» Tattookenner gefragt

Dispo und Kreditkarte - Trick?!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenUnternehmen nutzen Twitter
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Name: Daniela
Geschlecht:
Fahrzeug: seit 06.2019: Civic Sport Plus Vorher: 2005 - 2013 Civic EJ9, 2013 - 2019 Honda Accord Tourer CM1 Ex
Anmeldedatum: 16.08.2009
Beiträge: 157
Wohnort: nähe 55743 Idar-Oberstein
15.10.2009, 16:51
zitieren

Hi,

ich habe mal ne Frage, wer weiß von euch welche Tattoogröße man für 50 Euro stechen lassen kann?

Und weiß jemand wie schmerzhaft die Stelle am Fußgelenk ist?

Ich denke mal hier sind ja viele mit Tattoo daher dachte ich, ich frag hier mal ohne mich in nem extra Forum anmelden zu müssen.

Sowas würde mir gefallen, aber ich denke das bewegt sich auf jedenfall jenseits der 50 Euro:

Tattoo


pn
General 

Fahrzeug: EJ2
Anmeldedatum: 09.10.2007
Beiträge: 3236
Wohnort: Linz, AUSTRIA
15.10.2009, 17:28
zitieren

Also der Preis ist von Tattowierer zu Tattowierer unterschiedlich genauso wie das schmerzempfinden eines jeden Menschen. Spüren wirst du es schon aber wenn du nicht schon los heulst wennst dir mal die zehe stoßt dann wirst du es aushalten und danach wahrscheinlich sofort nochmal gehen wollen.

dein Tattoo vorschlag würde ich mal auf 100-120 Euro einschätzen.

Am besten ist es wenn du ein Paar Tattowierer in deine Umgebung suchst und mal mit deinem Vorschlag hinngehst und fragst wieviel das kosten wird. Und frage auch ob du dir den tattooplatz (also da wo er sticht sprich den stuhl und so) ansehen darfst, damit du die hygiene siehst. Hygiene im Studio ist das wichtigste beim Tattoowieren.

Wennst dann ein paar vergleiche hast dann kannst dir ja einen in ruhe aussuchen. und noch was, je besser das beratungsgesrpäch und die hygiene umso länger wirst später freude daran haben.

lg


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 30.09.2009
Beiträge: 482
16.10.2009, 11:53
zitieren

ja da is nichts mehr hinzuzufügen ;) haste echt white dream :D

pn
General 

Fahrzeug: EJ2
Anmeldedatum: 09.10.2007
Beiträge: 3236
Wohnort: Linz, AUSTRIA
16.10.2009, 16:50
zitieren

hehe ich weis. habe ich auch selber gemacht als ich tattoowieren gehen wollte das ich mir alles angesehen habe und so

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 30.09.2009
Beiträge: 482
17.10.2009, 00:47
zitieren

ja nur über die pflege lässt es sich streiten der eine sagt mir folie um arm der andere weniger denn mit der folie suppt dann die wunde also eitert sozusagen die wunde wenn die an frischer luft is heilt es besser und schneller

pn
General 

Fahrzeug: EJ2
Anmeldedatum: 09.10.2007
Beiträge: 3236
Wohnort: Linz, AUSTRIA
17.10.2009, 08:08
zitieren

stimmt win paar stunden musst du die folie darauf lassen, und dann ein paar mal (ich habs alle 2 -3 stunden) mit ner dünnen schicht Bepanten (sicher falschgeschrieben) eingecremt. und beim duschen nimmst am besten ne Kern seife oder irgendwas PH neutrales (kein 0815 Duschgel). Beim abtrocknen wichtig das man es abtupft nicht wie sonst üblich da sonst die kruste zu früh abgeht und sich das entzünden kann. und auch wenn die kruste schon abgeht nicht zufen oder so. einfach von alleine abfallen lassen. UND KEIN SOLARIUM WEIL DANN BLEICHT ES SCHNELLER AUS IN DER HEILUNGSFASE

pn
Gast 
17.10.2009, 08:08
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Tattookenner gefragt" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Fachleute gefragt!!
Hallo nochmal! Ich habe das problem gefunden!! Also nach stunden langer diagnose und nichts befund dachte ich das das steuer gerät deffekt sei! Traurig aber dann dachte ich das ich mal einen anderen zündverteiler hin schraube und dann ist der targa...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von Civic_Boy_87
23
1.124
23.12.2008, 16:36
Civic_Boy_87
Meinung gefragt
Hallo Habe vor kurzer Zeit meine Kopfdichtung am EG4 zu hause gewechselt, da ich Öl im Kühlerbehälter und recht hohen Ölverbrauch hatte. Nagut als das endlich gelaufen war, dachte Ich, das es endlich vorbei wär mit blauen rauch und...
Seite 2 [Civic 92-95]von Cyres
13
405
21.09.2009, 08:32
Cyres
Meinung gefragt???
Was haltet ihr von dem angebot mit...
[Accord 02-08]von 1boo17
3
198
23.09.2014, 14:47
Milos von D.
Meinung gefragt?
Was haltet ihr von dem angebot mit...
[Civic bis 91]von 1boo17
1
108
22.09.2014, 04:07
gold-civic
Euer rat ist gefragt :)
hi, ich bräuchte mal hilfe bzw. guten rat, habe mir vor jetzt am wochenende eine crx del sol zukaufen. hab einen gefunden bj:97 114000km für 4000€ , das scheckheft wurde bis 85000km gepflegt . er verkauft ihn weil er ihn nicht mehr...
Seite 2 [Del Sol]von NvUS_TH0R
18
452
18.09.2008, 07:42
NvUS_TH0R
 ihr seid gefragt
also mich wurde es interesieren welchen wagen findet ihr besser ihr könnt auch rein schreiben warum ihr der meineung...
Seite 2 [Allgemein]von DarexXx
10
662
14.04.2008, 15:14
K4rli
 EG3 Update meinung gefragt
Hey, mach hier mal meinen ersten beitrag schau zwar oft rein um mir alles mögliche durchzulesen aber heute dacht ich mir ich stell mich und meinen hatch mal vor. also ich bin christian fast 19 und habe mir letzten sommer meine civic gekauft seit dem ein...
Seite 2 [Civic 92-95]von Haagoldo
16
720
03.03.2009, 16:55
CivicCoupeFreak
 Seitendekor - Meinung gefragt
hmm irgendwas stimmt mit der Umfrage nicht... naja... Hey, würde gerne mal eure Meinung zu nem Seitendekor hören... 1. 2. ] 3. ( abstand hinten stimmt nich ganz) ...
Seite 2 [Aufkleber & Folie]von KarottenJoe
18
1.538
17.04.2009, 14:10
-Larsen-
 Eure Meinung ist gefragt ;)
Habe mir letztens mal gedanken gemacht die frontstoßstange etwas zu bearbeiten. Da hab ich mir per paint weitergeholfen um mir es bildlich bisschen besser vorzustellen... Nun sind eure meinungen gefragt was ihr davon haltet wenn man die stellen...
[Civic 92-95]von Spoon-eg
8
293
14.04.2009, 13:51
alexstylez
LED - Innenausstattungsprojekt !! Euer Rat ist gefragt! =)
hallo !! also ich möchte gern meine Amaturen mit LED's ausschmücken ... also ich hätte mir überlegt, so wie in den guids beschrieben das handschuhfach mit 5 blauen leds zu machen ... und auch neben den sitzen ... halt etwas licht in die...
[Civic 92-95]von dd90
2
251
04.12.2008, 06:33
*didi
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |