» Suche Honda Club in der Umgebung von Marl/ Recklinghausen

GP und UmgebungNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHonda Club Links
2>
AutorNachricht
Newbie 
Anmeldedatum: 08.03.2006
Beiträge: 10
10.03.2006, 16:15
zitieren

Hi.
Crx und Fahrerin suchen gleichgesinnte Hondafreunde. Sprich, wir suchen einen Club oder ähnliches.
Habe meinen kleinen Lieblling(Ed9) seit knapp einem Jahr. Und jetzt nach dem Winter wird sie aufgearbeitet. Spätestens Ende Mai gehts zum Lackierer.
Nur mal so am Rande bemerkt.

Ich gehöre nicht zu den Mädels die ihr Auto schick machen lassen, nur was ich selbst nicht kann. Ansonsten komme ich lieber Ölverschmiert oder anderweitig Dreckig, am Wochenende aus der Werkstatt, als großartig jedes in der Disco zu verbringen. Was nicht heißen soll, das ich nicht gerne Feiern gehe, doch mein Crx ist mir wichtiger.

Der Crx wurde auf den Namen Djarija getauft. Das Orginale Hondaschwarz wird bald aber weichen müssen. Ansonsten gibt es zu ihr nur soviel zu sagen: bisher nur tiefergelegt und neue Felgen drauf; zuverlässig wie ein Honda halt ist; treu und dankbar, was ich feststellen durfte, als ihr der Zahnriemen riss, allerdings nichts passierte, neuer zahnriemen und sie schnurrte wieder; naja das Herz hat fast die 199tkm geschafft, vielleicht wirds diese woche ja noch; und sie jagd gerne andere Autos auf der Bahn, wobei wir nur nicht verstehen, warum die alle platz machen!

Nun gut, das soll mal reichen, vielleicht fällt ja auf, dass mein Auto einer der zwei wichtigsten Dinge in meinem Leben ist.

Wäre schön wenn sich ein Club oder auch Hondafreunde mlden würden.

ciao Sarah


pn
General 

Name: tim
Geschlecht:
Anmeldedatum: 14.11.2005
Beiträge: 3863
Wohnort: reichshof nrw
10.03.2006, 16:29
zitieren

hmm Recklinghausen kommt mir sehr bekannt vor.. kennst du gummersbach?

pn
Newbie 
Anmeldedatum: 08.03.2006
Beiträge: 10
19.03.2006, 10:15
zitieren

Gummersbach sagt mir was.

pn
Master 

Name: Dennis
Geschlecht:
Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2
Anmeldedatum: 06.06.2005
Beiträge: 5033
Wohnort: NRW
19.03.2006, 10:20
zitieren

Ich sag mal Willkommen und warte mal ab bis deep Fahrstuhl und co das hören lol

die Hondas scheinen ja im Ruhrpott stark zu kommen :D

find ich gut :yes:


pn
Veteran 

Name: Marc
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX Del Sol EH6
Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 680
Wohnort: Ruhrgebiet


Meine eBay-Auktionen:
28.05.2006, 13:23
zitieren

Hallo... Ich komm aus Olfen und suche auch Ähnliche Honda Freaks .. Recklingahsuen ist ein Katzensprung für mich.. 15 min bin ich da.. Also dann...

Cyaaa....

Wer später bremst , bleibt länger schnell !!! :D


pn email
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Fahrrad
Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 796
Wohnort: Marl


Meine eBay-Auktionen:
03.06.2006, 13:55
zitieren

Also ich komme aus Marl...und hätte schon lust auf ein honda treffen...

Ich fahre einen Civic EJ2...den ich über alles liebe!!!

H&R Fahrwerk
16 Zoll Brock B2 Felgen mit Toyo Bereifung
Spiegeln in Wagenfarbe lackiert
...
werde bald meine Tuning Reihe fortsetzen... ;)


pn email
Elite 

Name: piti
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Ed9 bj92
Anmeldedatum: 14.11.2005
Beiträge: 1629
Wohnort: Mülheim Ruhr
03.06.2006, 14:11
zitieren

Unsere seite würde leider gelöscht führt jetzt woanders hin

 1x  bearbeitet
pn
Senior 

Name: Fabienne
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord Type S CL9
Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 241
Wohnort: Bochum


Meine eBay-Auktionen:
27.06.2006, 15:10
zitieren

www.acurastyle.de

pn
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Legend KB1
Anmeldedatum: 08.01.2005
Beiträge: 406
Wohnort: Gelsenkirchen
29.06.2006, 17:13
zitieren

pn
Elite 

Fahrzeug: crx ed9
Anmeldedatum: 05.11.2005
Beiträge: 1127
Wohnort: Emmerich


Meine eBay-Auktionen:
22.08.2006, 22:51
zitieren

www.ricers.de

pn
Gast 
22.12.2011, 09:17
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Suche Honda Club in der Umgebung von Marl/ Recklinghausen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
suche honda club in der uckermark und umgebung !!!?
Würde mich gerne des öffteren mal mit gleichgesinten honda freaks :P über tuning und der gleichen quatschen und auch treffen!!! Suche verzweifelt seit letztes jahr september !!! Würde mich über eine antwort freuen !!! Würde auch gerne einen club...
[Honda Clubs]von Basti90bo
1
990
20.08.2012, 19:28
stahlbieger
Suche Honda/Japaner-Club in Braunschweig und Umgebung
Ja, wie im Titel angegeben... Suche nette Leute zum schrauben...
[Hondafahrer in der Nähe]von Itze
1
204
16.08.2012, 18:59
Spike2008
Suche Honda Club im Raum Wertheim Würzburg und Umgebung
Hey wie schon gesagt suche mit einem Kumpel zusammen Honda Clubs in der nähe wo man sich vieleicht mal anschließen kann oder selber ein Club auf machen zum gemeinsam chillen grillen usw. Wer bock hat oder was weiß einfach melden. Grüße Jens und...
[Hondafahrer in der Nähe]von SNEJ
4
259
16.03.2013, 18:38
Cypress Pearl
Honda Club Erfurt und Umgebung
Hallo Hondafans!!! Ich heisse Martin bin 24 Jahre und komme aus Erfurt. Ich suche Leute aus Erfurt oder Umgebung die selber Honda fahren (Typ egal) und sich fürs Tuning interessieren. Wer Lust hat sich mal zu treffen oder Fragen hat zwecks Tuning...
[Hondafahrer in der Nähe]von [PBC]MatzeEG3
4
1.697
11.04.2011, 14:20
Boink
Honda Club Moers & Umgebung
Suche Leutz dei hier aus der Nähe (siehe oben) sind, dei meisten aus Maxrev kommen ja von weit weit wech :suspekt: Also bei Interesse mal melden !!! 8) Gruß...
[Hondafahrer in der Nähe]von Christian23
6
816
29.03.2013, 20:33
mennx
honda club wien + umgebung!
hi leute ! ich suche nen honda club im wien bzw in der nähe! falls kein club besteht werde ich einen eröffnen! bitte alle melden die interesse aufweißen :) wird sicher lustig 8) also wer will einfach da rein schreiben + eine pn an...
[Hondafahrer in der Nähe]von Luckymaniac
6
1.126
21.10.2007, 18:47
HONDALSI
 ich suche club aus umgebung bar & ost/nordberlin
bitte bitte meldet euch lol der kleine ed 6 fahrer sucht noch freunde zum mitspielen habe langsam keine lust mehr die wolfsburger und rüsselsheimer alleine abzuziehen also wenn irgend jemand news für mich hat einfach melden hier oder per pn geht...
[Hondafahrer in der Nähe]von Japanracer 88
7
470
03.03.2008, 11:01
Japanracer 88
Honda Club Raum Minden,NRW und Umgebung?
hi leute ich suche nen honda club im raum minden-lübbecke und umgebung... is das was zu...
Seite 2, 3, 4, 5 [Hondafahrer in der Nähe]von xHondaWolfx
41
2.540
26.06.2016, 02:02
tevorjack1902
Honda Fahrer/Club aus Mönchengladbach und Umgebung gesucht
Hey Leutz, jemand da aus Mönchengladbach und Umgebung??? ...meldet euch, Gruss...
[Hondafahrer in der Nähe]von ED3Ingo
0
208
24.02.2012, 09:36
ED3Ingo
Honda Club oder Fans aus dem Raum GS, BS und Umgebung
Ja, wie oben steht suche ich einen Honda Club oder Hondafans aus dem Raum Goslar, Braunschweig und...
[Hondafahrer in der Nähe]von Jazz85
2
209
06.11.2012, 16:12
Jazz85
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |