» Honda Club Erfurt und Umgebung

Honda Club Niederbayern Passau Japaner ClubNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenyakuzacars
AutorNachricht
Senior 

Name: Martin
Fahrzeug: Honda Civic EG5 / EU7
Anmeldedatum: 21.02.2007
Beiträge: 482
Wohnort: Erfurt
11.03.2007, 15:16
zitieren

Hallo Hondafans!!!


Ich heisse Martin bin 24 Jahre und komme aus Erfurt. Ich suche Leute aus Erfurt oder Umgebung die selber Honda fahren (Typ egal) und sich fürs Tuning interessieren. Wer Lust hat sich mal zu treffen oder Fragen hat zwecks Tuning kann gerne ein PN an mich schreiben.


Eines gleich vorne weg Spinner und Rücksichtslose kann ich nicht ab. Fahre zwar auch nicht immer korrekt aber man sollte das Hirn nicht gleichzeitig ausschalten wenn man den Zündschlüssel rumdreht. :dumb:


pn
Senior 

Name: Andreas
Geschlecht:
Fahrzeug: Nissan Almera N16
Anmeldedatum: 21.07.2006
Beiträge: 233
Wohnort: Bad Tennstedt
11.03.2007, 15:29
zitieren

lol
Schade da darf ich mich nicht melden!
Komme aus Bad Tennstedt wenn de das kennst!


pn
Premium-Member 

Name: Steffen
Geschlecht:
Fahrzeug: 89er Honda CRX ED9 @B18C6, Honda Accord Tourer TypeS CM2, Civic Type R FK8
Anmeldedatum: 18.10.2005
Beiträge: 1032
Wohnort: Gotha


Meine eBay-Auktionen:
11.03.2007, 15:56
zitieren

Gibt doch schon einige aus dem Kreis! Schau mal unter Thüringen! :-))

http://www.vt-scene-erfurt.de/VT Scene Erfurt! hab ich noch gesehen! :D


pn yim
Junior 

Geschlecht:
Fahrzeug: EG5
Anmeldedatum: 16.08.2006
Beiträge: 79
Wohnort: Erfurt


Meine eBay-Auktionen:
30.05.2007, 12:16
zitieren

http://www.maxrev.de/teamsunrise-eu-t39230.htm :D

forum dazu ist honda-scene-erfurt und zu erreichen unter:
http://www.teamsunrise.iphpbb.com
setzt sich zusammen aus:
vt-scene-erfurt.de
und
teamsunrise.eu

grüße


pn email
Beobachter 
Anmeldedatum: 11.04.2011
Beiträge: 8
11.04.2011, 14:20
zitieren

Moin, wolte mich mal melden. Fahre einen civic ej9 und bin tuninginteressiert. Würde mich um Kontaktaufnahme freuen.

pn
Gast 
11.04.2011, 14:20
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Honda Club Erfurt und Umgebung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
honda club wien + umgebung!
hi leute ! ich suche nen honda club im wien bzw in der nähe! falls kein club besteht werde ich einen eröffnen! bitte alle melden die interesse aufweißen :) wird sicher lustig 8) also wer will einfach da rein schreiben + eine pn an...
[Hondafahrer in der Nähe]von Luckymaniac
6
1.126
21.10.2007, 18:47
HONDALSI
Honda Club Moers & Umgebung
Suche Leutz dei hier aus der Nähe (siehe oben) sind, dei meisten aus Maxrev kommen ja von weit weit wech :suspekt: Also bei Interesse mal melden !!! 8) Gruß...
[Hondafahrer in der Nähe]von Christian23
6
822
29.03.2013, 20:33
mennx
Honda Club Raum Minden,NRW und Umgebung?
hi leute ich suche nen honda club im raum minden-lübbecke und umgebung... is das was zu...
Seite 2, 3, 4, 5 [Hondafahrer in der Nähe]von xHondaWolfx
41
2.551
26.06.2016, 02:02
tevorjack1902
suche honda club in der uckermark und umgebung !!!?
Würde mich gerne des öffteren mal mit gleichgesinten honda freaks :P über tuning und der gleichen quatschen und auch treffen!!! Suche verzweifelt seit letztes jahr september !!! Würde mich über eine antwort freuen !!! Würde auch gerne einen club...
[Honda Clubs]von Basti90bo
1
994
20.08.2012, 19:28
stahlbieger
Honda Club oder Fans aus dem Raum GS, BS und Umgebung
Ja, wie oben steht suche ich einen Honda Club oder Hondafans aus dem Raum Goslar, Braunschweig und...
[Hondafahrer in der Nähe]von Jazz85
2
213
06.11.2012, 16:12
Jazz85
Suche Honda Club in der Umgebung von Marl/ Recklinghausen
Hi. Crx und Fahrerin suchen gleichgesinnte Hondafreunde. Sprich, wir suchen einen Club oder ähnliches. Habe meinen kleinen Lieblling(Ed9) seit knapp einem Jahr. Und jetzt nach dem Winter wird sie aufgearbeitet. Spätestens Ende Mai gehts zum...
Seite 2 [Hondafahrer in der Nähe]von djarija
13
1.219
22.12.2011, 09:17
Fuentes
Honda Fahrer/Club aus Mönchengladbach und Umgebung gesucht
Hey Leutz, jemand da aus Mönchengladbach und Umgebung??? ...meldet euch, Gruss...
[Hondafahrer in der Nähe]von ED3Ingo
0
212
24.02.2012, 09:36
ED3Ingo
Suche Honda/Japaner-Club in Braunschweig und Umgebung
Ja, wie im Titel angegeben... Suche nette Leute zum schrauben...
[Hondafahrer in der Nähe]von Itze
1
204
16.08.2012, 18:59
Spike2008
Suche Honda Club im Raum Wertheim Würzburg und Umgebung
Hey wie schon gesagt suche mit einem Kumpel zusammen Honda Clubs in der nähe wo man sich vieleicht mal anschließen kann oder selber ein Club auf machen zum gemeinsam chillen grillen usw. Wer bock hat oder was weiß einfach melden. Grüße Jens und...
[Hondafahrer in der Nähe]von SNEJ
4
262
16.03.2013, 18:38
Cypress Pearl
Club aus Oranienburg (OHV) und Umgebung
Wir gründeten uns im Februar 2007 in Oranienburg (OHV), mit der Idee, einfach mal lockere Treffen und Grillabende ohne feste Bindung an monatliche Beiträge, Pflichtveranstaltungen und Fahrzeughersteller zu machen. Momentan sind wir noch am Wachsen, aber...
[Hondafahrer in der Nähe]von Celchu
0
275
26.11.2007, 18:01
Celchu
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |