» Tay.ai - Nazibot von Microsoft

W10: NAS nicht erreichbar "Auf diesem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll"Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWindows XP Setup über USB Stick und aktivem AHCI
AutorNachricht
Elite 

Fahrzeug: Sommer - ej1/ Winter impreza :)
Anmeldedatum: 25.03.2012
Beiträge: 1468
Wohnort: Dresden
25.03.2016, 11:52
zitieren

Ich komm gerade aus dem Lachen nicht mehr raus, Microsoft ist immer wieder für ein Lacher gut :) eigentlich ein interessantes Projekt aber liest mal selbst was draus geworden ist. ich frage mich gerade wenn Microsoft bei dem bot jetzt Haufen Restriktionen einbaut ob sie denn damit die Entfaltung der ki nicht eher behindert...?. Was sagt ihr dazu ?

http://www.businessinsider.de/microsoft-deletes-racist-genocidal-tweets-from-ai-chatbot-tay-2016-3?r=UK&IR=T


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
25.03.2016, 19:18
zitieren

Heftig was dieser Bot von sich gibt. Der Bot will bestimmt Mac's als Sklaven halten.

pn email
Gast 
25.03.2016, 19:18
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Tay.ai - Nazibot von Microsoft" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Microsoft HoloLens: Microsoft macht einen auf Kickstarter
Wenn ich eins bei den ganzen Crowdfunding Projekten gelernt habe, dass 90% der Sachen in Videos völlig übertrieben dargestellt werden. Hauptsache viel Aufmerksamkeit, Kohle einsammeln und dann kläglichen Müll abliefern. Die gleiche Einschätzung habe ich...
[Computer & Spiele]von mgutt
0
110
05.04.2015, 09:53
mgutt
gm vs microsoft
Wenn Windows ein Auto wäre... Bei einer Computermesse letztens (auf der ComDex) hat Bill Gates die Computer-Industrie mit der Auto-Industrie verglichen und das folgende Statement gemacht: "Wenn General Motors (GM) mit der Technologie so...
[Allgemein]von adrian200sx
2
495
27.10.2008, 18:39
Hashiriya
Softwareentwickler für Microsoft .Net und C# (m/w)
Als renommiertes Systemhaus in Sachsen agiert die SIGMA Chemnitz GmbH als Systemintegrator und Partner namhafter Anbieter im IT-Sektor. Unsere rund 70 Mitarbeiter bilden ein kompetentes Team am Standort Chemnitz. Mit Know-How, Kompetenz und mehr als 25...
von SIGMA Chemnitz
0
290
09.01.2017, 13:03
SIGMA Chemnitz
Berater (m/w) für Microsoft-Technologien
Menschen beraten Menschen Spectrum AG – wir sind das dynamische IT-Beratungshaus! Seit über 25 Jahren betreuen wir unsere Kunden rund um das Thema In­for­mations­techno­logie und sind der Opti­mierungs­spezia­list für Geschäftsprozesse. Dabei sorgen...
von kimjob
0
235
10.08.2013, 01:19
kimjob
Microsoft schlüssel fehler??
Mein Rechner hat mir gerade gesagt ich sei angeblich mit einer gestohlenen oder falschen XP version ausgestattet :roll: hat jemand ne ahnung wie man diesen Volumenlizenzschlüssel aushebeln kann bei xp prof?? mein bildschirm flimmert und er lässt...
[Offtopic]von Hashiriya
3
503
01.03.2007, 17:57
Hashiriya
Systemingenieur (m/w) für Microsoft Exchange
Zunehmend extreme Wetterereignisse erfordern immer komplexere Entwässerungs­konzepte. Hierfür schafft ACO Systemlösungen, die in beide Richtungen funktionieren: Sie schützen den Menschen vor dem Wasser - und umgekehrt. Jedes ACO-Produkt sichert innerhalb...
von ictjob.de
0
104
12.01.2015, 17:19
ictjob.de
 Sicherheitshinweis für das Microsoft-Konto
Ich habe diese Nacht eine E-Mail von Microsoft bekommen, dass jemand anderes auf mein Konto zugegriffen hätte: Microsoft-Konto Sicherheitshinweis Möglicherweise hat eine andere Person auf das Microsoft-Konto „***@***.***“ zugegriffen. In diesem Fall...
[Computer & Spiele]von mgutt
4
3.901
03.09.2014, 09:04
mgutt
IT-Kaufmann (m/w/d) Macintosh & Microsoft
IT-Kaufmann (m/w/d) Macintosh & Microsoft Standort Frankfurt oder Köln IT ist Deine Leidenschaft? Dein persönlicher Anspruch ist es, zu den Besten der Branche zu gehören? Du hast Unternehmergeist und brennst für das, was Du tust? Du bist...
von kimjob
0
156
26.08.2019, 10:04
kimjob
 microsoft Excel frage
Ok ist zwar nicht das forum hier für soclhe fragen, aaaber geht viel schneller als sich irgendwo neu einzloggnen. :D Ich habe eine liste geschrieben in excel, wenn ich auf der kompletten liste die Mwst einfügen möchte, d.h. also das die Werte sich...
[Offtopic]von Fuchs
5
314
08.06.2006, 08:52
mgutt
Consultant (m/w/d) Microsoft Office 365
0...
von kimjob
0
175
08.04.2020, 13:42
kimjob
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |