» fahren ohne esd

ek4 wegfahrsperreNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHonda civic ej8
AutorNachricht
Fortgeschrittener 
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CG8
Anmeldedatum: 20.07.2013
Beiträge: 126
Wohnort: 64546
17.08.2013, 22:08
zitieren

Hab mir heute nen invidia g200 esd gekauft..
Wollt den auch direkt dran schrauben..
Mir sind beim Ausbau die schrauben abgerissen und hätten kein passendes Werkzeug für da..
Also fahr ich seit heute Mittag ohne esd rum..
Was ich jetzt sehe ist, das der tank angerußt ist..
Hab nun Angst das mir mein Auto in die Luft fliegt..
Ansonsten noch Ne Frage..
Sollte ich noch Ne pappdichtung an den flanschen kaufen oder wird der Auch so dicht?
Wollten die schrauben rausbohren und dann schrauben mit Müttern rein machen..
Ansonsten wüsste ich jetzt nix wie man die schrauben rauskriegen kann..[/quote]


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 08.08.2011
Beiträge: 1369
17.08.2013, 22:11
zitieren

Oo das kannst nicht machen!!! Sei froh das da noch nichts explodiert ist!!!! Die Abgase haben 9000000Cº da schmilzt der tank sofort und alles fliegt in die Luft....

Nee jetzt im ernst da passiert nichts! Wenn ne Dichtung dran war wider eine verbauen.


pn
Fortgeschrittener 
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CG8
Anmeldedatum: 20.07.2013
Beiträge: 126
Wohnort: 64546
17.08.2013, 22:18
zitieren

JDM!Oo das kannst nicht machen!!! Sei froh das da noch nichts explodiert ist!!!! Die Abgase haben 9000000Cº da schmilzt der tank sofort und alles fliegt in die Luft....

Nee jetzt im ernst da passiert nichts! Wenn ne Dichtung dran war wider eine verbauen.

Okay da bin ich beruhigt..
Muss ich mal genauer am alten esd oder am msd gucken..


pn
Elite 

Name: Jörn
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Fl
Anmeldedatum: 08.03.2013
Beiträge: 1247
Wohnort: Bocholt
17.08.2013, 23:14
zitieren

Hahaha, der war gut lol

Da passiert garnix !! Und die Schrauben kannste auch abflexen, rausbohren usw. und dann einfach andere nehmen. Dichtung ist gut, brauchste aber meines Erachtens jetzt nicht zwingend, nur ordentlich zusammenschieben und die Schellen richtig festziehen, wenn da was entweicht merkste das wohl, dann kann man gegebenenfalls nochmal nachbessern ;)


pn
Premium-Member 

Name: Sascha
Geschlecht:
Fahrzeug: Audi A3 2.0 TFSI Quattro
Anmeldedatum: 12.06.2009
Beiträge: 2166
Wohnort: NRW
18.08.2013, 08:41
zitieren

Ich benutze bei so was grundsetzlich Auspuff Montage paste !! Einmal drumherum drauf schmieren und sicher sein das es dicht ist

pn email
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: R.I.P 96 EJ9 Sedan, 96 EK3 Sedan SOLD, 97 Primera SR20
Anmeldedatum: 09.01.2013
Beiträge: 2113
Wohnort: SoDoSoPa
18.08.2013, 09:19
zitieren

Ohne ESD= geiler Sound :hrhr: :hrhr: :hrhr: . Aber da passiert nix...
Kaum zu glauben das die Schraube da abgrissen ist!?
Habe bei meinem MSD das Gewindeloch auf 8mm aufgebohrt und ganz normale Schrauben/ Muttern verbaut. Nicht diese ollen Federschauben.


pn
Gast 
18.08.2013, 09:19
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "fahren ohne esd" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Fahren ohne TÜV, Ohne Zulassung, Mit Versicherung
Moin Leute, ich habe da mal eine Frage, die mir das Internet irgendwie nicht ganz beantworten kann... Es ist ja seit dem 01.04.2015 nicht mehr möglich ein Kurzzeitkennzeichen für nen Fahrzeug ohne TÜV zu bekommen... So, wenn ich jetzt nen Fahrzeug hier...
[StVZO & TÜV]von NoBody89
2
941
15.08.2016, 15:16
NoBody89
Fahren ohne ABE
Hallo Leute, ich bin neu hier und benötige echt Hilfe von erfahrenen Tuner.^^ Ich wurde gut vor einem Monat von der Rennleitung^^ angehalten und musste meine ABE für meinen BBP-Auspuff vorzeigen. Leider habe meinen Honda mit einem ungültigen TÜV...
[Civic 92-95]von Autumn
3
515
22.02.2011, 18:34
1HGEJ2
Ohne Zahnriemenabdeckung fahren
Hi habe mal eine Frage und zwar habe ich jetzt schon mehrfach auf amerikanischen Seiten gesehen das die ohne Zahnriemenabdeckung fahren. Das kann doch nicht gesund sein oder...
Seite 2 [Performance]von sp33dfr34k
12
1.784
27.05.2008, 17:49
DZoom
Ohne Lackierung fahren
Hi, bin ja gerade dabei meinen EJ6 auf Facelift umzubauen. Jetzt hol ich den Wagen nachher ab aber die komplette Front sprich Motorhaube und beide Kotflügel sind unlackiert. Meint Ihr ich kann damit wohl erstmal ne Woche fahren, ohne dass es...
Seite 2 [Spachteln, Schleifen & Lackieren]von Cyclone
14
1.934
24.12.2008, 01:09
honda-driver87
fahren ohne versicherungsschutz
mir und meiner freundinn stellte sich numal folgende frage was wäre wenn ich mit ihrem auto fahren würde und in ne verkehrskontrolle geraten würde würde die merken, das ich auf das auto nicht angemeldet bin? is ja fahren ohne...
[Verkehrsrecht]von ghostcab
8
18.846
30.07.2010, 11:07
sonneger
Ohne Luftfilter fahren
Moin, Mein Auto stand jetzt ne längere Zeit, bin schon übern TÜV und im Moment ist kein Luftfilter drin. Am Dienstag nächste Woche habe ich nen Werkstatt Termin, muss einiges gemacht werden, naja... meine Frage... Kann aus Mobilitätsgründen im Moment...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von phil87
21
1.540
12.06.2011, 12:18
CiviC69
Ohne Heckschürze fahren
ganz einfach, darf ich das oder darf ich das nicht?! vielleicht ne gute ausrede, wenn sie mich rausziehen?...
[StVZO & TÜV]von Harlekin
4
710
18.08.2006, 06:22
Civic Master
Fahren ohne Heckstoßstange..
Morgen Jungs..^^ Will meine Heckstoßstange zum lacker bringen.. Hab aber nur meinen Crx zum Fahren.. DARF ich ein paar Tage ohne Stoßstange...
[Verkehrsrecht]von Schraubergott
1
443
13.06.2012, 04:22
DriV3r
Fahren ohne Zulassung?
Mahlzeit! Ich muss meinen Eddi jetzt leider auch im Winter anmelden wesewegen ich mir neue Kennzeichen besorgen muss. Jetzt hat mir ein Kollege erzählt das ich bis zur Zulassungsstelle auch ohne Zulassung fahren darf. Wenn ich die Doppelkarte habe...
[Allgemein]von ED9-Freak
5
1.408
16.11.2006, 18:47
ED9-Freak
Ohne Rücksitze fahren
Hallo ! Bin noch in der Probezeit und wollte fragen ob es erlaubt ist ohne die innenraumverkleidungen und Rückbänke zu fahren ? Fahre einen Ej9...
[Civic 96-00]von Xeal
7
760
02.01.2007, 12:13
alexfr3sh
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |