» hilfe bei film suche..

keine Wissensfragen bei Elton vs Poldi?!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMission Impossible 5 Befreiung aus Fesselung an Stange echt?
AutorNachricht
Grand Master 

Name: G.
Geschlecht:
Anmeldedatum: 16.09.2007
Beiträge: 10479
01.09.2015, 16:12
zitieren

Servus zusammen vllt kann mir ja jemand behilflich sein.

Ich suche einen Film stehe momentan total auf dem schlauch und komme nicht auf den Titel..

Grobe Handlung

2 us Polizisten/swatmitglieder laufen meines Wissens nach durch ein ziemlich heisses Gebiet weiss jetzt nicht ob es da dort First Person Aufnahmen gab.

Zum Ende des Films sterben beide glaub ich durch eine Art Hinterhalt.


Vllt kann mir ja jemand helfen


pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ2@D16*sold* Nissan Skyline R33 GTS-T
Anmeldedatum: 06.05.2008
Beiträge: 2643
Wohnort: nähe Hanau
01.09.2015, 18:12
zitieren

End of Watch ;)

Es sterben aber nicht beide :P


pn
Grand Master 

Name: G.
Geschlecht:
Anmeldedatum: 16.09.2007
Beiträge: 10479
02.09.2015, 06:04
zitieren

Ja der war es hatte denn vor ewigkeiten gesehen hatte nicht mehr alles im Kopf.

pn
Gast 
02.09.2015, 06:04
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "hilfe bei film suche.." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Suche Lied aus Manta der Film
Hi Suche dieses Lied,ist nicht auf dem...
[Musik]von bassyunkie
1
1.004
27.06.2011, 18:04
KingKobra
Suche Filmprofis | Wie heißt der Film?! Komödie
Hallo, ich habe mich letztens mit ner Freundin unterhalten und wollte ne Komödie "empfehlen".. kam aber nicht mehr auf den Titel. Schon gar nicht auf die Handlung :( Szene #1 Also ich weiß nur noch, dass sich 3 oder 4 Paare bei nem...
[TV & Film]von s-lab
4
312
22.10.2011, 20:09
s-lab
 a Jdm Film
http://www.youtube.com/watch?v=D7oAz_ZsALs...
[Allgemein]von Jo/<er
2
353
16.09.2009, 16:09
Jo/<er
Inklusiver Film
Liebe Community, in den letzten drei Jahren entwickelte unsere Firma Leib+Seele Produktionen in Zusammenarbeit mit der Lebenshilfe Krefeld, einen inklusiven Kurzfilm. Wir arbeiteten mit Bewohnern eines Wohnhauses in Krefeld zusammen. Die Voraussetzung...
von Leib+Seele
1
435
29.12.2016, 20:37
Happyday
>>>>DER MAXREV FILM<<<<
Also da mich so jemand auf die Idee gebracht hat, nun wird es in die Tat umgesetzt und hier ist das erste Stück. Kleine Erklärung, ich schreibe nun eine Stück und das wird dann von einem anderen weiter geführt so das irgendwann einmal eine nette kleine...
Seite 2, 3, 4, ... 9, 10, 11 [Offtopic]von Chanelle85
104
4.422
25.01.2015, 01:55
Chanelle85
was is das fürn film auf pro 7?
was läuft da gerade mit ben stiller und dem anderen spinner? ich liebe die beiden...
Seite 2, 3 [TV & Film]von EP3-Starter
20
882
18.05.2007, 08:58
DelSol-Vtec
CARS der Film
So war gestern drin!!! Ich muss sagen der Film ist klasse! Ist auf alle Fälle sehenswert! Ist auch net nur für kleine Kinder gemacht! Also ihr könnt ihn euch ruhig ansehen! Wer war denn noch alles drin? Wie fandet ihr...
Seite 2, 3 [TV & Film]von hb_markus
22
1.541
20.02.2007, 16:44
CheGuivera
 Wie im schlechten Film...
Vorhin ist mir was passiert das hätte ich SO nicht für möglich gehalten und wollte mal fragen ob da irgendwer nen heissen Tip hätte wie ich mich verhalten soll. Folgende Situation: Ich fahre auf nem Autobahnzubringer (zwei Spuren pro Fahrtrichtung ,...
Seite 2, 3, 4, 5 [Verkehrsrecht]von Der_Chrischi
44
2.740
13.06.2012, 17:32
Der_Chrischi
FoxStyle der Film
Unser Fuchs war wohl damals noch Schauspieler: http://rottentomatoes.pricegrabber.com/search_getprod.php?masterid=100776602 Obwohl 1986... eher Praktikant :twisted: na hoffentlich wollen die nicht deine Adresse www.foxstyle.de wenn da mal ein...
[TV & Film]von mgutt
3
554
17.06.2005, 12:51
Fuchs
Honda Film
ich such den name von dem film wo einer mit einem Blauen Integra rennen fährt wo schüler gedreht hatten. kennt noch jemand filme die sich um strassen rennen...
Seite 2 [TV & Film]von civic0711
12
1.041
21.02.2010, 08:49
Honda-Baby
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |