» Suche Lied aus Manta der Film

Maple Lane Demo-ReleaseNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenNissan,HONDA,Chevy
AutorNachricht
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: ED9 EH6 VR6
Anmeldedatum: 08.02.2005
Beiträge: 838
Wohnort: Nrw
25.06.2011, 15:02
zitieren

Hi

Suche dieses Lied,ist nicht auf dem Soundtrack!



thx


pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 01.10.2010
Beiträge: 99
27.06.2011, 18:04
zitieren

Ich denke, dass es sich nicht um ein "richtiges" Lied handelt, sondern, dass dieses stück eigens für den Film komponiert wurde. wie z.b. ein jingle für einen werbespot.

unten ein beispiel - zu dieser werbung existiert leider kein lieder. es gibt nur diese 30 sekunden, was ich auch immer schade fand ;)




pn
Gast 
27.06.2011, 18:04
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Suche Lied aus Manta der Film" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Manta Manta 2 (Filmstart: 11.11.10)
Til Schweiger plant zweiten Teil von "Manta Manta" http://www.morgenpost.de/printarchiv/leute/article1244018/Angekuendigt-Til-Schweiger-plant-zweiten-Teil-von-Manta-Manta.html Da bin ich gespannt, ob der 2.Teil was wird...
Seite 2, 3 [TV & Film]von Honda-Baby
28
30.411
23.11.2011, 08:37
tuni84
30 Jahre Manta
Carpassion lässt die Manta-Geschichte noch mal Revue passieren. http://www.carpassion.com/magazin/704-opel-manta-400.html Verspottet, belächelt, ausgelacht - Fahrer des Opel Manta hatten es nicht leicht. Erst sechs Jahre nach Markteinführung der...
von mgutt
0
232
26.06.2011, 09:38
mgutt
Manta B WANTED !
Servus an alle hier, Ich bin schon seit Monaten auf der Suche nach einem Manta B. Ich hatte allerdings bis jetzt noch keinen wirklichen Erfolg auf mobile.de oder autoscout24.de oder sonst irgendwo, da der Manta den ich suche kein normaler sein...
von opelmotorsport93
0
382
28.05.2012, 11:35
opelmotorsport93
hilfe bei film suche..
Servus zusammen vllt kann mir ja jemand behilflich sein. Ich suche einen Film stehe momentan total auf dem schlauch und komme nicht auf den Titel.. Grobe Handlung 2 us Polizisten/swatmitglieder laufen meines Wissens nach durch ein ziemlich heisses Gebiet...
[TV & Film]von *RaZoR*
2
191
02.09.2015, 06:04
*RaZoR*
Manta-Treffen in Menningen
http://www.suedkurier.de/region/linzgau-zollern-alb/messkirch/Alles-dreht-sich-um-legendaeren-Opel;art372566,4944157 Menningen (fah) Rund um den Manta dreht sich an Pfingsten alles auf der „Big Valley Ranch“. Um die 30 Fahrer kamen mit ihren Autos nach...
von mgutt
0
169
26.06.2011, 09:43
mgutt
Suche Filmprofis | Wie heißt der Film?! Komödie
Hallo, ich habe mich letztens mit ner Freundin unterhalten und wollte ne Komödie "empfehlen".. kam aber nicht mehr auf den Titel. Schon gar nicht auf die Handlung :( Szene #1 Also ich weiß nur noch, dass sich 3 oder 4 Paare bei nem...
[TV & Film]von s-lab
4
312
22.10.2011, 20:09
s-lab
Suche Lied
Moin, habe gestern bei MTV einen Song von Snoop Dogg gesehen. Der wurde zusammen mit dem Frontsänger von Cypress Hill gesungen, welcher den Refrain gesungen hat. Im Refrain singt er "You dont know what ive seen" oder so ähnlich. Ich...
[Musik]von Chrissi Chris
3
331
27.04.2007, 18:19
DonMario
Suche ein Lied
Hi ich suche nen Lied das ich gestern in nem Club gehört habe. Meine beschreibung is dürftig aber ich hoffe, dass jemand damit was anfangen kann. Also gesungen wirds von Frauen, genre is ziemlich sicher hiphop und im refrain wird irgendwas mit ready...
[Musik]von saschae
6
183
13.09.2008, 12:49
saschae
Ich suche ein Lied
Hallo. Ich suche von Tragedie nen Remix von dem Lied Hey oh. Der ist soweit ich weiß mit Beenie Man und Mary J. Blige aber weiß es net 100%ig :( Kann mir da wer...
Seite 2 [Musik]von marcel783
11
1.335
06.05.2007, 11:58
marcel783
Suche Fi** sie, Bu**s sie - Lied
Klingt zwar auf den ersten blick blöd :hrhr: wenn man das so liest aber so fängt das lied an, wird derzeit ab und zu in Discotheken gespielt. Richtung Techno/House/Trance. Hoffe jemand hat/kennt das, find den beat so geil...
Seite 2, 3, 4, 5 [Musik]von Vtec-Power
46
3.316
22.05.2007, 16:22
Vtec-Power
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |