» Taschenlampe zum aufladen fürs Auto gesucht!!!

Geht bei euch das Gewinnspiel von Ebay?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenBeste Diät aller Zeiten   = )
<1
AutorNachricht
Grand Master 
Name: Bernhard
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic IX FK 2 Sport
Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 23911
Wohnort: Bamberg
26.11.2008, 17:02
zitieren

@Silvio, geh mal auf den Schrottplatz! Bei BMW gibt es Taschenlampen die werden im Handschuhfach eingesteckt und laden sich automatisch auf! Kannst Dir bestimmt was basteln! Bernhard
P.S. Meine MAG-LITE zuhause hat 50 cm! Ist aber nur für den Notfall! Im Handschuhfach hab ich eine kleinere M-L!


 
DSCI0611.JPG
DSCI0611.JPG - [Bild vergrößern]


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 7363
26.11.2008, 17:06
zitieren

oh die 50 cm kannst aber gut nutzen.
schrottplatz fahre ich net extra. diese sind aber bei ebay Anzeige drin. audi hat auch sowas ähnliches. mfg


pn
Grand Master 
Name: Bernhard
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic IX FK 2 Sport
Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 23911
Wohnort: Bamberg
26.11.2008, 18:43
zitieren

@Silvio...stimmt ;) ! Und fällt nicht unter das Waffengesetz :hrhr: :hrhr: ! Bernhard
P.S. Mit AUDI kenn ich mich nicht aus :!: !


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 7363
26.11.2008, 19:00
zitieren

habe es nur nebenbei bei ebay Anzeige gelesen
also habe mich entschieden. es wird die werkstattlampe:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150310280773&_trksid=p3907.m32&;_trkparms=tab%3DWatching Anzeige

vom preis her ok und für meine zwecke reichend. es gibt noch welche mit 100 led's aber leider ohne punktstrahlung. mfg


pn
Grand Master 
Name: Bernhard
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic IX FK 2 Sport
Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 23911
Wohnort: Bamberg
26.11.2008, 19:39
zitieren

@Sivio...da stimme ich Dir zu! Ist vom Preis-/Leistungsverhältnis echt sehr gut. Bernhard

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 7363
26.11.2008, 19:48
zitieren

vor allen kann man die mehrseitig verwenden. einmal zum basteln am auto, oder als lampe im pavilion auf treffen und als taschenlampe bei panne oder so. und wenn sie leer ist einfach an ziggarettenanzünder ran und fertig. weil meistens ist ja so, daß man keine batterien hat und es auf die dauer auch teuer wird. mfg

pn
Gast 
26.11.2008, 19:48
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Taschenlampe zum aufladen fürs Auto gesucht!!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
LED-Taschenlampe
Wer von euch hat ne gute...
Seite 2, 3 [Offtopic]von snic
27
824
26.12.2011, 17:15
Der_Biker84
 Note 3 Trick: Taschenlampe Shortcut
Taschenlampe ohne Display zu aktivieren einschalten Mit QSM nach "Taschenlampe" suchen und die Einstellungen aufklappen. Einer der beiden Einträge auswählen, dem Shortcut den Namen "Taschenlampe" geben und "OK"...
[Handy]von mgutt
2
6.697
14.10.2013, 18:38
mgutt
b18 aufladen
so, möchte im winter auf turbo umbauen und hab da nur mal so ne frage was IHR dazu meint. leistung etwa 250-270ps. verstärkungen möcht ich eigendlich nicht machen. sollte doch drin sein, oder??? jetzt meine eigendliche frage es gibt doch in diversen...
Seite 2 [Turbo]von -shorTy-
12
713
13.05.2010, 09:19
SaveTheSohc
d16y8 auf 200 ps aufladen
Guten Abend, Ich brauch eure meinung. Ich fahr einen del sol d16y8. Und wollte ihn auf Turbo umbaue. Ich weis einen b Motor ware besser aber ich will nix uber triebenes also so soft Aufladung. So 200 ps wären meine Vorstellung. Angeblich ist ja der d16y8...
[Turbo]von Derzwerg
1
377
04.06.2014, 21:09
Slowrida
iPhone5 aufladen...
Hallo zusammen, ich habe ein iPhone5 und möchte das gerne via Zigarettenanzünder aufladen. Dafür gibt es ja verschiedene kleine Ladegeräte, über die aber sehr Unterschiedliches berichtet wird. Ich liebäugele mit diesem...
[Civic 2012-2016]von lenni_hh
1
415
19.04.2013, 20:18
flipi63
Prepaidkarte mit Paypal aufladen?
Hallo, hab euch über google gefunden da ich gerade ein Anbieter suche, der Prepaid-Kreditkarten anbietet, welche ich mit meinem Paypalguthaben aufladen könnte. Kennt ihr da einen? Würde mich über eure Antworten freuen. LG Der...
von Der Graf
2
5.028
30.03.2010, 11:19
mgutt
Powercap entladen/aufladen
Tag Ich habe ein Powercap von Dietz und da war so ein kleines lämpchen dabei zum entladen und auflden des caps. Das Lämpchen hab ich nicht mehr , gibt es eine andere mögleichkeit den cap zu entladen oder aufladen vieleicht mit einer kleinen fahrrad...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von civic EJ9
6
3.871
28.12.2005, 22:53
dbmaster
Prepaidkarten aufladen ohne zu bezahlen
Servus, vielleicht hiflts euch ja irgendwie, hab im Internet was entdeckt was eigentlich genauso abläuft wie diese nervigen "Meine Ex ist mir Fremd gegangen, klickt 40 mal um alle Bilder zu sehen" nervseiten, nur das man davon Profitiert und...
[Allgemein]von ICEMAN159
2
2.010
18.06.2008, 17:07
ICEMAN159
Script wie bei www.gratis-handy-aufladen.com
Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Script was so ist wie bei http://gratis-handy-aufladen.com/ gibt es sowas im web, weil ich nichts finden kann .. Oder ist es schwer selbst so eins zu schreiben Hoffe ihr könnt mir schnell...
von shareking
2
2.726
26.06.2010, 10:00
Gast
 Würdet ihr euren Motor aufladen?
Ob Turbo oder Kompressor, egal! Freue mich über eure Meinungen!...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Type-R]von blax88
51
2.530
17.02.2010, 22:20
blax88
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |