» Stossstange vorne lackieren, kann ich 2 Tage ohne fahren?

Kleine KennzeichenschilderNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWelche Vorschriften gelten für deutsche Autos?
<1
AutorNachricht
Grand Master 

Name: Heiko
Geschlecht:
Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1
Anmeldedatum: 27.10.2005
Beiträge: 17899
Wohnort: At The Hospital-Hill


Meine eBay-Auktionen:
19.04.2009, 16:46
zitieren

SarianaHmm, dann hatte ich in meinen 5 Wochen wo ich ohne Stoßstange gefahren bin (und viel Stadtfahrt) viel Glück gehabt .. ;)
Das Problem ist dass in Weiden alle Deppen ne Uniform tragen :roll: Und ich meine nicht die Army


pn email
Premium-Member 

Name: Joshua
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9
Anmeldedatum: 31.03.2008
Beiträge: 2029
Wohnort: Eisenach / Thüringen
19.04.2009, 16:53
zitieren

ich würde es auch nicht machen...
habe das letztens gesehen ganz heir in der nähe da haben die cops so ne kiste angehalten..
biste mode..
und fährst du noch jemanden über den haufen dann erst recht


pn
Senior 
Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Prelude BB3
Anmeldedatum: 07.02.2009
Beiträge: 206
Wohnort: Dresden
19.04.2009, 18:35
zitieren

Alles klar, danke euch für eure Hilfe. Werde dann halt meinen LKW mit nach Hause nehmen. Mal schauen, ob ich da nen Parkplatz finde!

LG


pn
Grand Master 

Name: Heiko
Geschlecht:
Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1
Anmeldedatum: 27.10.2005
Beiträge: 17899
Wohnort: At The Hospital-Hill


Meine eBay-Auktionen:
19.04.2009, 18:47
zitieren

Lude_WENMal schauen, ob ich da nen Parkplatz finde!

LG

Bestimmt, wenn nicht dann machst dir einen :hrhr:


pn email
Senior 
Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Prelude BB3
Anmeldedatum: 07.02.2009
Beiträge: 206
Wohnort: Dresden
19.04.2009, 19:19
zitieren

genau. Wird sich schon ne 20 m lange Parklücke finden! ;)

pn
Veteran 

Name: Jan
Geschlecht:
Fahrzeug: EE8 Bj 91 , VW Passat , Yamaha R1
Anmeldedatum: 26.05.2006
Beiträge: 540
Wohnort: 92253 Schnaittenbach


Meine eBay-Auktionen:
19.04.2009, 19:41
zitieren

Der Hertie ist doch groß genug :-)

pn
Senior 
Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Prelude BB3
Anmeldedatum: 07.02.2009
Beiträge: 206
Wohnort: Dresden
20.04.2009, 18:16
zitieren

haha, hab heute mitn ADAC telefoniert, bekomme für die Dauer der Lackierung nen Leihwagen, welcher mir vom ADAC bezahlt wird. Cool wa!

pn
Gast 
20.04.2009, 18:16
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Stossstange vorne lackieren, kann ich 2 Tage ohne fahren?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Kann ich auch OHNE Ladeluftkühler weiter fahren?`
Hallo zusammen! Ich hab ein großes Problem, heut beim heim fahren hab ich gemerkt das die Leistung voll weg war beim gas geben beschleunigt er zwar, aber sehr langsam. Ich habe auch seit längerer Zeit ein lautes Zischen beim gasgeben bemerkt. Heut...
[Civic 01-05]von H0RN3T
9
7.375
05.05.2011, 21:30
H0RN3T
 HILFE Felgen ohne Papiere - wie kann man diese bekommen / legal fahren?
Hi Leute, bin an Fittipaldi Felgen dran in 16zoll 4x100 für meinen del sol. Leider sind da keine Papiere bei und ich weiß dass es die Firma nicht mehr gibt bzw OZ mir da auch nicht helfen kann, habe angerufen. Habe Bilder bekommen von der Einpresstiefe...
[StVZO & TÜV]von rechicologne
2
279
29.04.2014, 20:33
R-Cooky
Fahren ohne TÜV, Ohne Zulassung, Mit Versicherung
Moin Leute, ich habe da mal eine Frage, die mir das Internet irgendwie nicht ganz beantworten kann... Es ist ja seit dem 01.04.2015 nicht mehr möglich ein Kurzzeitkennzeichen für nen Fahrzeug ohne TÜV zu bekommen... So, wenn ich jetzt nen Fahrzeug hier...
[StVZO & TÜV]von NoBody89
2
934
15.08.2016, 15:16
NoBody89
fahren ohne esd
Hab mir heute nen invidia g200 esd gekauft.. Wollt den auch direkt dran schrauben.. Mir sind beim Ausbau die schrauben abgerissen und hätten kein passendes Werkzeug für da.. Also fahr ich seit heute Mittag ohne esd rum.. Was ich jetzt sehe ist, das der...
[Civic 96-00]von Chrisse0709
5
274
18.08.2013, 09:19
SedanLover
Fahren ohne ABE
Hallo Leute, ich bin neu hier und benötige echt Hilfe von erfahrenen Tuner.^^ Ich wurde gut vor einem Monat von der Rennleitung^^ angehalten und musste meine ABE für meinen BBP-Auspuff vorzeigen. Leider habe meinen Honda mit einem ungültigen TÜV...
[Civic 92-95]von Autumn
3
511
22.02.2011, 18:34
1HGEJ2
Fahren ohne Zulassung?
Mahlzeit! Ich muss meinen Eddi jetzt leider auch im Winter anmelden wesewegen ich mir neue Kennzeichen besorgen muss. Jetzt hat mir ein Kollege erzählt das ich bis zur Zulassungsstelle auch ohne Zulassung fahren darf. Wenn ich die Doppelkarte habe...
[Allgemein]von ED9-Freak
5
1.408
16.11.2006, 18:47
ED9-Freak
Ohne Lackierung fahren
Hi, bin ja gerade dabei meinen EJ6 auf Facelift umzubauen. Jetzt hol ich den Wagen nachher ab aber die komplette Front sprich Motorhaube und beide Kotflügel sind unlackiert. Meint Ihr ich kann damit wohl erstmal ne Woche fahren, ohne dass es...
Seite 2 [Spachteln, Schleifen & Lackieren]von Cyclone
14
1.915
24.12.2008, 01:09
honda-driver87
Ohne Luftfilter fahren
Moin, Mein Auto stand jetzt ne längere Zeit, bin schon übern TÜV und im Moment ist kein Luftfilter drin. Am Dienstag nächste Woche habe ich nen Werkstatt Termin, muss einiges gemacht werden, naja... meine Frage... Kann aus Mobilitätsgründen im Moment...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von phil87
21
1.534
12.06.2011, 12:18
CiviC69
Fahren ohne Heckstoßstange..
Morgen Jungs..^^ Will meine Heckstoßstange zum lacker bringen.. Hab aber nur meinen Crx zum Fahren.. DARF ich ein paar Tage ohne Stoßstange...
[Verkehrsrecht]von Schraubergott
1
443
13.06.2012, 04:22
DriV3r
Ohne Rücksitze fahren
Hallo ! Bin noch in der Probezeit und wollte fragen ob es erlaubt ist ohne die innenraumverkleidungen und Rückbänke zu fahren ? Fahre einen Ej9...
[Civic 96-00]von Xeal
7
760
02.01.2007, 12:13
alexfr3sh
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |