» Suche GFK Halterung für einen GFK Spoiler

Skunk2 ESD EJ/EK Coupe/LimoNeuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.CRX ED9 Querlenker - Sturzversteller
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Jens
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX ED9
Anmeldedatum: 26.07.2007
Beiträge: 579
Wohnort: Stützengrün


Meine eBay-Auktionen:
17.04.2016, 09:36
zitieren

Suche Spoilerhalterung aus GFK so ähnlich wie auf dem Bild,



pn email
Gast 
17.04.2016, 09:36
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Suche GFK Halterung für einen GFK Spoiler" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Suche einen Spoiler für meinen FK2
Hallo zsm ich habe einen Spoiler gefunden auf nem fk2 der mir sehr gefallen hat, dann habe ich den besitzer kontaktiert er wusste aber nicht wo der her ist weil er schon drauf war beim kauf. Meine frage ist jetzt weiß jemand von euch wo ich ihn her...
[Civic 06-11]von albooo
6
420
08.10.2014, 12:39
albooo
Habe mir einen EK9 Spoiler ergattert...
Abend erstmal, ich bin heute mittag bei ebay auf einen Type R Spoiler für den Civic gestoßen. Nach kurzer Verhandlung habe ich und der Verkäufer uns auf einen Preis geeinigt. Nun bin ich aber leider etwas skeptisch.. lt. Verkäufer soll es der Original...
Seite 2 [Civic 96-00]von exe
10
920
08.10.2006, 11:55
exe
 Wo gibts so einen oder ähnlichen Spoiler für EG3?
hey leutz!!! wisst ihr evtl, wo man einen solchen spoiler oder einen ähnlichen herbekommen kann?? hatte vor 4 jahren einen noch viel geileren im internet gesehen, aber ich finde ihn nicht mehr.. deshalb dieses bild mal beispiel dafür was ich...
[Civic 92-95]von Civicrunner2006
6
293
12.07.2011, 18:11
Mugen_Power
Passt ein original Integra Spoiler an einen Accord CG9?
Die frage steht im Titel :P Bin für jede auskunft...
[Allgemein]von Dave86
0
173
13.07.2009, 22:17
Dave86
ITR spoiler montage auf einen EJ2, passt nicht brauche hilfe
hi leute!! also ich habe mir ein itr heckflügel geholt ...
[Allgemein]von artjomEJ2
5
366
30.07.2008, 15:15
artjomEJ2
Suche Halterung für Satteltaschen
Suche Teil Nummer...
von hfg
0
64
08.08.2022, 15:41
hfg
Suche jemanden der schonmal einen B16a1 in einen ED9 geswappt hat
Plane Ende Mai einen B16a1 in meinen ED9 einzubauen, da ich von meinem D16Z5 die Schnauze voll hab :wall: Ich Versuche dieses Kit auf Ebay zu...
Seite 2 [CRX]von Flowmaster117
16
587
02.05.2014, 16:57
wuddelcrew
Hallo suche Kompressor halterung Honda CRX EE8 V-Tec
Hallo suche Kompressor halterung Honda CRX EE8 V-Tec wer kann mir helfen mfg...
[CRX]von timo787
1
333
11.05.2008, 16:04
Der_Ronny
Suche Bescheinigung für einen Motortausch D15B7 in einen EG4
Hallo, TÜV läuft diesen Monat ab, daher suche ich dringend eine Bescheinigung für einen D15B7-Motor, der in ein EG4 eingebaut wurde. Vielen Dank schonmal im voraus. MfG...
[StVZO & TÜV]von Schmiddich
6
719
17.06.2007, 13:18
Schmiddich
Suche einen Heckleuchtensatz für einen Honda Eg6
Hallo Suche einen Satz Heckleuchten für meinen Honda eg6 Wenn jemand welchen hat schickt mir doch bitte eine Pn mit foto und evtl. gleich den Preis. Danke schon mal im vorraus Mfg...
[Civic 92-95]von black_vti
5
186
07.11.2009, 22:06
black_vti
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |