher am US-Navi ist (Lüfter, Videoanschluß, etc.)

Ich hab etwas gebraucht um den richtigen Link zur SW zu finden, da der im US-Forum nicht mehr funzt.
here it is!

Habs selber noch nicht getestet, da bis jetzt die Ruhe dafür gefehlt hat. :no:


pn email
Elite 

Name: Thomas
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord Tourer MJ2006 2.2i-ctdi Executive Leder/Navi/AHK
Anmeldedatum: 08.11.2005
Beiträge: 2251
Wohnort: Kraichtal
05.03.2008, 13:00
zitieren

:H I E R ist auch noch ne gute Seite. kann ja mal jemand, der viel zeit hat, ausprobieren

das neueste (der Megatread schlechthin) scheint das hier zu sein:

http://tl.acurazine.com/forums/showthread.php?t=145426&page=1&pp=25

was mir aber gerade so einfällt....

mit dem eigentlichen Problem hat das doch eigentlich nichts zu tun. aber es ist auch was nettes.


pn email
Premium-Member 

Name: Paul
Geschlecht:
Fahrzeug: type-R FK2-2015 /// CW3 type S
Anmeldedatum: 25.04.2008
Beiträge: 1895
Wohnort: GER
07.06.2008, 09:05
zitieren

moin leute....
na wie siehts aus? hatt schon jemand erfolg gehabt?
hab noch eine frage: der navi-rechner hat ja 5 anschlüsse. davon sind aber nur 3 belegt. wofür sind dann die andere 2 ???


pn
Fortgeschrittener 
Anmeldedatum: 31.08.2006
Beiträge: 101
07.06.2008, 09:19
zitieren

booni
hab noch eine frage: der navi-rechner hat ja 5 anschlüsse. davon sind aber nur 3 belegt. wofür sind dann die andere 2 ???
Afair sind bei mir alle fünf belegt, einer ist scheinbar die Rückfahrkamera. Den fünften weiß ich nicht - hast Du ein Vor-Facelift?
Falls ja, wird´s bei mir wohl die TMC Antenne sein.


pn
Premium-Member 

Name: Paul
Geschlecht:
Fahrzeug: type-R FK2-2015 /// CW3 type S
Anmeldedatum: 25.04.2008
Beiträge: 1895
Wohnort: GER
07.06.2008, 13:05
zitieren

ja hab ich !!!
welcher ist es denn für die kamera?


pn
Elite 

Name: Thomas
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord Tourer MJ2006 2.2i-ctdi Executive Leder/Navi/AHK
Anmeldedatum: 08.11.2005
Beiträge: 2251
Wohnort: Kraichtal
07.06.2008, 13:35
zitieren

den hast du nicht. den hat nur das facelift-navi

pn email
Gast 
07.06.2008, 16:58
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Navi Dvd als Dvd player?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12345
7>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
DVD 800 Navi als DVD Player nutzbar ?
Hallo. Ich wollte Fragen ob man das DVD 800 Navi auch als DVD Player zum Abspielen von DVD-Filmen nutzen kann ? Serienmäßig ist das ja nicht vorgesehen, vielleicht kann man da was "umprogramieren" weil Audio-DVD liesst das System ja...
von TurboX
5
18.978
18.01.2011, 20:38
tiger31
BMW Navi 16:9 Bildschirm mit DVD Player und 2 Monitore
Hallo, bin neu hier und habe auch gleich mal eine Frage: Ich habe ein BMW X5 mit Original 16:9 Navi, ich habe mir jetzt ein DVD Player gekauft und 2 Monitore für die Kopfstützen auch mit integrierten DVD Playern. Ich möchte gern wissen, ob es möglich...
von Monty_HVL
1
719
19.10.2010, 20:33
Ralf
DVD Player an originales Seat Navi anschließen
Hallo zusammen, vor kurzen habe ich einen Seat erstanden, der Vorbesitzer hat einen externen Cd Player und Monitor von Audiovox eingebaut (für die kleinen hinten) Nun aber zu meinen Problem: Ich habe ein originales Navi von Seat drinne das...
von SeatAli
1
358
23.03.2012, 17:52
Ralf
Anlage in Honda Civic FK2 und Navi als DVD-Player benutzen??
Hallo, wie schon gesagt ich bin neu hier und hab einige fragen an euch. wie kann ich den einen verstärken in den neuen Civic einbauen(hab Navi drin)?? und kann man das Navi als DVD-Player benutzen??also der Honda Händler hat ja gesagt,aber man muss...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Benni_civic06
5
3.899
31.12.2007, 16:38
sven.buettner
VLC Player - kostenloser Player für viele Videoformate
Der VLC Player kann so ziemlich jedes Videoformat abspielen (FLV, AVI, MPEG, WMV, etc.). Offizielle...
von mgutt
0
2.404
10.12.2008, 21:42
mgutt
2Din-Schacht Radio mit Navi am ASX ohne Navi tauschen
Hallo Zusammen. Ich bekomme heute meinen gebrauchten ASX (laut FIN Baujahrreihe 2015) Erstzulassung 4/2016. In diesem ist lediglich das Standard Soundsystem verbaut. Also DAB Raido und standard Lautsprecher. Das Display dient zusätzlich als...
von MitsuMarkus
0
284
11.11.2020, 11:36
MitsuMarkus
Wer von Euch hat schonmal ein Navi Updat bei seinem FR-V Navi gemacht
Wie ist dort der aktuelle Stand und was hat es gekostet...
[FR-V]von holanet
2
629
13.09.2012, 13:49
holanet
Alpine Blackbird mobiles Navi und Navi-Festeinbau zugleich!!
Ausm Klangfuzzi-Forum: ---------------------------- Hallo, zur IFA am Freitag stellt Alpine seinen Blackbird auch für Europa vor :king:. Das Gerät gibt es schon in USA, dort stammen auch die Infos her ;). Das Gerät ist zugleich ein mobiles...
von Frank_FTW
5
7.441
08.03.2007, 07:01
Frank_FTW
Kann ich das originale Radio (ohne Navi) gegen das originale Radio (mit Navi) austauschen ?
Hallo ich habe das originale Radio ohne Navigation verbaut: (BEISPIELBILD) Würde aber gerne das andere Radio von Kia nehmen (mit Navigation und kleinem Diplay) (BEISPIELBILD) Kann man die Radios einfach austauschen ? Oder müssen da noch Umrüstungen...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Schwabbel
1
7.913
09.09.2012, 19:40
Kane
TFT aus DVD PLAYER ???
Hey Habe den Bildschirm aus meinem DVD Player ausgebaut und möchte ihn an mein Laptop anschliessen aber kp wie ??? TFT: [URL=http://www.pic-upload.de/view-834291/TFT.JPG.html]...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von XeOnN
0
253
27.07.2008, 13:35
XeOnN
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |