» Surf Stick ohne Installation? z.B. USB Strom & WLAN / LAN?

Kann man das Amazon Kindle auch auf Deutsch einstellen?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWer hat FIFA 12 schon???
<1
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
25.09.2011, 16:31
zitieren

Wenn Du einen guten Lappi kaufst geht das mit dem Akku. Ich hab nen Sony. Dell ist auch dafür bekannt, dass die Akkus damit gut leben können.

Mein alter HP war dagegen wirklich Schrott. Nach 3 Jahren hat der Akku keine halbe Stunde mehr gehalten.

Tja Sonnensturm.. da geht wohl nichts mehr oder ^^



Verfasst am: 29.09.2011, 17:34
zitieren

Als hätte ich es geahnt.

Heute ist irgendein Teil im Hauptverteiler in unserem Ort durchgeknallt. Obwohl ich extra einen Vertrag für First Class Service bei der Telekom abgeschlossen habe, wo die innerhalb von 8 Stunden reagieren müssen, so können sie wohl das entsprechende Bauteil nicht organisieren. D.h. heute ist bei uns schon den ganzen Tag Telefon und Internet tot.

Und wer kann trotzdem ins Internet, wo die Nachbarn weinen... :hrhr:

 1x  bearbeitet
pn email
Senior 

Name: Patrick
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EP1 Sport Bar
Anmeldedatum: 18.02.2011
Beiträge: 221
Wohnort: Spreewald
29.09.2011, 19:30
zitieren

mguttSehr geil. Funktioniert. Bin jetzt über das N8 mit meinem Laptop online. Der nächste Stromausfall kann kommen ^^

Oha, Nokia scheint ja sehr beschnitten zu sein, mein Galaxy S2 bietet von Haus aus Tethering über USB oder WLAN :D


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
29.09.2011, 19:51
zitieren

Tethering ist auch nur ein Modul. Also irgendjemand hats installiert und damit die Funktion möglich gemacht. Mit Beschneiden hat das nichts zu tun. Man muss halt erstmal die passende Software haben.

pn email
Premium-Member 
Anmeldedatum: 16.08.2008
Beiträge: 323
29.09.2011, 22:40
zitieren

also mit der Software meines Sony Handys kann ich rein theoretisch es auch als Modem per USB nutzen, ob per Blau Zahn hab i keine Ahnung, somit ist so was ein alter Hut für mich :D
und i hob kein allzu modernes
(wenn es interessiert is a Sony Ericsson w910i, aber dank Prepaid ist das uninteressant für mich :D
und i mein mi grau zu erinnern das es auch schon mit meinem Nokia 3310i gegangen wäre, per USB, aber ma brauch halt die Software)

aber guad wer es hat der hat es und wer es brauchen kann noch besser mit dem richtigen Vertrag is fast nichts unmöglich


MfG G

Und her MGutt sie sind eindeutig süchtig :D


 2x  bearbeitet
pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
30.09.2011, 08:07
zitieren

das mein job du witzbold.

Per usb ist außerdem mist. Das geile ist ja daran, dass es wlan ist. Eben kein software nötig. Aber leider gibts nur wep verschlüsselung. Kann tether wpa2?


pn email
Gast 
30.09.2011, 08:07
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Surf Stick ohne Installation? z.B. USB Strom & WLAN / LAN?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Neue Wohnung - fester Router oder Surf Stick?
Ich zieh jetzt mit meiner Freundin zusammen und muss mich also um Internet kümmern. Ist es mittlerweilen noch ratsam, sich da nen Router hinzustellen oder sind die Surfsticks und UMTS USB Fuzzydinger derweilen besser? Es sollte natürlich möglichst...
[Computer & Spiele]von stirbordie
7
728
26.08.2009, 20:12
WolleXPC
Wlan per USB Stick / Accesspointerstellung
wie auch immer ich es nennen mag :( Ich hab mein Notebook mein 24/7 rechner mein Plan: - Wlan Stick oder Wlan Karte oder Wlan USB Stick etc - als Accesspoint einrichten wie ein Router - Notebook Wlan anschalten - NB verbindet mit dem...
Seite 2 [Computer & Spiele]von Der_Ronny
19
2.779
11.10.2010, 08:06
Der_Ronny
 USB (Speicher)-Stick mit WLAN zum Daten kopieren?
Ich suche einen Stick oder ein ähnliches Produkt, dass ich mir ins Auto legen kann und das ich von zu Hause aus mit Musik versorgen kann (Stromversorgung müsste dann über einen Akku gehen). Oder der Stick hat eine eingebaute SIM-Karte und synct sich mit...
Seite 2, 3, 4 [Computer & Spiele]von mgutt
36
3.600
09.07.2012, 13:21
mgutt
Lüftungsmotor ist wie ohne Strom
Bei meinem civic will morgens nicht der lüftungsmotor anspringen, aber so ab mittag geht wieder alles normal was kann das sein?Das ist erst seit ein paar tagen, ich hoffe es weiß einer rat.......
[Civic 01-05]von Goldreaker
0
81
26.05.2011, 19:29
Goldreaker
cd auswerfen ohne strom
hi kann mir einer sagen, ob man beim radio-cd-player die cd auswerfen kann ohne das radio angeschlossen zu haben? also nen art mechanischen hebel ? ich hab zwar die abdeckung vom player oben abgemacht aber an die cd kommt man da auch nicht direkt...
[Jazz 02-08]von [Jan]
5
2.338
19.07.2007, 15:06
[Jan]
Einspritzung ohne Strom? wie Prüfen?
Hallo, ich bin dabei ein CRX aufzubauen, allerdings startet der Motor nicht mehr, der Anlasser läuft, die Benzinpumpe auch der PGM FI hat auch Strom, kann es sein dass die Einspritzung kein Strom hat? mfg...
[CRX]von maclarry
4
192
01.03.2011, 12:11
Artorus
Honda civic EJ2 ohne strom
Hallo, ich bin ganz neu hier und habe kein plan wie das hier ab geht aber ich habe voll stress mit meinem honda civic EJ2 vor 2monaten war meine bat. immer leer da habe ich eine neue gekauft 1 monat ging das gut und jetzt ist die neue bat....
Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von Sipel
31
1.347
06.02.2006, 09:45
Sipel
garage ohne strom..lösung? mit autobatterien?
Hat einer eine idee wie ich strom in meine garage bekomme? Die wird gemietet und ist von mir weiter weg, bräuchte licht und evtl bisschen saft für ne bohrmaschine... Weis nicht wie ich das hinbekommen soll..danke...
[Allgemein]von Edddy
9
329
16.10.2014, 21:31
AmoKeh6
 LAN drahtlos verlängern (ohne WLAN)
Gibt es eine drahtlose LAN Verlängerung? Ich will keinen Router installieren, sonden auf der Gegenseite wieder mit LAN dran gehen. Es geht dabei auch um (unrealistische) Sicherheitsbedenken des Nutzers. Also keinen offenen Standard bei der Übertragung,...
Seite 2, 3 [Computer & Spiele]von mgutt
21
890
21.10.2014, 15:20
mgutt
 Welches Material absorbiert WLAN- / Mikrowellenstrahlung ohne Reflexion?
Ich habe meinen WLAN Access Point in der Mitte des Hauses unter der obersten Stufe einer Holztreppe: Damit habe ich idealen Empfang im Erdgeschoss (EG). Im Obergeschoss (OG) reicht es aber nicht bis ins letzte Eck. Dort ist ein weiterer Access Point (AP)...
Seite 2 [Computer & Spiele]von mgutt
10
2.228
27.11.2018, 15:38
mgutt
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |