» Teilenummer: Klimaanlagen Schalter

Andere Lenkräder von anderen Autos montierenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenRost am Schweller!!! (EH6) Blechfragen!!!
<1
AutorNachricht
General 

Name: MikirukimiJumojiki
Geschlecht:
Fahrzeug: Mazda 3 BM | Civic EJ9 FL *sold*
Anmeldedatum: 28.12.2008
Beiträge: 4911
Wohnort: MD
23.01.2009, 13:07
zitieren

Achso! Sorry, habs verpeilt, dass ich hier im Sol-Bereich gelandet bin. :wall:

pn
Gast 
23.01.2009, 13:07
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Teilenummer: Klimaanlagen Schalter" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Klimaanlagen Problem
Hi, langsam kommen ja die ersten warmen Tage, und leider musste ich feststellen das von meinem CRZ die Klimaanlage nicht richtig funktioniert... Wenn ich das Fahrzeug eine Weile stehen lasse bzw. eine Zeit lang mit abgeschalteter Klima fahre und sie dann...
[CRZ]von godlike4
4
309
09.06.2015, 11:23
godlike4
Klimaanlagen Frage
Hi meine Frage ist passt die Klima aus einer EK3 Limo in meinen...
[Civic 92-95]von gcutter
0
178
12.04.2008, 11:45
gcutter
Getriebeöl/klimaanlagen filter
hi leuzzz bin kurz davor mein getriebeöl zu wechseln und natürlich gleich den filter mit! wüsste nur welches öl und welchen filter.. oder holt ihr euch das vom händler? den klima filter muss natürlich auch gewechselt werden doch wo kauft man so was...
[Accord 02-08]von Genni
1
228
29.04.2009, 18:38
felline
Guide für Klimaanlagen ausbau
Sers, suche einen guide zum ausbau meiner klimaanlage am Ej1 Civic 92-95. Flüssigkeit ist schon abgepumpt. Gruß...
[Guides]von roadrunner_r
6
643
20.07.2009, 13:28
silent
Klimaanlagen-Wartungsset (Gas usw.) taugt das was?Erfahrung?
Kennt das jemand von euch, bzw. hat das schon mal angewendet? Taugt das was? Könnt Ihr bestätigen, was dort angepriesen...
[Performance]von mbboy
4
299
09.07.2011, 16:32
civic26
Anleitung: Innenraumfilter wechseln und Klimaanlagen Desinfektion
Um auch anderen zu helfen, hier zwei Bilder wo man sieht wo der Filter sitzt und wo das Desinfektionsspray rein kommt. Habe zwar schon mehrfach gewechselt aber immer vergessen Fotos zu machen. Die Fotos sind bei entferntem Handschuhfach gemacht...
von DESSAR
19
8.405
08.05.2018, 09:24
ninja_zx9r
Civic EJ9 Klimaanlagen Kühlmittelmenge ?! wieviel Gramm
Hi wollte mal wissen ob einer von euch weiß wieviel Klühmittel in die EJ9 Klimaanlage reinkommen...
Seite 2 [Civic 96-00]von tsliz
10
672
10.01.2010, 18:38
BlackCivic86
wie mache ich eine klimaanlagen wartung selber
hallo ich habe eine frage weiß jemand und kann mir jemand genau erläutern vieleicht mit bildern wie man eine klimaanlage wartet ich bin schon längst überflüssig laut meinen checkheft und möchte es gerne selber machen kann mir da jemand helfen kann nichts...
[Civic 01-05]von mugen7
2
175
28.07.2014, 21:09
stussy
Tolga vs Schalter = Schalter WON!
so jungs...ich dachte der hifi bereich is der beste,weil hier viel mit elektrik besprochen wird,falsch doch falsch,dann bitte verschieben und entschuldigung :) so,nun zu meinem problem. ich kenn mich nichsooo gut aus in elektrik sachen,aber hierbei...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Tolga
6
1.633
13.01.2008, 09:24
Tolga
 teilenummer
kennst zufällig jmd die teilenummer von der längslenkerbuchse beim eg4?! oder ne idee wo man das nachschauen kann?! muss da die gummidichtung ersetzen und wollt das ding komplett austauschen. MFG und danke...
Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von Souldrinker
30
802
07.01.2010, 08:35
nacerEJ1
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |